Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zum Thema
MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?378
Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie kommt Erotik unter Männern beim MMF bei euch an?

Mein Grundgedanke bei mmf war ursprünglich, von zwei Männern verwöhnt zu werden
und seit dem ich gemeinsam mit einem Mann einen anderen verwöhnt habe, gefällt es
mir immer mehr.
Es macht mich wahnsinnig an, insbesondere, wenn ich beobachte, wenn beide sich fallen
lassen und es richtig genießen können.
Ich finde es wichtig, dass jeder seine Fantasie auslebt… und eigentlich macht es mir mehr
Spaß, als mit nicht Bi Männern …weil es viel lockerer und gelöster ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hoffentlich gut...
aber immer auch dran denken, auch hier gilt, alles kann, nichts muss. Wenn es passt, funktioniert es, ansonsten geht es auch ohne.
*******y79 Mann
2 Beiträge
Wie stehen frauen zu bi mmf dreier
Würd es gern mal machen aber viele frauen wollen das net
Ganz klar meinerseits nicht erwünscht !!!

Für mich ist das Hauptaugenmerk bei einem *mmf* , dass ich im Mittelpunkt stehe. Meine Persönliche Vorliebe !
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Ich fände es geil *anmach* aaaaber mein Mann leider gar nicht, da lässt er einfach nicht mit sich reden *nixweiss* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.