Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
467 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge erhöhen79
Mein derzeitiger Bekannter bringt beim Orgasmus einfach zu wenig…
zum Thema
Spermamenge vergrößernde, natürliche Mittel8
Wer von euch hat Erfahrung mit so genannten "Nahrungsergänzungsmitt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen durch natürliche Mittel?

*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Spermamenge erhöhen durch natürliche Mittel?
Einen guten Tag in dieses Forum!
Ich habe mal eine Frage an euch, nicht nur an die Männer:
Habt ihr Erfahrungen wie sich beim Mann die Spermaproduktion erhöhen lässt ? Grund ist ein kommender Urlaub, und ich als Mann wäre immer gern "gut" geladen, weil ich persönlich die Orgasmen schöner empfinde, wenn dabei eine Menge Sperma gepumpt wird...
Nebenbei bemerkt gehe ich so langsam auf die 50 zu. Und bemerke doch, das sich die Menge schon etwas verringert hat seit meinen jungen Jahren. Und das ich wohl länger brauche, um nach zu produzieren...

Nehmt ihr also irgendwelche Vitamine oder Nahrungsergänzungsmittel zu euch ?
Oder an die Mädels hier im Forum: Habt ihr beim Kochen irgendwelche Spezialrezepte mit viel Ei die ihr euch und eurem Liebsten zubereitet?
Oder kontinuierliche Prostatamassagen ...?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Danke !
****az Mann
4.328 Beiträge
Trink halt mehr Wasser.

Lade die Waffe beim Sex immer weiter auf, sprich halte einige Male vor dem Orgasmus inne und mach dann weiter.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Schenke dir längere Regenerationsphasen. Sage ab und an: Nein Danke du schöne, ich möchte beim nächsten Mall zu 100% dabei sein. *g*

Schöne erotisierende Situationen für dich im Vorfeld aussuchen.

Die Hand öfters mal am Hemd lassen. *g*

Einige sagen "maca" bereichert sie.
Beim Sex hinhalten oder vorher eine Weile enthaltsam sein.
Flüssigkeit ist auch wichtig. Die Spermien sind nur der eine Teil der männlichen Ejakulation, die Proteine usw., die alle beim Höhepunkt mit rausschießen, etwas anderes und kommen auch aus einem anderen Teil des Körpers.
In Sachen Nahrungsmittel ist mir irgendwie nichts bekannt das den Mann zum Rasensprenkler macht.

Achso..und ganz am Rande: Suchfunktion.

Spermamenge vergrößernde, natürliche Mittel
Spermaspiele & Co.: Mehr Sperma abspritzen
Spermamenge erhöhen
Als kleiner Anfang..
natürlichstes Mittel
.Trink halt mehr Wasser.


Genau das.

Die Spermien werden zusammen mit Trägerflüssigkeit ausgestoßen.
Mehr Wasser regelmäßig trinken erhöht die Menge der Körperflüssigkeiten
Hat einen regelmäßigen Erfolg bei mir *zwinker*

Du willst Saftmenge...nicht Spermienmenge, richtig, TE?
**********rmann Mann
366 Beiträge
Fürs Detailwissen: besuche er ein anatomisches Seminar mit dem Titel "Anatomie und Physiologie des Urogenitaltrakts". *klugscheisser*

Fakt ist aber, dass sich die Spermienmenge - im Gegensatz zur Menge des Ejakulats - schwerlich erhöhen lässt. Da ist das Leben wirklich ein langer, ruhiger Fluss.

Die Menge des Ejakulats hingegen lässt sich nach meiner Erfahrung durch regelmäßige ausreichende Flüssigkeitsaufnahme, etwas Zurückhaltung beim Sex (je länger der Akt, desto größer die Flüssigkeitsmenge) und Zeiträume ohne Ejakulation erhöhen.

Die meisten schaffen halt keine vier Stunden; da gilt es dann auch mal mit weniger zufrieden zu sein. *mrgreen*

... und wer vier Stunden jetzt für übertrieben hält: doch, das geht. Und da ist sogar noch Luft nach oben. *ja*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Passende Nahrung
Habe auch schon festgestellt, dass beim Mann der auf die 50 zugeht die Menge des Ejakulates nachlässt.

Gegenmassnahmen: Zinktabletten, Quark essen und der Geheimtipp: regelmäßig Sellerie essen.

Eigene Erfahrung: hilft ein bisschen aber so viel wie in den 20ern wird es nicht mehr...

Und natürlich ein bisschen Enthaltsamkeit, nach Geschäftsreisen ist dieser Effekt deutlich zu sehen...
Ganz essentiel ist:
Der Flüssigkeitshaushalt muß stimmen. Immer genug getrunken haben. Ansonsten: Ich bringe mich durch "Handarbeit" immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt, um wieder abzulassen. Wenn man(n) das eine Weile gemacht hat, läßt das "Ergebnis" keine Wünsche offen... *freu2*
******rot Frau
13.146 Beiträge
nein hab ich nicht - ich bin auch froh wenns nicht soviel ist, weil ichs gar nicht mag insofern würd ichs ungerne fördern wollen
*******ato Mann
82 Beiträge
Kein Spass
wenn beim Sex der Hoden leicht oder eben wie gewünscht auch fester massiert wird, wirkt sich das bei mir mit einer Erhöhung der Ejakulatsmenge aus.
*******102 Mann
547 Beiträge
anwichsen
habe es gestern mal getestet und mir den schwanz bis zu 6 ml oder 7, genau weiß ich es auch nicht mehr war über den tag verteilt, angewichst bis ich kurz vor dem spritzen war und dann aufgehört. dabei noch hier gesurft und geile berichte gelesen, Bilder angesehen und natürlich auch clips.
Dann habe ich gesagt jetzt bis zum ende und ich muß sagen ich habe so heftig gesprizt wie lange nicht mehr bestimmt an die 3 fache menge echt geil
Also ich kann da nur...
... das altbewährteste Mittel für den Mann anempfehlen: Immer wieder anwichsen, und kurz bevor es kommt aufhören. Das wieder und immer wieder... Das hat gleich mehrere Vorteile: Es kommt mehr, spritzt stärker,l es ist flüssiger und es schmeckt neutraler. Die Dame des Herzens wird zufrieden sein... *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sahne und eiweiß mehr mals die woche
und das hilft schon seit jahren.
Mh...
Also letztlich könnte man doch, wie so häufig, sagen dass eine gesunde Ernährung mit ausreichend Flüssigkeit und ein vernünftiges Bewegungspensum hier Wunder wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.