Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: private stars ::.

.:: private stars ::.
Und weiter geht es mit der zauberhaften http://www.joyclub.de/my/157464.sweetest_sin.html

An einem Wochenende können ganz schön viele Fotos entstehen.
Gut, wenn man da noch eine Wechselunterhose dabei hat.

Corwin
sweetest_sin
tja, so eine wechselunterhose ist doch nicht zu unterschätzen.....

*top*..... model & aufnahme.......
musste erstmal ein wenig lachen als ich das foto gesehen hab...erinnert mich an meine kindheit *g*

aber das ist mal was anderes...gefällt mir...hat esprit...
Wirklich eine herrliche Aufnahme!

Zumal das Bild an kleine Kinder erinnert, die vor lauter Gaudi die Hose auf den Kopf ziehen *lol*

*top*

lg
fellinlove
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto ist soweit i.O. *top*

Über die Unterhose läßt sich schreiten. Doch was micht etwas an dieser makelosen Aufnahme stört, ist der Fleck o. Muttermal an der rechten Brust. Wenn schon EBV, dann konsequent.
Doch was micht etwas an dieser makelosen Aufnahme stört, ist der Fleck o. Muttermal an der rechten Brust. Wenn schon EBV, dann konsequent.

Das ist die typische und unmenschlich anmaßende Ansicht der Branche, die ich überhaupt nicht mag!

Leberflecke und Muttermale gehören zu einer Person dazu. Und wenn es nicht um Beautyfotografie geht, gehören diese auch eindeutig mit auf das Bild für mich.
Ebenso wie eine Narbe, kleine Härchen und hier und da etwas mehr Fleisch.
Würde ich ihn entfernen würde ich dem Modell die Individualität stehlen.
Ich mache weg, was auch alleine wieder weg geht - Pickel, Kratzer, Herpes und Co.
Aber so etwas gehört zur Person dazu.

Und immer wieder ärgere ich mich maßlos über solche Oberflächlichkeiten.

Corwin
danke corwin....
hatte auch gerade den atem angehalten...... wie kann man sich über ein muttermal stören...... was wäre cindy crawford ohne? ein normales modell......

herrje...... wie oft ist man auf narbensuche gegangen..... hat sie sich gegenseitig gezeigt...... und immer intimere stellen entblösst dabei...... und hier..... hier habe ich auch noch eine....... ahhhhhh...... seufz......
Ich hoffe jetzt nur, dass sich daraus keine Leberfleck-/Muttermaldiskussion entwickelt. *g*
.....
leberflecken und sommersprossen sind die milchstrassen unserer haut....... sie sind küssenswert...... jede einzelne..... punkt schluss......

erst recht bei einem sweeten girl dass wie ein kleiner teddy mit ihren haaren und unterhose wirkt....... smile
Ich lasse mir das nächste Mal auch meine Leberflecke küssen *ggg*
@ corwin:

wie lang ist frau denn da beschäftigt??? (soll jetzt keine bewerbung oder anfrage um diese stelle sein) *grins*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das sollte der "letzte Kommentar" zu deinen Postings gewesen sein.
Ihr werdet schon wissen was ihr tut.
Ich bin nur der Ansicht, wer kritisiert, sollte auch Kritik ernten können.

Damit ist das Thema für mich jetzt abgehakt, weil ich heute eh leicht reizbar bin.

Corwin
-.-
find ich auch nicht schlimm das es der letzte ist... ich gebe den oberen recht... mein leberfleck ( habe unter der andern brust auch noch einen) soll da bleiben wo er ist...

wenn man einen beitrag schreibt muss man auch dort mit kontra rechnen....
******iva Frau
2.842 Beiträge
*..geben und nehmen..*---gleiches recht für alle!.... *floet*

diesmal ein zuckersüsses bild von euch beiden. ich hoffe wirklich ihr zwei habt noch viele gelegenheiten zusammen zu arbeiten!!! es passt einfach.... *blume*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@sweetest_sin
wenn man einen beitrag schreibt muss man auch dort mit kontra rechnen....

Das ist richtig; nur die Art und Weise wie man eine Kritik äußert ist entscheidend.
Das ist richtig; nur die Art und Weise wie man eine Kritik äußert ist entscheidend.



ich weiß ja nicht was euch an corwins antwort auf euren beitrag so stört...aber vielleicht könntet ihr das mal äußern...ich finde nämlich er hat überhaupt nicht überzogen reagiert...vielleicht liegt das auch daran das ich solche kleinen "Unebenheiten" auch sehr schätze und dieses super hochglanz gefotografiere auch nicht ausstehen kann...

menschen haben makel und das macht sie menschlich auch auf bildern...


greetz bohdi
eine wirklich tolle aufnahme von ihr!
macht sicher spaß mit ihr zu arbeiten!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@***di

Nichts für ungut.

Für uns ist die Angelegenheit ad acta gelegt.

gruß elba
@ fun4elba

wollte euch damit auch nicht angreifen...habt eben auch eure eigene meinung aber ich fand eure reaktion etwas "übereifrig"...

euch trotz allem noch alles liebe und gute...

grüße Bohdi
Ich finde das Bild in all seiner Pracht (d.h. auch wenn das Model Narben o. sonstiges hat) genial: sie wirkt auf der einen Seite total süss und verspielt und auf der anderen sogar ein wenig frech! Und ich gebe da auch la_maitresse recht: sie wirkt wirklich wie ein kleiner Teddy und genau dadurch bekommt es insgesamt einen gewissen Hauch von Sympathie! Klasse Aufnahme, Corwin! *blume*

Liebe Grüße
Letztendlich ist es ja auch Sinn und Zweck über die Bilder zu diskutieren und die verschiedenen Ansichten auf einen Punkt zu bringen.
Klar ist für mich dabei auch, dass es immer Menschen gibt denen ein Bild gefällt und welche, denen es nicht gefällt.
Es gibt von mir nur sehr wenige Bilder, die allen gefallen.
Anders machen kann man immer etwas, aber darum geht es nicht.

Interessant wenn sich solche Diskussionen weiterentwickeln.
Schade, wenn Menschen dann beleidigt abziehen.
Würde ich mir als Fotograf jede Kritik so zu Herzen nehmen, hätte ich das Fotografieren längst wieder sein lassen müssen.

Aber so ist es doch viel spannender als immer nur diese Bauchpinselei. *g*

In diesem Sinne: weiter diskutieren!

Corwin
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@****in
Der Ton macht die Musik

Das ist die typische und unmenschlich anmaßende Ansicht der Branche, die ich überhaupt nicht mag!

Bei einer solchen Äußerung hat man halt keine Lust mehr was zu schreiben.

Übrigens:

Klar ist für mich dabei auch, dass es immer Menschen gibt denen ein Bild gefällt und welche, denen es nicht gefällt.

Das mir/uns deine Fotos nicht gefallen, davon war nie die Rede.
Im Gegenteil, deine Fotos sind größtenteils echt stark.

Es ging nur darum, dass wir diese "Muttermal" retuschiert hätten.

In diesem Sinne schliessen wir für uns die Akte "Muttermal"

Habe die Ehre
elba
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns gefällt es...
ein sehr hübsches Modell und vor allem die Unterhose der Marke " 5 für einen Euro " ist wirklich ein Hingucker. *top*


*zwinker* von den Frenchs
die unterhose hat 5 euro gekostet^^...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.