Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
289 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Darkroom in Berlin5
Wer hat aus den verschiedenen Clubs in Berlin und seinem Speckgürtel…
zum Thema
Dark Room im Raum Berlin / Magdeburg / Braunschweig?1
Mich treibt schon seit einiger Zeit um: Wo ist denn im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom in Berlin: Tipps gesucht!

*********erlin Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom in Berlin: Tipps gesucht!
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Club in Berlin, der einen richtigen Darkroom hat. Damit meine ich nicht einen schummerig beleuchteten kleinen Raum mit Fenster und offerner Tür, der durch die schlechte Beleuchtung als "dark" eingestuft wird.

Vielmehr suche ich einen richtigen völlig abgedunkelten Raum, mit geschickt gemachten Eingängen, so dass kein Licht eindringen kann.

Wo ist das in Berlin oder Umland zu finden?

Gruß
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.