Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1597 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
Offene beziehung...ja/nein??????524
Ich hab und zwar. wie steht ihr zu dem thema offene beziehung? ja.
zum Thema
Die "lustlose Seite" der offenen Beziehung450
Ausgehend von den letzten beiden aktuellen Strängen, die sich um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man nervige Typen effiktiv los?

*****ood Frau
247 Beiträge
Nööööö *haumichwech*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Da fällt mir doch noch was ein: Wenn frau gerade beim Kaffeetrinken sitzt, wie wärs mit dem heißen Kaffee über die Hose? Nur so aus Versehen versteht sich. *zwinker*

Hera
****tta Frau
10.563 Beiträge
Uups, sorry...

*ggg*
oh,jetzt hast du einen Fleck auf der Hose,schade so kann ich nicht mit dir ausgehen *ggg*

was lernt Frau daraus ???
Immer eine Thermoskanne Kaffee in der handtasche dabei haben*haumichwech*
Einfach in ein anderes
Lokal gehen...

Oder aber einfach dem Typen sagen :

"Verpiss Dich"

Zwei Worte, wenig Mühe
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ sahnemops
Das setzt aber leider immer eine ziemlich grosse handtasche voraus.

Andererseits könnte man darin dann auch gleich einen knüppel mitnehmen, getreu dem motto:

' Leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen'


*haumichwech*
@Havarie
SUPER!!!!!!!!!!!!!!
@lysetta
du weißt doch das ich immer mit großem Gepäck unterwegs bin,alleine schon wegen dem Kleistereimer *schock* *oh*

aber der Knüppel sollte am Ende auch einen Nagel haben,damit man sie zu sich ranziehen kann und es ihnen nochmals deutlich in die Ohren brüllen kann
****tta Frau
10.563 Beiträge
Achja,
der kleistereimer für den kleistermeister.

*gg*
den sind wir sogar ohne Knüppel losgeworden *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Zum glück, ja.

*gg*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Wie bekommt man nervige Typen effektiv los?
DER MANN - DER JÄGER *fiesgrins*

Klare eindeutige Worte - bestimmend und selbstbewußt rübergebracht!

*genau*

Sollte das nicht helfen - dann ignorieren!

Unersaettlich *basta*
********e_sl Frau
107 Beiträge
wäre man nicht verheiratet, wie wäre es dann mit dem spruch: "Sorry, aber ich bin lesbisch, wollte nur nochmal sehen, wie es mit einem Mann ist." *zwinker* sollte ziehen *g*
Verbotene Früchte...
reizen jeglichen Typus von Mann...
"Nett".... ist leicht zu haben....
"Verheiratet"....hat man(n) keinen Beziehungsstress...
"Klare, direkte Worte"...Ansporn des männlichen Jagdtriebes...
Wenn nette Direktheit nicht wirkt...welches nicht unbedingt den Gesprachgebrauch auf niederes Level einschließt...
hilft entweder igno....
oder nonverbale Betrachtung vom Scheitel bis zur Sohle und wieder zurück....mit leicht ironischem Grinsen...meist trollen sich angäbliche Trophäensammler dann von allein...es paßt nicht zu ihrem Ego...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.