Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine Teil 41747
Gespreizte Beine Teil 41 Hallo, da der Vorgängerteil mal wieder sehr…
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 43731
Gespreizte Beine - Teil 43 Hallo, da der Vorgängerteil mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RLS - unruhige Beine - Wie lebt und liebt ihr damit?

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
RLS - unruhige Beine - Wie lebt und liebt ihr damit?
Hallo ... gerne habe ich mir eure Beiträge durchgelesen und wundere mich warum sich keiner mehr äußert ??

Seit etwa einem Jahr bin ich medikamentös neu eingestellt. Nebenwirkungen sind .. Schlaf ist oft Fehlanzeige ..aber Sex ...Wahnsinn. Rauchen und ein guter Wiskey ist leider out.

Gerne wüsste ich wie es euch ergangen ist ....! *wink*
Wie lebt und liebt ihr mit dieser Krankheit?
*********ser2:
wundere mich warum sich keiner mehr äußert ??

wohl da der Thread geschlossen wurde
*********femme Frau
9 Beiträge
Hi
Bin beim Stöbern zufällig auf deinen Tread gestossen. Ist ja spannend, hier einen "Leidensgenossen" zu finden. Kenne allerdings deine Vorgeschichte nicht, da ich erst diesen Eintrag lese.

Ich habe auch RSl und nehme Pramip...Auf die Nacht nur. Habe aber seit ich es nehme vermehrt sexuelle Fantasien bzw. leb ich sie eher aus.
Hatte aber auch schon zu übertriebene Gedanken, die ich gerne streichen würde.

Weisst du, dass div. Süchte als Nebenwirkung der Medis gelten. U.a. auch Sexsucht und ungewöhnliche Fantasien. Denke, da muss man auch vorsichtig sein.

Dieses Weekend hatte ich eine tolle Massage und hab dabei unterbrechen müssen, wegen der RLS. Medis genommen und nach ner Zeit gings wieder.

Neuerdings interessiere ich mich für Fesselspielchen. Weiss noch nicht wo das hinführt, aber was, wenn sich dann die RLS melden. Hast du da Erfahrung. Das wär ja dann die Qual pur, die ich niemandem wünsche!!!Du weisst bestimmtwas ich meine.

GLG
courieusefemme
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
RLS ---unruhige Beine
..hallo ..bei mir sind viele Dinge eben so wie bei Dir ! *troest*
Vor 2 Jahren landete ich endlich beim Neurologe und nehme seit dem...Ropinirol ! Rauchen und den guten Wiskey ganz selten.....Bier aber täglich.
Sex möchte ich auch sehr viel , für mein Alter ? meine Frau ist 2 Jahre jünger und in den Wechseljahren d.h wir müssen uns arrangieren.
Soviel für heute...übrigens der 14 Tag ohne Rauch ...HURRA ! *freu2*
*********femme Frau
9 Beiträge
Herzliche Gratulation!!!!
Bin gerade dabei meinen Willen zu stärken und mit dem Rauchen etwas zu reduzieren.
Hast du Auswirkungen auf die Beine /Arme jetzt so rauchfrei?

LG
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* ihr Lieben,

leider mußten hier Beiträge gelöscht werden. Bitte beachtet die Regeln des medizinischen Forums.
Medizinische Themen und Verhütung

Bitte verzichtet beim Austausch im Forum auf Ferndiagnosen, Therapievorschläge oder werbende Aussagen zur Einnahme von Arzneimitteln. Sachlich vorgetragene Erfahrungsberichte sind für andere medizinische Laien am hilfreichsten.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********imus Mann
994 Beiträge
Symptome von RLS
... finden wir auch hervorgerufen durch ganz andere Grunderkrankungen (wie Diabetes, Polyneuropathie, Niereninsuffizienz), so dass ein Arzt erst einmal abklären muss, ob es sich um ein primäres oder - durch externe Faktoren wie zum Beispiel Eisenmangel oder iatrogen durch Medikamente wie Metoclopramid ausgelöst - ein sekundäres RLS handelt oder um etwas anderes mit ähnlicher Symptomatik.

Wenn ich mich dazu mit ebenfalls Betroffenen austauschen wollte, würde ich es nicht ihr im JC versuchen, sondern eher hier:

http://www.restless-legs.org/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.