Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der tantrische Tag der Sinnesfreuden - München (23.07.2017)

**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Der tantrische Tag der Sinnesfreuden - München (23.07.2017)
Die heilsame Erfahrung von Nähe und Berührung ohne Sexualität!
Liebe Kuschelbegeisterte, liebe Freunde,
und an alle, die gerne berühren und berührt werden,

es gibt jetzt in München eine neue Veranstaltung für Euch!

[h4]Den tantrischen Tag der Sinnesfreuden[/h4]

Ein Tag voller schöner, achtsamer Begegnungen mit lieben Menschen. Abgerundet durch eine geführte achtsam-sinnliche Massage.

Die heilsame Erfahrung von Nähe und Berührung ohne Sexualität!

Bitte nimm Dir die Zeit, bis unten zu lesen

Wir möchten ich Euch von Herzen einladen, teilzuhaben am

Sinnesfreudentag

Spüren mit allen Sinnen

Das ist das Thema unseres Tages nach tantrischem Vorbild.

Begegnung mit lieben Gleichgesinnten,
Begegnung mit dir selbst,
achtsame Berührungen,
Massage und Kuscheln.
miteinander SEIN und GENIESSEN...
Ein RundumwohlFÜHLpaket für Körper, Geist und Seele

Bist du dabei?

Mit allen Sinnen spüren ist Hochgenuss.
In unserem schnelllebigen Alltag nehmen wir uns viel zu selten die Zeit, bewusst, mit allen Sinnen, bei dem zu sein, was wir gerade tun .

Das wollen wir an diesem Sinnesfreudentag verändern.
Mit Übungen aus dem Tantra und aus dem Achtsamkeitstraining werden wir in einem sicheren, nichtsexuellen Rahmen unsere Sinne wieder ins Bewusstsein und zum blühen bringen;
Uns die Zeit und den Raum nehmen, um die sinnlichen Genüsse voll auszukosten.

Denn wir alle sind fühlende Sinneswesen.
Im Fühlen lebendig und miteinander verbunden.

Sonntag 23.07.2017, 10:00 - 17:00

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen.
Auf eine ausgewogene Geschlechterverteilung wird geachtet.


In München Innenstadt - der genaue Veranstaltungsort wird den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben.


Der tantrische Tag der Sinnesfreuden
Die heilsame Erfahrung von Nähe und Berührung ohne Sexualität!

München, Bayern
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Der tantrische Tag der Sinnesfreuden



Frage.....
Wer ist WIR?????...........................Du und...????
Es wäre sicherlich sehr schön für die Interessenten welches "WIR" diese Veranstaltung anbietet.
Gibt es zu dem Yang noch ein Yin, oder ein weiteres Yang?
Oder Sind "WIR" ........DU und die TEILNEHMER *nachdenk* .
Wenn aber "WIR" ....Du die Teilnehmer sind, wer achtet dann auf alles und hält den Raum bei den angebotenen Übungen?

Namasté *knuddel2*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch eine Yin...
die ist aber nicht bei JC angemeldet,hat aber viel Erfahrung mit tantrischen Tagen und Kuschelabenden. *ja*

Wir sind also Yin und Yang und achten auf alles...

Wenn es weitere Fragen dazu gibt stehe ich jederzeit zur Verfügung *g*

Namaste
tantramicha
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Plätze sind noch frei...
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
wir haben jetzt extern genügend Teilnehmer/-innen gefunden, damit der Tag statt finden kann. Wer als Joyler noch mitmachen möchte, kann sich noch kurzfristig anmelden. Würde mich freuen.
Namaste
Micha
******man Mann
54 Beiträge
Altergruppe
Hallo Micha,

ich interessiere mich sehr für das Event, würde aber gerne vorher Wissen wie der ungefähre Altersdurchschnitt der Teilnehmer ist. Hast du überhaupt noch einen Platz für einen Mann frei?

Namasté

Marco
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
gomeraman
Hallo Gomeraman,
wir haben einen leichten Männerüberschuss. Wenn das für Dich okay ist, dann kannst Du gerne kommen. Der Altersdurchschnitt ist zwischen 30 - 60 Jahren.
Im Moment haben wir 18 Anmeldungen. Leider nur über unseren eigenen Verteiler und noch niemand über Joy. Aber wir planen den Tag in Zukunft einmal im Monat und es würde mich freuen wenn in Zukunft auch ein paar Joyler dabei sind.
Lieben Gruß
Micha
******man Mann
54 Beiträge
Durchschnitt / Überschuss
Hallo Micha,

danke für die schnelle Antwort. Leichter Männerüberschuss ist ok, d.h. 2 oder wie viele Männer zu viel? Wegen dem Alter: Ich mag es nicht, wenn alle teilnehmenden Frauen älter sind als ich, passt das?

LG Marco
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Überschuss
Im Moment ist es eine Frau weniger als Männer. Mit Dir wären es dann zwei Frauen weniger als Männer. Das Alter der Frauen kann ich Dir jetzt leider nicht sagen. Kenne auch nicht alle. Das Risiko müsstest Du eingehen.
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.