Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr ein Kondom dabei?142
Wir haben in einer kleinen Gruppe diskutiert über die Frage, wann hat…
zum Thema
Frivole Bar oder Club in Rhein/Main & Rhein/Neckar gesucht6
Irgendwie scheint es in unserer Region schwer zu sein, außerhalb der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend - Karlsruhe/Rhein

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend - Karlsruhe/Rhein
BDSM-Spielabend: Fetisch meets Abendrobe
Herrschaften aufgepasst-hier werden Eure Fantasien wahr und tretet ein in den Hafen der verdorbenen Sinne,

Ein BDSM-Spielabend für SM-Erfahrene und SM-Interessierte, die ihre ersten Schritte in die vielseitige und abwechslungsreiche bizarre Welt/Spielart wagen möchten. Haben unendliche bizarre BDSM-Videos Euch ein geiles kribbeln verpasst? Eure Wünsche, Fantasien, Vorlieben, Sehnsüchte und Neigungen könnt Ihr hier im Port of Senses voll ausleben unter Gleichgesinnten. Lasst Euch gegenseitig verleiten. Anfänger können sich hier von Fortgeschrittenen viel abschauen und inspirieren lassen und viele Facetten des BDSM kennen lernen. Passive Spieler(-innen) dürfen gerne frivol, an der Leine oder kriechend mit Herrn oder Herrin unser ausgefallenes BDSM Areal betreten(gerne darfst Du Dich kriechend bei uns umsehen-falls deine Augen nicht verschlossen sind). Lebt hier Eure sadistisch-dominanten und devoten Gelüste aus. Vorführen, Fremdbenutzung hier ist alles erlaubt, sobald alle Spieler einverstanden sind. Oberstes Gebot: Tabus beachten, keine plumpe Anmache. Erziehung und Abrichtung beherrschen hier den Abend.

Hinweiss:
Kartenvorverkauf:bei Vorkasse erhaltet Ihr 10 Euro Bonus
Bei Verlust des Spint-Schlüssels erheben wir eine Gebühr von 10€.
Film-, Foto- und Handyverbot Filmen verboten Fotografieren verboten Handyverbot
Speisen und Getränke inklusive.
Wir stellen wie immer Kondome, Desinfektion und Zewa zur Verfügung.

Absolut unerwünscht:
Keine Nackten am Buffet erwünscht. Hier bitte ein Handtuch um die Hüften und immer über Sitzgelegenheiten ein Handtuch legen! (hygienischer Aspekt)


Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend
BDSM-Spielabend: Fetisch meets Abendrobe

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Manege, bizarr frivoler Spielabend



@velved
schon was gefunden
*******412 Mann
12 Beiträge
Suche dominate Begleitung
Suche für den Spieleabend noch eine dominate (auch sadistischveranlagte) Begleitung
*******lten Paar
469 Beiträge
Freuen uns riesig auf die Party morgen Abend *peitsche* *spank* *liebguck*

Wünschen dem PoS-Team und den Gästen gutes Vorbereiten für einen unvergesslichen Event *vielglueck*

HochACHTUNGSVOLL und herzlich
RosenWelten
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Schließe mich gerne an.
Das wird eine frivole Angelegenheit und wir „kommen” gerne in der Manege ,-)

*huhn* | Nyxe
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
😍
Seit ihr süß
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich bring dir was zum knabbern mit😉
********2020 Frau
601 Beiträge
Wir freuen uns auch auf heute Abend

Bis denne
Freu
Das wird garantiert wieder eine tolle Party in dieser grandiosen Location!!!
Wir freuen uns schon riesig und ich bin schon ganz kribbelig. 🤗 Bis später 😘
******zzl Mann
14 Beiträge
Leute, Leute....
...wieder absolute Spitzenklasse, was ihr aus dem Ärmel gezaubert habt, nicht müde euch jedes mal was tolles einfallen zu lassen. Unabhängig von der top Orga und eurem klasse Team, merkt man die Leidenschaft hinter der Veranstaltung. Wo macht sich einer solche Mühe und reicht flambierten Lachs perfekt gewürzt... da muss man erst auf ne Fetishparty um in einen solchen Gourmet Genuss zu kommen *g* Auch die Besucher waren wieder spitze *spitze*, geile Outfits für's Auge und super Gespräche für's Hirn !!!!

Bitte macht weiter so damit es noch viele tolle Parties geben wird!!!

LG Dav
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich schließe mich Dav da an!

Die Party war wie immer perfekt *spitze* *spitze*
Schade nur, dass es mal wieder die üblichen
Joyler waren, die vergessen haben, in ihrem Terminplaner zu schauen, wo sie überall angemeldet waren. ... *heul2* *heul*

Aber es war auch ohne euch eine *spitze* *party*

Der Lachs war echt erste Sahne!

Lieber Ralf, du solltest einen gourme Tempel eröffnen!

So was leckeres bekommt man nur im PoS. ... *spitze* *top2*
alles Spitze, bis auf....
Die Veranstaltungen im POS sind immer ein echter Genus!
Eine kleine Kritik sei jedoch erlaubt:
Ich sage nur Teller und Besteck.
Bitte,bitte, bitte sorgt hier für eine Änderung.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Um das Abfallproblem in den Griff zu bekommen,
Solltet ihr Teller zum verzehren und Stäbchen auslegen. ...😉

Was ich jetzt aber nicht verstehe, ist diese
Kritik! Jahre lang hat das funktioniert und jetzt stören die Teller und das Besteck?

Ich finde, dass das Besteck und die Teller ihren Zweck mehr als erfüllen!
*******lten Paar
469 Beiträge
Atemberaubend
Liebes PoS-Team,

Vielen Dank für eine wunderbare Party. Die Stimmung war sinnlich, tolle Musik, stilvolle Gäste und beflügelnde Spiele *spank* *peitsche* . Das PoS ist und bleibt einzigartig. Wir freuen uns aufs nächste Mal *liebguck* .

Herzlich, RosenWelten
Vielen Dank......
.... für den mal wieder tollen Abend bei Euch in dieser sehr schönen Atmosphäre, die man/Frau einfach erlebt haben muss, das kann man in Worten kaum beschreiben. Auch das Essen war wieder sehr lecker, vor allem der schon mehrfach erwähnte Lachs. Ich freue mich schon auf eine weitere Veranstaltung bei Euch. LG Zauberfee-1964
****py Paar
25 Beiträge
super interressante GÄSTE
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee !
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Die mit dem Lachs & der Peitsche tanzt ,-)
Herzlichen Dank an Euch, Ihr seid ein tolles Team!

Es war sehr angenehm und in Bezug auf die Möglichkeiten und wie wir sie nutzten ,-) ... genial. Danke auch an den sich allerliebst einbringenden Luxemburger und den nicht zum Zuge gekommenen netten Großen ,-).

Der Lachs ... der Hammer, ein kulinarisches Gedicht, das wirklich eine besondere Erwähnung und Würdigung verdient *essen* (Lediglich: Besteck und richtige Teller, bessere „Gläser” ... das wäre wirklich schön).

Und: man müsste vorwarnen (oder einen Deal mit den Taxiunternehmern machen?), dass mitunter um 1 bis 2 Uhr innerhalb von 45 Minuten kein einziges Taxi zu bekommen ist. Küsschen für unsere Retter und Lieben eine Stunde später.

Wir sehen uns wieder! *walk*
Bei einem weiteren völlig abgedrehten erotischen Abenteuer der anderen Art


*huhn* | Nyxe
*********_Dark Paar
5 Beiträge
Ein Genuss
Die Party war ein wahren Erlebnis
und der Lachs vom Ralf ein ein Traum immer wieder gerne dabei ... Mike und SaSa ...
******d45 Mann
689 Beiträge
einfach gross(un)artig
• dank und niederknien an und für meine 2 herrinnen *anbet*
ihr wart unglaublich und habt mich lustschmerzvoll und ekstatisch über grenzen geführt *peitsche* *spank*
• das seil am besten teil und die geübte zunge vom männlichen mitspieler *schleck*
• der gebrannte lachs und mein brennender arsch und schwanz
• danke, danke *danke*
*****boy Mann
2 Beiträge
Danke
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die kulinarischen, aber vor allem die anderen Genüsse😍
Sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Gästen. Daher auch noch mal großes Lob an die Veranstalter. Komme gerne wieder.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
Bekanntmachung POS:
Verehrte Gäste und Freunde des „Port of Senses“,

wir möchten Euch mitteilen, dass wir uns der verstärkten Nachfrage um „handfestes“ Besteck sowie Geschirr bewusst sind. Wir arbeiten an einer Lösung, die sich jedoch aufgrund von technischer und logistischer Fragestellung, erst mit dem neuen Jahr 2018 umsetzen lässt. Wir bitten um Verständnis.

Weiterhin finden Sie nun genaue Informationen zur Möglichkeit einer Taxi-Bestellung ( Taxibestellung: 0721-944-144) auf http://www.port-of-senses.de sowie auf dem „Port-of-Senses“-Profil im Joyclub.

Mit freundlichen Grüßen

Euer „Port of Senses“-Team
****ald Mann
129 Beiträge
Hallo und danke
zuerst danke Maxime für den schönen Empfang schon an der eingangs Tür und wie alle schon vor mir geschrieben haben das super event wo wieder alles klappte die schönsten und die richtigen leute ausgewählt wo es mir immer gelingt neue Freundschaften kennenzulernen. ick war noch nicht richtig durch dankte Schuetze und so eine nette blonde mich schon mit einnem spiel.
danke lady Anima nxy mit deinem super outfit für die liebe worte für den Luxembourger der große wartet auf dich.
Leonard er war gut.

Also alle Leute waren super scharmant fülle mich so woll dort.
das echo mit den Leuten das diese party super ist und sie sich wohl fühlen bestätigt Maxime das du so weiter fährst und uns die gelegenheit gibst uns wieder zu sehn.
Lg Romain hoffe das ich keinen genervt habbe fann endschuldige ich mich und freue mich jetzt schon auf die Yellow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.