Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
38 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (02.07.2017)

****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (02.07.2017)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.
Schreibkarm für die Punkte und den Spendenelefanten für die Boulekreisel bringe ich mit, an Sonnenhut, Sonnenceme und Getränke bitte selber denken.
Kati.

Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

13.. August
3. September
1. Oktober

Falls es noch das Grillen in Duisdorf geben wird, dann wird dort auch Boule gespielt.


Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt!


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



****_70 Frau
6.232 Beiträge
Themenersteller 
Allstar-Liste
________________________________________
French_Kermit 136
manni_p_42 133
Kati_70 113
Peter964 98
netterERNRW 92
Andikati 59
Magnolie72(Frau) 48
savoirvivre7767(Frau) 42
Cicmessa(Mann) 40
Minihexe 37
Lempo 36
Cicmessa Frau 35
Gwen100 33
Haggard 33(gestorben Sep.2016)
Inselpower 32
Tocqueville 29
Grisu_0816 27
junggblieb_810(Frau) 21
Josef 19
Marita 16
chrisand(Mann) 16
Pelangi 15
Controversy 12(nicht mehr im Joyclub !)
Harys 12
Tochter von Claus 11
Duo_Delicious(Frau) 10(nicht mehr im Joyclub !)
Timeisonmyside 10
JaguarMichael 10
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
CochonsSauvages(Mann) 9
Duo_Delicious(Mann) 8(nicht mehr im Joyclub !)
jungeblieb_810(Mann) 8
CochonsSauvages(Frau) 6
transilvanis 5
Venus 5
BlackDaphne 5
Pessaro 4
AKA 5
Belua 2
Avedis 2
Janalina 2
Nekita60 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1
Zepie 1


Spendenstand sind 25 Euro, es fehlen jetzt nur noch 10 Euro dann kann ich bestellen *top*


War wieder lustig und das Wetter perfekt. An der Zusammenarbeit mit den Steinen auf dem Platz arbeiten wir noch!

Wir sehen uns wieder am 13. August im Wald bei Duisdorf, vor dem Brüser Berg.
Viele von euch sind schon angemeldet.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.