Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite der Phantasie Part II - Berlin (02.07.2017)

******d_P Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suite der Phantasie Part II - Berlin (02.07.2017)
Niveau trifft Leidenschaft
News: In den nächsten Tagen werden wir die Teilnehmer offiziell bekanntgegeben!!! Wir freuen uns schon heute auf ein tolles Event mit euch...

Es gibt viele Möglichkeiten niveauvolle Menschen zu treffen aber nur ein Ort an dem es schon bald wieder wahr wird. Am Sonntag 02.07. 2017 um 18:30Uhr möchten wir ausgewählte niveauvolle Paare in eine 5* Hotel Suite mit 160qm einladen und den Abend mit euch genießen. Da es sich um die zweite Suite der Phantasie handelt, werden wir das Niveau noch weiter ausbauen können um einen grandiosen Abend gemeinsam mit Euch zu verbringen. Um ein Catering auf hohem Niveau würden wir bzw. das Hotel sich kümmern. Wir würden max. 5-7 Paare zulassen und könnten uns dann in einem anspruchsvollem gemütlichem Ambiente kennenlernen, etwas tanzen und und und... Zum auflockern der Runde, könnte jedes Paar eine Flasche ihres Lieblings Wein mitbringen und diesen verkosten wir dann zusammen. Die Suite hat 160qm, Sauna, Whirlpool, Blick auf die Siegessäule, Dachterasse und viele weitere Extras, wir denken das Zimmer bietet einen schönen Rahmen. Wir würden pro Person 39€ für die entstehenden Kosten berechnen, diese müssen vorab per Paypal oder Überweisung beglichen werden. Nicht weil wir dieses Geld brauchen sondern einfach nur um die Wertigkeit zu erhöhen, denn was nix kostet ist gefühlt auch nix Wert! Für uns klingt es nach einem schönen Niveauvollen zweiten tollen Event, wir sind gespannt was ihr darüber denkt und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Wir werden die Auswahl der neuen Paare ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Event bekannt geben. Die Teilnehmer der ersten "Suite der Phantasie" haben Vorrang. Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die ausgewählten Paare bekommen eine Bestätigung per Club Mail mit Anschrift der Location. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wünschen wir uns Teilnehmer die Optisch und vom Alter (wobei das Alter relativ ist) gut zu uns passen könnten. Sabina & Robert

Alle Teilnehmer der ersten Suite der Phantasie können als Referenz für dieses niveauvolle Event dienen.
Wir freuen uns auf Euch...

Zielgruppe:
Pärchen, ggf. Single Frauen
Teilnehmerzahl begrenzt!


Suite der Phantasie Part II
Niveau trifft Leidenschaft

Berlin
02.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Suite der Phantasie Part II



So viel Nieveu
Bei soviel Nieveu, bekommt man ja schon gar keinen mehr hoch. Nieveuvolle Jeans sind gerade noch erlaubt. Ich habe meine Jeans mal gefragt, die hat sich totgeschwiegen. Unfreiwillige Komik ist was schönes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.