Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN IN THE SUN - Sprockhövel (08.07.2017)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
FUN IN THE SUN - Sprockhövel (08.07.2017)
Best Pool Party in Town...
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne**dj*

*alarm* MUSIC BY DJ SVEN *dj*


FUN IN THE SUN
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FUN IN THE SUN



Suche sie.....
Suche eine nette sie die lust hat mich zu begleiten.... *hypno*
*******ion Frau
424 Beiträge
Volle Hütte. ..
Geile Gästeliste. ..evtl.kommen wir auch privat zur Party
*wolke7*
Bin aus dem Urlaub zurück und habe wieder coole Ketten Tops im Laden für 29 €
Bussi Moni
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Super!
Dann bring welche mit! Hätte Interesse!!!
*******us84 Frau
162 Beiträge
Da..
.. bin ich für! *ggg*
**********rlife Paar
100 Beiträge
Beginn...
Spaß in der Sonne *sonne* ? ... und dann erst 19.00 geöffnet??? ...Tippfehler ??? ... oder *regen* *heul*
********l007 Paar
242 Beiträge
Ich hätte auch Interesse an den Ketten!!!
Dann läuft die halbe Damen Welt mit den gleichen Ketten rum *haumichwech*
*****376 Paar
1.670 Beiträge
Also...
...mitbringen!!! *danke* *freu2*
******ysy Mann
305 Beiträge
Das wird ja Zeit ...
das die Halbe Damenwelt mal mit anderen Ketten rumläuft. Im Moment haben die Kettenhemden aus Leverkusen noch die Überhand *zwinker*
Wann macht das CP am Samstag auf???
Also, in der Vergangenheit hat Karin bei schönem Wetter immer schon 2-3 Stunden eher aufgemacht. Guckt einfach hin und wieder auf die Home Page. Karin und ihr Team kennen doch unsere Wünsche. *g* Wir freuen uns schon auf den Abend und das nicht nur am Pool.
**********rlife Paar
100 Beiträge
15.00 Uhr.... *freu*
****_83 Frau
239 Beiträge
Suche netten Mann
Habe Mich Als Paar Angemeldet Aber meine Begleitung hat abgesagt Allerdings Komme Ich aus Kamen Und Brauche somit noch ne Mitfahrgelegenheit würde Gern da hin Und einen netten Abend Verbringen vieleicht hat Jemand Lust Von den dates
**********rlife Paar
100 Beiträge
Toto ...
... Schatz, deine Rechtschreibung... *panik*
*********3240 Paar
117 Beiträge
Wie
Jetzt doch 17 Uhr und nicht 15 Uhr
Keine Beschreibung angegeben.
******ear
421 Beiträge
Also wir sind schon da und hatten uns auf 15 Uhr gefreut
Aber 17ihr ist auch ok

Euch allen eine gute Anreise
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Nur noch paar Stunden...
*freu* uns auf ne geilen Tag / Abend
Bis gleich...😘

Lg Gutdrauf
ER - wünscht
Relaxter Gent bis 40J.😉
*****r81 Mann
341 Beiträge
@ perlengut
Hallo perlengut, melde dich doch mal bei mir.
Würde dich gern begleiten. Lg
*****r81 Mann
341 Beiträge
Finde wohl doch keine Begleitung
Bereit
So gleich alle Freunde abholen und einsammeln und dann gehts ab ....CP wir kommen .....so oder so . *sonne* *pimper* *leck*
********mond Mann
21 Beiträge
@Toto_83
Ich würde mich freuen deine Begleitung zu sein. Bin auch mobil^^
******_46 Frau
754 Beiträge
*dafuer* *juhu*
******870 Paar
101 Beiträge
Wer hat es nötig?
Der oder die jenige die gestern Abend mit einem paar Schuhe das CP betreten haben und mit 2 Paar es wieder verlassen hat mal einen netten Gruss rüberschicke!!!! Schon viel erlebt, aber das Schuhe die vor den Spielwiesen stehen gestohlen werden ist auch was neues. Falls einer ein Paar Damenschuhe Grösse 38 gefunden hat kann sich gerne melden. Schönen Sonntag!
*******ino Mann
14 Beiträge
Mir wurden auch ein Paar dunkelblaue Herren- Sportschuhe entwendet. Sie standen kurz oben auf dem Schrank.
*********4_73 Mann
59 Beiträge
Hallo
Das ist natürlich nicht schön... So Idioten gibt's überall, an den Matten kann man nichts tun aber in den Umkleideraum schon den das ist Video überwacht, einfach Karin ansprechen.
Trotzalldem war es eine mega geile Party , wie immer *top*

Wünsche allen einen schönen Sonntag...

Glg Gutdrauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.