Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1349 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerparty der Natursektfreunde - Geesthacht (05.08.2017)

Lunatic-EventsLunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Themenersteller 
Sommerparty der Natursektfreunde - Geesthacht (05.08.2017)
Ganz nach dem Motto "Wollust & Extase"
Liebe Natursektfteunde, es tut uns sehr leid euch hiermit mitteilen zu müssen, dass uns die heutige Veranstaltung vom Besitzer der Lokalität in letzter Minute abgesagt wurde. Wir bedauern dies sehr, haben aber leider keinen Einfluss auf diese Entscheidung.


Sommerparty der Natursektfreunde
Ganz nach dem Motto "Wollust & Extase"

Geesthacht, Schleswig Holstein
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerparty der Natursektfreunde



***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYgemeinde,

wir mussten die Kommentare dieser Diskussion entfernen, da sowohl mehrere Verstöße gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html auftraten, als auch viele Beiträge thematisch nicht zu diesem Thema passten.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.