Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
Während der Menstruation einen Club besuchen?27
Hey, ich habe mal eine blöde Frage an die Clubexperten hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunmoon

****hy3 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sunmoon
Hallo zusammen, wir wollen am ersten August Wochenende (01. oder 02.08.2008) o. g. Club besuchen. Für uns ist es das erste Mal. Natürlich sind wir im Vorfeld total neugierig und hätten mal folgende Fragen:

Wie viele Paare sind an einem Freitag oder Samstad ca. anwesend und wo liegt ca. der Altersdurchschnitt?

Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Club?

Wer geht auch hin?

Sorry für die vielen Fragen aber wir würden uns zahlreiche Antworten total freuen!

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Ist genau euer Alter dort, ist ein schöner gemütlicher Club, vieleicht sind wir auch dort
wir waren vor kurzem mal freitags dort und der club ist uns angenehm aufgefallen.
die leute waren in unserem alter, der club ist super sauber und der besitzer hat immer ein auge auf alles.

empfehlenswert, angst vor einem erstbesuch braucht man bei dem club wirklich nicht zu haben.

viele grüsse
****hy3 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sunmoon
Dankeschön für die schnellen Antworten!

Jetzt wollten wir noch wissen:

• Was zieht Mann an (Schuhe?)

• Wie viele Paare sind an einem Freitag oder Samstag anwesend?
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
manche sind Barfuß, die meisten Männer tragen flip Flops oder auch vereinzelt Turnschuhe.

Die Frauen tragen meist Stiefel, High Heels oder etwas in der Art...

Ansonsten Sexy Frivoles Outfit, Männer meist in Boxershorts und oben Ohne oder ärmellosese Netzshirt oder normales Shirt einige auxch mit TShirt

Die Frauen sind da kreativer, man sieht alles von Lack Leder Latex bis normale Netzoberteile und drunter Spitzenunterwäsche.

Wieviel Paare dort sind kann man schlecht vorher sagen,
aber es sind genug....

Wenn ihr noch beigleitung sucht dann macht doch einfach einen Date eintrag auf eurem Profil das wirkt meistens....so wie wir es auch grad gemacht haben....
****hy3 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
@ liloandstich

Danke für die schnelle Antwort! :-)))

Umso mehr wir schauen um sehr mehr unentschlossen werden wir.
Das Feuer und Eis hat uns nun auch neugierig gemacht...

Wer die Wahl hat, hat die Qual!
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
habt ihr denn morgen keine Zeit ?

Wir würden euch zur Youngsterparty mitnehmen, dann fällt euch der EInstieg nicht so schwer, und dort sind garantiert sehr sehr viele Paare in eurem Alter !
****hy3 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja total nett von Euch!

Leider geht es erst nächtes Wochenende, da diese Wochenende schon total verplant ist...
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
schade ihr verpasst echt was dort, ihr nicht irgendwie umplanen ? Wir fahren in Rottweil so um 20:30 Uhr los...
****hy3 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
leider nicht, 60. Geb... *snief*


Wie müssen uns wohl oder übel noch bis nächstes Wochenende gedulten und uns entscheiden wo wir jetzt letztendlich hingehen.

Ins Sunmoon oder ins Feuer und Eis?
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
mal schauen evtl. sind wir am 2.august auch in einem der beiden, wird aber eher überlingen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.