Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Rituale in der Beziehung und was sonst noch wichtig ist?22
Mich würde interessieren was Ihr so macht, um Eure Beziehung immer…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer mal was Neues.

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wann habt ihr zuletzt ein lauschiges Picknick in einer warmen Sommernacht unter freiem Himmel verbracht?
Wann wart ihr zuletzt in einer romantischen Pension mit Himmelbett?

Plane ein kleines Bonbon für sie und dich... Zaubere eine schöne Stimmung... Vielleicht ein erotisches Buch, aus dem du vorlesen kannst.... All dies sind Denkanstöße...

In die Tat umsetzen musst du es alleine!

Und zur Frage, was genau gesagt wurde oder welche Worte gefunden wurden... Nun, das muss wirklich jeder selbst entscheiden, denn jeder Mensch ist unterschiedlich. Jedes Paar hat "seine eigenen Sprache".

Suedafrikafan / sie
*********r_bb Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Plane ein kleines Bonbon für sie und dich... Zaubere eine schöne Stimmung... Vielleicht ein erotisches Buch, aus dem du vorlesen kannst.... All dies sind Denkanstöße...

Danke für Deine Ideen. Ich möchte nun nicht den Eindruck erwecken, dass wir die typischen Chautschies sind. Wir sind ca. ein 3/4 Jahr zusammen und da ist es naturgemäß noch mit Prickelei verbunden. Ich würde wollen, dass es so bleibt.

Aber ich denke ihr habt mir geholfen in der Art, als das deutlich wird, dass es wichtig erscheint "wach" zu bleiben in der Beziehung und Highlights zu schaffen. (man war das ein Satz *lol*) Manchmal schleicht sich zuviel Alltag ein und versucht sich auszubreiten und davor würde ich uns beide eben bewahren wollen.

Die letzte sicherlich prickelnde Aktion war ein Bad in einer Kann-sich zuklappen-Riesenmuschel mit Sekt, Musik und..... so ganz nebenher "Baden"... *love3*

Für weitere Anregungen bin ich immer gerne zu haben.
CM.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******nor

Dann wäre z.B. auch ein Paarprofil eine neue Idee.
Es ist sicher nichts verkehrt daran, wenn man Dinge, die einem wichtig sind, auch pflegt und sich auch auf dem Laufenden hält.
Mich erschreckt es eher, wenn jemand sein Auto regelmässig wienert und pflegt, aber die Beziehung so vor sich hin dümpeln läßt.
Deswegen kommt auch von mir sofort der Einwand, wenn gesagt wird der JC sei ein Swingerclub. Mitnichten, denn hier finden alle Richtungen ihre Bereiche und das ist auch gut so.
Außerdem gibt es so beiden die Möglickeit beim Stöbern auf interessante Dinge zu stoßen, die man dem Parnter/in viel leichter zugänglich machen kann.
Und gegen Heimlichkeiten hab ich was, deswegen hab ich trotz Soloprofil keinen Hehl daraus gemacht, daß es meinen Partner gibt, der auch ein Soloprofil hat. Wir haben Vertrauen zueinander und deswegen läßt sich das auch so handhaben.
Also Anregungen wirst Du hier eine Menge finden.
Viel Spaß beim Stöbern.....

WiB
*********r_bb Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Dann wäre z.B. auch ein Paarprofil eine neue Idee.

Du wirst lachen, genau dahingehend habe ich jetzt mein Profil geändert und es deutlich entsext.
Weiß nur nicht, wie man von "Mann", auf "Paar" umstellen kann hier in JC.
CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.