Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
zum Thema
Opfer als Liebesbeweis?59
Mir ist aufgefallen, dass das Thema Opfer auf ganz unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuflucht im Männerhaus

Ich möchte die Moederation höflichst bitten den Thread nun zu schließen.

Die Art und Weise wie hier von einigen wenigen Personen diskutiert wird, hat weder in der Sache, noch in der Art, mit dem von mir eingestellten Therma noch etwas zu tun, sondern dient m.E. lediglich der Profilierungssucht.

Da mir diese Art Beiträge bei der Problemlösung nicht behilflich sind, ist der Thread für mich nicht mehr hilfreich, um nicht zu sagen durch das Verhalten einiger weniger Person unsinnig geworden.

Ich bedanken mich bei allen, die bemüht waren mir sachliche Hinweise zu geben. Für mich waren ebenso sehr wichtige Hinweise, wie auch völlig unwichtige und überzogene Hinweise darin enthalten.

Business (Er)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich diesen Thread.



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.