Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder

***si Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Ich wollte hier auch mal ein paar bilder zeigen
vielleicht findet sich ja hier auch das eine oder andere model für meine fotografie ?
Es wäre schön wenn sich hier ein kollege/kollegin finden würde der mich mal ablichten kann
natürlich nur angezogen und ganz seriös

beste grüße aus köln

[Anm.d.Red. Bildanlage aus Jugenschutzgründen gelöscht!]

schöne bilder...
über den (C) kann man streiten *zwinker*
Das erste gefällt mir am besten-!
Auch mir gefällt das erste Foto
besonders gut. Toller Kontrast.
*ggg*
fast sprachlos ...
... einfach nur "WOW" *zwinker* - super bilder

mir gefallen beide, das zweite sogar ein bischen mehr ... die körperkonturen und rundungen kommen durch das spiel mit licht und schatten einfach perfekt zur geltung *top*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
kann ich auch nur sagen. super schöne fotos.

lg
luder
Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen! Gefällt mir!

Wenn Du um die Ecke wohnen würdest, hätte ich gesagt, komm vorbei, wir machen ein paar Fotos im Anzug. Es gibt aber genug Kollegen in Deiner Nähe. Du findest sicher dort jemanden.

Gruss
Phoenixe
*****y07 Paar
333 Beiträge
Nette Bilder ,, mir gefalles sie super gut
Licht...
....perfekt eingesetzt....

lg
wolfgang
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
SEHR
schöne Fotos und ich hätte sogar Dich fotografiert, fahr doch einfach mal in Richtung Stuttgart *ggg*

Grüsse
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
SEHR
schöne Fotos und ich hätte sogar Dich fotografiert, fahr doch einfach mal in Richtung Stuttgart *ggg*

Grüsse
*top*

wirklich sehr schöne Fotos!!
na
finde photo no uno nett,

aber photo no due erste sahne.

haut pur. zum anfassen nahe.

nur das copyright .... etwas heftig ....

lg la ama
***si Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Mitlerweile haben 506 clubber hier mal geschaut und gerade 11 haben mich gelobt *zwinker*
ich steh auf lob *zwinker*

nein mal im ernst es hat sich noch niemand aus der umgebung köln gefunden der mal die cam auf mich hält
wie gesagt in klamotten und nicht nackt also keine scheu

grüße
Schönes Bild!
Mal was anderes....
tina_web52.jpg

sehr schönes bild mit dem schwert, wir stehen auf solche bilder. wir würden auch gerne mehr fotos machen mit diesm thema, suchen auch in nrw alte burgen oder schlösser als location für foto aufnahmen....
also wer da helfen kann?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.