Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Veränderung des Balzverhalten im Swingerclub?165
Nach etwa eineinhalb jahren, die ich nun in clubs "verkehre" stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für Swingerclubs?

****e96 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Zu jung für Swingerclubs?
Hey *wink*
Ich bin mit meinen 20 Jahren zwar noch ziemlich jung und neu in dieser Szene aber ich habe ein großes Interesse an Swingerclubs.
Und deswegen mal direkt zu meiner Frage. Findet ihr man ist mit 20 noch zu jung für solche Clubs?
Ich meine klar... Gesetzlich ist das alles Legitim, aber das Durchschnittsalter in den meisten Clubs ist ja nun mal ein wenig höher und da frag ich mich ob die Leute dort überhaupt Interesse an solch ein junges Mitglied haben.
Ich danke jetzt schon mal für die Antworten *smile*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
probier alles aus...
jetzt, jung und frei
nutz die Zeit,
auch mal für einen Bordelbesuch

Nur eins ist dabei etwas blöd:
es könnte sein,
dass du dich sexuel so weit entwickelst,
dass dir später Bratkartoffelsex nicht mehr reicht
und deine Probleme bei der Partnerinnensuche deshalb größer werden.
Die Luft wird dünner...
****az Mann
4.353 Beiträge


Such dir doch events für junge Personen. Evtl findest du sogar ein Event wo junge Personen kostenlos rein kommen (gibt's zumindest hier).
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Geh ruhig in Swingerclubs, wenn dir danach ist. Das Alter ist da - wie so vieles - Geschmacksache. Schau dich doch einfach mal um. Vielleicht hat einer der Clubs, die in Frage kommen, ja auch Partys für junge Leute?

*******ust:
es könnte sein,
dass du dich sexuel so weit entwickelst,
dass dir später Bratkartoffelsex nicht mehr reicht
und deine Probleme bei der Partnerinnensuche deshalb größer werden.

Die Alternative "hauptsache eine Partnerin" ist doch eh nicht das Wahre. Was bringt es mir, eine Frau zu finden, die meine sexuellen Bedürfnisse ablehnt? Meiner Meinung nach ist zu wissen, was man will, eine positive Sache.
Schau mal hier: Jüngere im Swingerclub erwünscht?

Ist ein ähnliches Thema, was vor kurzem diskutiert wurde.
*****cha Paar
88 Beiträge
Nicht zu jung, aber ggf. nichts für dich
Wir waren schon auf ein paar wenigen Veranstaltungen für Jüngere Leute. Jung ist man auf solchen allerdings (unser Eindruck) noch mit Ende 30... War dann also weniger unsere Vorstellung von Young Generation.
Du kannst es einfach mal Versuchen. Wenn du dich über den JoyClub anmeldest, siehst du ja wer kommt. Das ist für uns auch immer ein erster Indikator, ob wir Paare oder Damen in der Anmelde-Liste sehen, die für uns Interessant sind. Im Zweifel: Date einstellen oder schauen, ob Jemand einen Herren für eine Veranstaltung sucht.
Viele Grüße
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Zu jung für einen Besuch im Swingerclub ?
So lange du volljährig bist...warum nicht ?!

Allerdings könntest du Probleme bekommen im SC eine Partnerin zu finden.
Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern.....
Bei einem meiner Besuche in einem SC hat sich ein junger 18 jähriger Mann eingetragen, der auch in den SC gekommen ist. Als man so in einer Unterhaltungsrunde saß, haben sich so ziemlich alle Mädels darüber unterhalten und keine hatte Lust sich mit dem jungen Mann einzulassen. Wegen des Altersunterschiedes.
Soweit ich sagen kann wurde das für den armen Kerl an diesen Abend auch nichts und nach einer Stunde war er weg.

Mein Tipp, wenn du Lust auf einen Besuch in einem SC hast (was viel Spaß machen kann).
Einen Event aussuchen, der auf jüngeres Publikum zielt oder bei dem es auf das Alter nicht ankommt.
Wenn vorhanden die Gästeliste ansehen und schauen wie der Altersdurchschnitt ist.
Schauen ob in der Anmeldung Dates zu finden sind die auf dich passen.

Dann sollte es auch ein amüsanter Abend für dich werden.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Da hilft nur eines: Ausprobieren!

Suche die einfach mit Hilfe des Joy jemandem oder eine die mit dir in den Club geht.
Du kannst auch auf einen der vielen Swingerpaten hier zugehen,die für bestimmt viele Fragen beantworten können und werden.
Unsere Erfahrung hat bisher gezeigt, dass gerade Junge Leute in den Clubs sehr gut an und aufgenommen werden.
****om Paar
2 Beiträge
Zu jung?
Also wir sind 24 und 23 und waren das erste mal an diesem Wochende in einem Swingerclub eigentlich mit der Intention was neues zu lernen oder zu erfahren. Naja haben uns dann so ein wenig um gesehen und sind auch (nach ca einer Stunde) mit einem Pärchen in userem Alter ins gespräch gekommen. Nun was soll ich sagen haben SPontan mal die Partner getauscht und unsere beiden Frauen haben es auch Probiert während wir dabei zugesehen haben. Also entscheide selber was du möchtest und ob du berreit bist keiner kann dir sagen ob du zu alt bist oder zu jung. Ich wünsche dir auf jeden viel spaß.

P.s. ja einen dreier hatte jeder von uns auch einer brucht immer mal eine Pause *zwinker* *g*
****di Mann
852 Beiträge
Frage vom Juli 2017
bei dieser Uraltfrage wäre es schön zu wissen, ob er es gewagt hat in den Swingerclub zu gehen

Was mich wundert ist, dass bisher keine Dame geschrieben hat: Juhuu Jungfleisch *willkommen*

Ich denke, dass Erfahrung mehr zählt, naja mansche sind wohl schon mit 18 erfahren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.