Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1432 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure Erfahrungen im Spiel mit einer 2 Frau?

*********warz Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure Erfahrungen im Spiel mit einer 2 Frau?
Vorstellung, sich von einer Frau
bespielen zu lassen bis zum Höhepunkt und
sich zu unterwerfen.

Wer hat dies schon erlebt und kann
beschreiben das Gefühl nach mehr ?
******eed Paar
286 Beiträge
Konkreter
Wer spielt da mit wem?
Ihr postet hier als Paarprofil.

LG aus Münster
*********warz Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Mädels
Die Leidenschaft unter Frauen !
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, die Erfahrung habe ich gemacht :). Mit zwei Frauen gleichzeitig ist echt interessant - sowohl im SM-, wie auch im D/s-Kontext. In beiden Fällen vor allem wegen der Dynamik, die sich dabei entwickelt.

Oder meinst du, sich einer Frau zu unterwerfen, die nicht die eigene Partnerin ist? Also nicht mit zwei Frauen gleichzeitig, sondern mit einer anderen? Auch damit habe ich Erfahrung.

Bin mir nun aber unsicher, welcher der vielen Aspekte dabei du durchleuchten willst. Magst du deine Frage präzisieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.