Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2635 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man Beinspreizer kaufen?

****er Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo kann man Beinspreizer kaufen?
Hallo,

kennt jemand das Modell welches im Kinofilm Fifty Shades of Grey 2.verwendet wird und/oder weiß wo man das Teil herbekommt?
Google: Beinspreizer 50 shades of grey ... dann kommt das große A ... *zwinker*
**********marla Paar
44 Beiträge
hab gestern zufällig auf *eis* ein set im sale gefunden und bestellt. ich bin auf die qualität gespannt.

aber du bekommst solche spreizstangen in jedem erotik-versand (einschl. amazon). preislich gibts halt deftige unterschiede *zwinker*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mich auch schon umgeschaut und es gibt sie echt überall. Wahrscheinlich ist es am besten, sich einen guten Überblick zu ergooglen, dabei ein Gespür zu entwickeln, was die Unterschiede sind und dann noch die Preise zu verglrichen. Amazon hat beidpielsweise bereits eine ganz gute Auswahl, eis.de ist sicher auch einen Besuch wert. Selbst bin ich mir noch unsicher, welches Modell ich will.
****er Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Modelle
Danke für die Antworten. Die Beinspreizer die ich bisher gegoogelt habe waren entweder feste oder musste man umständlich mit 2 Schrauben auf die Länge einstellen. Des weiteren wirken die sehr dünn...
Im Film zieht ER die Stange ja mit einem Ruck auseinander - diese Dynamik finde ich speziell sehr anregend.... und sie scheint sehr stabil zu sein; auch wenn mir das "herumdrehen" von IHR gefaked aussieht... probieren möchte ich das aber auch gerne mal... zum Glück wiegt mein Sub nur 48kg 😅.

Meine Frage ist daher nicht nach "einem" Beinspreizer, sondern nach genau diesem Modell... da hat google oder Amazon leider nicht viel gebracht...

Hat jemand eine Idee?
da hat google oder Amazon leider nicht viel gebracht...

Komisch, denn wenn Du genau die Suchbegriffe die ich oben genannt habe eingibst, dann findest Du das Ding auch bei Amazon...

Ich habe das: " 50 Shades of Grey Spreizstange" bei Tante Google eingegeben und das: https://www.amazon.de/Fifty- … s-Spreizstange/dp/B011E41X8S als Ergebnis bekommen..

Falls die Verlinkung nicht erlaubt ist, der genaue Amazontitel ist "Fifty Shades of Grey Verstellbares Set aus Spreizstange und Fesseln - Trust Me, 1 Stück" ..

Solltest Du dennoch nicht fündig werden, melde Dich gerne bei mir und ich kann sie Dir zusenden. Dauert jedoch ein paar Tage, da ich selber erst bestellen muss - ich bin von der Qualität nicht überzeugt und habe sie daher nicht auf Lager.
*********et67 Frau
236 Beiträge
@monplaisir_shop
hast du dir die kundenmeinung dazu durchgelesen?
dabei schneidet die stange echt schlecht ab.
auch das auseinanderziehen wie im film klappt nicht.
@blue_velvet67
Ich habe mir nicht nur die Kundenmeinung durchgelesen sondern mir das Teil auch auf der Fachmesse letzten Oktober angeschaut. Daher schrieb ich im letzten Satz ja auch:
ich bin von der Qualität nicht überzeugt und habe sie daher nicht auf Lager.


Wenn der TE aber trotz der Hinweise unbedingt genau diese Stange haben will und wohl keine Bestellmöglichkeit findet, dann kann ich sie für ihn ordern. Manchmal hat sich halt etwas im Kopf so festgesetzt, dass auch eine Beratung - in diesem Falle ein Abraten - nicht hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.