Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2891 Mitglieder
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
zum Thema
Leder-Harness für kleinere Damen? Offline-/Online-Shop?5
Ich bin auf der Suche nach einem Lederharness für kleinere Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen Harness ohne Halsband gesucht

*********atze Frau
562 Beiträge
Themenersteller 
Damen Harness ohne Halsband gesucht
Hallo,

ich suche ein Harness was stabil sein muss, dass sich aber unter der Alltagskleidung T-Shirt weder auf dem ersten noch auf dem zweiten oder dritten Blick absetzen darf. Ein Halsbank darf es nicht haben. "BH-Träger" wären aber völlig okay. Idealerweise für Ober- und Unterkörper *g*

Habt ihr Tipps?

Danke euch!
Frau Wunderbar
Kein Halsband, und darf nicht sichbar sein.
Soll es vielleicht ähnlich wie in diesem Link (https://www.hotwish.com/wap/en/goodsInfo.html?itemId=1032524) aussehen?
Ich denke die O-Ringe sind das schwierige die drücken oft durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.