Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat es mit CFNM auf sich?

Was hat es mit CFNM auf sich?
Hallo,

würde mich mal interessieren was das bedeutet.

Habt ihr da eine Ahnung?
Was macht den Reiz daran aus?
Welche verschiedenen Arten davon gibt es?

Gruß,
Martina
*******urig Paar
7.028 Beiträge
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Na das ist mal wieder eine alles erklärende Antwort, so ein Link.
Nur trifft das was da geschrieben steht bei uns nicht unbedingt so zu.
Es ist ebenso ihr Fetisch immer sehen zu können in wie weit ich erregt bin genauso wie es meine Erregung steigert nicht mal den Ansatz einer Erektion vor ihr verbergen zu können
"Er" schreibt...
*******2017:
Hallo,

würde mich mal interessieren was das bedeutet.

Habt ihr da eine Ahnung?

Erstmal würde ich es, wie in dem Link beschrieben einfach übersetzen "Clothed Female Nude Male", was ja schon einmal die Rahmenbedingungen festlegt.

*******2017:
Was macht den Reiz daran aus?

Wenn wir damit "hantieren" ist es hauptsächlich ein gut sichtbares Zeichen für sie, dass ich unter ihr stehe. Damit dieser Umstand noch unterstrichen wird bin ich dann eigentlich auch immer mit einem Peniskäfig verschlossen. Bein uns hat es also den demütigenden bzw. abwertenden Reiz in dem Moment. Die unterschiedlichen Positionen werden deutlich sichtbar.

*******2017:
Welche verschiedenen Arten davon gibt es?

Arten an sich gibt es in meinen Augen nur die eine. Also die Dame oder die Damen sind normal bekleidet und der Mann ist eben nackt. Wie und in welcher Ausprägung damit dann "gespielt" wird, was für eine spezielle Intention dahinter steckt hängt wohl gänzlich von den beteiligten Personen ab.

Denkbar ist da sehr viel und das alles aufzuzählen würde den Rahmen mutmaßlich sprengen. Erlaubt ist was gefällt und nicht erzwungen wird würde ich mal zusammenfassend sagen.

LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das kenne ich
in völlig verschiedenen Qualitätsstufen- von der Sache her. Natürlich muss es etwas Tolles sein, wenn man der Sache einen denglischen Begriff verpasst. Da brauchen die Damen edle Roben und dürfen die auch nicht ablegen und der Mann ist Spielzeug. Es gibt aber auch Junggesellinnenabschiede und Mallorca-Kegel-Ausflüglerinnen ohne starre Regeln.
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... CMNF ...
Hallo Martina *huhu*

schau mal auf unser Profil ... wir sind bei einer CMNF - Party angemeldet.

Wenn Du diese anklickst und die Beschreibung liest .... hast Du einen wirklich guten Eindruck über eine CMNF - Party.

Liebe Grüße

C & F
wieder so ein...
BDSM-orientierter Fetisch, für uns ebenso unnötig und reizlos, wie ein Kropf...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Schön das man hier nur auf tolerante Menschen trifft...
****ron Mann
2.042 Beiträge
wieder so ein...
BDSM-orientierter Fetisch, für uns ebenso unnötig und reizlos, wie ein Kropf...

Hat nicht unbedingt was mit BDSM zu tun, letztlich heißt es erstmal nur dass Mann sich nicht allzu viele Gedanken um sein Outfit machen muss *zwinker*
*********zburg Paar
1.208 Beiträge
... BDSM? ...
Huhu

.... für uns hat das nun nicht viel mit BDSM zu tun und wir waren schon auf einigen CMNF - Partys, aber das ist eben "nur" unsere Meinung.

Das bezieht sich sowohl auf das Motto als auch auf die Pärchen an so einem Abend im Club.

Viele Grüsse
C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.