Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Vorliebe Natursekt: Worin liegt für euch der Reiz?87
Natursekt ja oder nein? Also ich stehe total drauf...
Natursekt – Der Reiz am Pissen und Angepisstwerden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

*********aria Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Ihr Lieben,

"WetSex", "Goldenshower", "Watersports" oder "Natursekt" – es gibt viele Synonyme für die besondere Erotik der Pinkelspiele.

Für den heutigen Magazin-Beitrag https://www.joyclub.de/sex/1593.natursekt.html habe ich mit verschiedenen Paaren über ihre Vorliebe zum Natursekt gesprochen und fragte sie, was eigentlich den Reiz daran ausmacht.

An alle, die sich für die Spielart interessieren:

Wie sieht es bei euch aus?
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
Habt ihr Tipps für Anfänger?


Ich wünsche euch eine rege Diskussion!

Liebst,
Caro
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen

Ich denke es ist eine Kombination aus dem Reiz des Verbotenen oder auch Perversen, sowie die, in meinen Augen, sehr hohe Intimität dieser Spielart. Ein Grund eben wieso Ich es auch nicht mit jeder X-beliebigen machen kann/will. Wenn es aber mal soweit ist, dann hat es was richtig geiles ansich, sowohl aktiv als auch passiv 😍 💦

Habt ihr Tipps für Anfänger

Die Tipps die im Artikel aufgezählt werden, sind schon mal ein guter Einstieg. Allgemein würd ich empfehlen sich langsam ranzutasten. Es zuerst Mal auf der Haut spüren, und erst später vielleicht(!) auch zu schmecken *g*

Lg
180- 200 Liter Harn PRO TAG?😨
******e75 Mann
229 Beiträge
Wurde auf 18 bis 20 Liter korrigiert *lol*
****k70 Mann
42 Beiträge
Das finde ich immer noch eine stattliche Leistung *sekt*
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?
... es ist einfach ein wahnsinns Gefühl, wenn der Natursekt aus den Quellen sprudelt. Ich mag Natursekt am ganzen Körper, schlucke auch. Lacklaken und Lackkissen sind für Natursektspiele vorhanden 😀 Teile meine Neigung gerne mit anderen.
*****m86 Mann
22 Beiträge
Sehr reizvoll...
Also ich habe mit ns leider noch keine Erfahrung aber würde das mit dem passenden Partner gerne ändern. Finde dabei auch diesen tabubruch, eine gewisse Grenze zu überschreiten sehr reizvoll. Etwas zu praktizieren, was nicht jeder macht und jemanden dabei so nahe wie sonst kaum möglich zu kommen. Schließlich ist das etwas sehr persönliches und zutiefst intimes, indem man etwas von jemand anderen "produziertes" aufnimmt. Ein sehr erregender Gedanke
Thema Natursekt
Habe den erregenden Umgang mit NS erstmal probiert, in der Dusche und allein. Das Gefühl der Nässe, Wärme und des Urinstrahls auf der Haut haben mir eigentlich gleich zugesagt. Dann mal in hohem Bogen ins Gesicht oder Mund fließen lassen. Der Geschmack ist zwar speziell, wenn man aber vorurteilsfrei daran geht, trifft das auch auf andere Dinge zu, die man zu sich nimmt oder schmeckt. Man hat halt meist im Hinterkopf, dass Urin etwas Schlechtes sei. Dabei wird er von einigen Menschen der Gesundheit zuliebe regelmäßig getrunken. Wenn keine Krankheit besteht und Maß gehalten wird, weil zuviel Harnsäure Gicht begünstigt, sollte es auch bedenkenlos sein.
Die Vorliebe für NS mag wohl einiges mit dem Reiz des Verbotenen zu tun haben. Ein Tabubruch, an dem man seine helle Freude haben kann.
Für mich sind das geile Gefühl der Nässe, einer Art Verbindung mit dem Partner durch Spüren oder Aufnehmen seines Urinstrahls und das unerhörte Sichgehenlassen bei NS-Spielen die aufregenden Reize, weshalb ich darauf stehe.
****ot2 Mann
10.167 Beiträge
180- 200 Liter Harn PRO TAG? *schock*

Damit ist natürlich der Primärharn gemeint, der in den Nierenkörperchen aus dem Blut abfiltriert wird (glomeruläre Filtrationsrate). Auf dem weiteren Weg durch die Nierenkanälchen wird natürlich fast alles (bis auf den Sekundärharn, ca. 1,5l) wieder rückresorbiert.
******i67 Mann
22 Beiträge
Was ist der Reiz an NS
NS entwickelt sich im Spiel, mit der Steigerung des Hormonspiegels und der Gier nach mehr, der schier unbändigen geilheit aufeinander.
Wenn es fast nicht mehr auszuhalten ist und der Partner dich auffordert ihm endlich deinen heißen Saft zu geben und man rund um sich alles vergisst alles ausblendet dann ist es das geilste was es gibt.
Wenn ich NS spiele plane trinke ich kurz vorher zwei bis drei Liter ananassaft dann hat das ganze auch einen angenehmen geschmack, ist glasklar und keine spur von Urin bemerkbar.
Der Reiz ist der warme Strahl, zu beobachten wie es aus dem Partner sprudelt, die anerzogene tabuzone zu durchbrechen etwas allgemein als pervers geltendes zu tun und die intime Nähe die dem küssen noch übergeordnet ist zu genießen.

Ist bestimmt nicht jedermanns/Frau Ding aber ich steh dazu.

Zu bedenken ist dass es immer beiden (allen beteiligten) gefallen muss, und auch in genau diesem moment alle die Lust dazu verspüren.

Mit freundlichen Grüßen lumpi
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich denke viel an dem reiz hat auch mit der konditionierung im kindesalter zu tun

pipi = ihhhhh

und da dann halt böse sein und es trotzdem aus spass machen *g*

sich über gesellschaftliche konventionen hinwegzusetzen spielt dabei bestimmt auch eine grosse rolle.
Soll ja gesund sein.
Hab ich zumindest mal gelesen.
Wenn er nicht so warm wäre glaub ich würde es mir weniger ausmachen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Gott sei dank sind die Facetten der Sexualität ziemlich weit gefächert. Meins ist das hier nicht.
NS
Also wenn mein Mann das Wort NS schon hört dann bekommt er *kopfkino* vom allerfeinsten. Er liebt NS und man merkt das auch. Manchmal lässt er es einfach nur laufen in seinen Mund und sehr oft schluckt er es auch noch hinterher. Er bekommt so viel Lust wenn er den Urin auf seinem Körper oder in seinem Mund spürt. er will ihn immer haben.

Sein Reiz was er sehr gerne mal hätte sind 2 Damen über sich stehen zu haben die sich hinterher Knien und Ihren schönen Saft über Ihn kommen lassen. Was wir allerdings weniger Geil finden ist wenn die Frau in ein Glas Pisst und der Mann es trinken muss. Wir sehen darin eher weniger Reiz. Solange der Körper oder der Mund im Spiel ist hat es eher einen Reiz
*******_mv
135 Beiträge
Urin
ist ein Mittel das die Menschheit sicher seit Jahrhunderten in allen möglichen Bereichen begleitet. Die Römer setzen es schon zum gerben von Leder ein. Urin wurde da regelrecht für diese Zwecke eingesammelt. In der Naturheilkunde ist dieser Stoff auch weit verbreitet und eine der ersten Diagnose Arten war die optische und sensorische Kontrolle des Urin.
Wie schon geschrieben wurde, sorgt die Konditionierung im Kindesalter für dieses "iihhh" Gefühl. Bei gesunden Menschen ist am Urin nichts auszusetzen und es gibt da wenig unhygienisches. Zu mindestens so lange dieser frisch ist.
Ob das nun erotisierende Wirkung auf jemanden hat, sind persönliche Neigungen. Analsex oder Oralsex ist auch nicht für jeden etwas. Sperma wirkt auf viele auch wenig anziehend.
Ich teile die Meinung, dass es etwas sehr intimes ist, was man mit dem Partner teilt. Vielleicht gerade weil es so tabuisiert wird und man damit eine Art "dunkles Geheimnis" hat das einen zusammen schweißt. Auf der Haut fühlt sich das m.E. auch nicht anders an als ein warmer Wasserstrahl. Die Optik wenn der Strahl den einen Körper verlässt um auf den anderen zu treffen ist für mich auch nicht zu verachten.
Für mich ist NS etwas, dass ein ergänzender Kick sein kann aber nichts, was ich persönlich mit jedem teilen würde.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..käm auf
die Frau an.....ob ich "es" von ihr mögen würde *senf*
Oh bah... Never.
"Er" schreibt...
Wie sieht es bei euch aus?
Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

Für uns liegt der Reiz eigentlich ausschließlich in der Demütigung. Der Lustgewinn der dabei entsteht ist nicht in der Tatsache liegend, dass gerade NS im Spiel ist. Die sichtbare unterschied in den gegebenen Positionen dabei ist das was uns beiden den Lustgewinn bereitet.

Daher findet es bei uns auch nur in eine Richtung statt. Sie ist gebend und ich aufnehmend.

Wenn sie also über mir steht und wir uns in die Augen schauen, ich darauf wartend, dass sie es laufen lässt fühle ich mich einfach nur klein und untergeben. Sie dagegen überlegen und kontrollierend.
Dies zeigt sie auch gerne ab und an in "besonderen" Situationen. Auf einer Feier das Bierglas mit ihrem Sekt wieder auffüllen und mit dem Kommentar zurückgeben, dass man das Glas schön festhalten solle. Was neues gibt es natürlich erst wenn restlos ausgetrunken wurde.

Es ist also ein "Spiel" mit der "Macht" und Überlegenheit bei uns, welches ich mir liebend gern gefallen lasse. Ihre Blicke dabei sind unbezahlbar.

LG "Er" von NeueReize
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******h_HH Mann
108 Beiträge
@Strumpftick
Das klingt nach ungezügelter Lust. Und wenn ich mir so vorstelle, wie die roten langen Socken nach dem Anpinkeln dunkelrot werden, finde ich so langsam Gefallen daran....
******i67 Mann
22 Beiträge
@strmpftick
Sehr schön dein Tick und auch dein Profil, es ist auch sehr reizvoll zuzusehen wenn eine Frau es in Strumpfhosen einfach rinnen lässt.
Unbedingt mal ausprobieren 😜👍
Reizvoll an NS-Spielen ist,
gefesselt, unter dem Toilettenstuhl liegend, den Verbindungsschlauch von der Schüssel im Mund, und dann zusehen wie sich der Deckel öffnet und sich meine Eheherrin auf den Ring setzt und kurz darauf laufen lässt.
Dann rinnt ihr Pipi in die Plexiglasschüssel und zum Abfluss, durch den Schlauch und ich muss schlucken bis der Fluss versiegt. Manchmal kommt mehr, manchmal weniger. Gar nicht immer so einfach im Liegen. Anstrengend und erregend zugleich, wenn ich dann lange Zeit unter dem Stuhl mit dem Schlauch im Mund verharren muss. Wäre ich nicht im KG (untouchable) eingeschlossen, ein Orgasmus wäre sicher.
**********cious Frau
249 Beiträge
Jeder wie er mag...
... aber das gehört für mich in den Bereich absolute Privatsphäre. Kein Bedarf.
Keiner!
Jeder nach seinem Geschmack und seiner Neigung. Mein Fall ist es ganz und gar nicht! *nene*
Ich muss gestehen, dass ich es mit meinem ehemaligen und jetzigen Partner (mit denen ich jeweils lange zusammen war/bin) aus Neugierde aktiv sowie passiv ausprobiert habe.
Ich fand es sehr schwierig, diese Hemmschwelle zu überwinden und es wortwörtlich laufen zu lassen, auch wenn unser Liebesleben sehr offen zu sein scheint.
Als wir es dann geschafft haben, mussten wir dann feststellen, dass NS nicht unseres ist. Das lag vor allem an dem Geruch... erotisch finde ich daran nichts.. Hinzu kam noch ein Gefühl von leichtem Ekel (wahrscheinlich wegen des Geruchs).

Abgehakt nach mehreren Versuchen unter: mag ich nicht so/geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.