Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
724 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Bukkake?194
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Beitrag https://www. joyclub.
Natursekt – Der Reiz am Pissen und Angepisstwerden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz an Natursektspielen?

**********rueck Mann
4 Beiträge
Zwar wenig Erfahrung...
aber intensiv und immer noch einen Traum, den ich seit meiner Jugend habe... Ich war damals als Jugendlicher im Wald unterwegs. In einer Lichtung sah sich ein Mädchen, ich schätze etwa 22 bis 25 Jahre alt, könnte eine Studentin gewesen sein. Sie ging gerade in die Hocke und zog ihr Höschen nach unten. Ich konnte die leicht behaarte Muschi seehen. Sie zog sie etwas auseinander und begann zu pinkeln. Der Anblick machte mich so geil, dass ich mir sofort einen abwixte. So intensiv hatte ich bisher noch keinen Abgabng erlebt. Im Laufe der Zeit wollte ich dies Erlebnis wiederholen, aber ich habe mich selten getraut dies einer meiner Freundinnen zu erzählen. Doch der Wunsch blieb. So habe ich dann das Eine oder andere Mal "zufällig" die Toilette betreten um den einen oder anderen Blick auf eine pinkelnde Muschi zu erhaschen. Auf Gran Canaria, wo ich von 1985 bis 1988 eine Gaststätte leitete habe ich zum ersten Mal dann die Erfahrung gemacht, einer Frau direkt eine pissnasse Muschi zu lecken und bin ein anderes mal von ihr auf den Bauch gepinkelt worden. Das war total geil und ich fühlte mich keineswegs irgendwie erniedrigt. Ich habe auch beim Duschen immer mal wieder in die hohle Hand gepinkelt und den Geschmack meiner eigenen Pisse geschmeckt, was mich auch angeregt hat. Und immer noch schaue ich gerne die tollen Bilder Natursektspenender Frauen an, die meine Phantasie beflügeln.
es ist ein herrliches
Gefühl, wenn der warme Saft so langsam über den Körper läuft. Ich habe es dann auch in Jeans probiert, da habe ich meine innere Sperre gespürt und es hat einige Tage gedauert, aber dann habe ich es auch abends beim Spazierang einfach laufen lassen. Bei Licht konnte man die nassen Spuren im Schritt und an den Beinen sehen. Es war einfach geil. Ein Freund von mir hat mir beim nächsten Mal einen Beutel um den Schwanz gemacht und ich durfte einen Tag nicht auf die Toilette. Der Plastikbeutel füllte sich langsam und war abends gut voll. Hier musste ich auch erst die Hemmungen überwinden bis es lief.
*******mail Mann
5 Beiträge
Tolle Möglichkeit den Devoten Partner zu benutzen
Den Reiz macht für mich aus,
dass es eine Möglichkeit ist, ohne große Vorbereitung oder Aufwand Anfangs den oder die Sub zu Erniedrigen,
später falls man mit der Zeit gefallen daran findet, richtig versaut benutzt zu werden.
Ich stehe sehr auf Dominante Frauen, bin aber kein Maso, daher habe ich recht schnell großes gefallen daran entwickelt so benutzt zu werden.
Ich habe auch vorher schon großes gefallen daran gehabt Frauen mit der Zunge zu verwöhnen und mag den Geschmack, wenn sie richtig schön feucht dabei wird oder sogar beim kommen spritzt, auch hier ist NS mit Aufnahme, wieder eine Super Möglichkeit für Sie, sich richtig hemmungslos gehen zu lassen falls das nicht möglich ist...
Es lässt sich Super mit 69er Stellung oder Facesitting kombinieren...
Gehört auf jedenfall zu meinen liebsten Vorlieben.
Ist bei mir leider schon wieder viel zu lange her, dass ich das mal erleben durfte *zwinker*
LG Andre
**********rueck Mann
4 Beiträge
totale Hingabe
mir kommt es am Wenigsten auf Erniedrigung an. Für mich ist das sich Öffnen und Zeigen einer der intimsten Momente ein Zeigen totaler Hingabe. Zudem schmeckt der frische Saft ab Quelle einfach nur geil.
*******lia Paar
85 Beiträge
Wir ...
Lieben es auch sehr wennwir es zusammen einfach mal laufen lassen können. So wie eben als sie auf meinem Schoß saß und es dann einfach laufen ließ. Herrlich zu fühlen wie sich ihr warmes Pipi über meine Jeans ergoß.
Einfach ein wunderbares Gefühl von Erotik und Vertrautheit.
********usOB Mann
1 Beitrag
Wie nah kannst du jemanden sein?
Für mich ist der Reiz, Urin von einer Frau aufzunehmen der, dass ein Teil der "Spenderin" zu einem Teil von mir wird. Wenn man das mal vom Medizinischen Standpunkt pragmatisch betrachtet, nimmst du etwas auf, schluckst es runter, es wird im Magen aufgespalten und ein Teil davon landet in deinem Blutkreislauf. Wie nah kannst du jemanden noch sein?

Ich habe es leider noch nicht ausprobieren können, da meine Partnerinnen stets dagegen waren. Aber es reizt mich sehr es auszuprobieren, wenn ich die passende Dame finde. Vielleicht hier? ;o)
Es schmeckt einfach 👅💦
es darf
auch ein bisschen über den Oberkörper laufen, besonders wenn er noch schön warm aus der Öffnung läuft.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Der Reiz
den warmen festen Strahl zu spüren am steifen Schwanz. Das gefällt ihn sehr.
Bei Ihr eher selten auf die Muschi.
Hat schon was. Er würde es gerne von einer anderen Frau spüren.
Das reizt uns, bzw Ihn.
Fantasie
Ich stelle mir vor das ich mit einer Dame auf einem Konzert bin. Wir stehen ziemlich hinten daher nehme ich sie auf die Schulter. Sie ist durch das Bier schon ziemlich locker, plötzlich presst sie ihre muschi fester an meinen Hals und ich spüre es warm den Rücken runterlaufen es ist so geil mitten unter den Leuten ihr Rock verdeckt dabei den nassen Rücken.
*********9079 Mann
240 Beiträge
Natursekt
Ich finde es einfach geil!!!

Zu Sehen wie es aus der Frau läuft
Den warmen Strahl zu sehen
Und einfach zu spüren wie es auf meinem Körper runter läuft
Und ich davon lecken kann
Ich weiß nicht wie genau ich es sagen soll
******_71 Mann
3.294 Beiträge
da gibt es viele..
und wie immer kommt es auf die Situation an...mal ist es geil, wenn sie auf mir reitet und irgendwann einfach den warmen Strahl laufen lässt.....das Gleiche gilt, während wir uns in der 69 gegenseitig bedienen, wobei ich ehrlich gesagt in diesen Genuss noch nicht gekommen bin....
Dafür aber hatte ich einen analen pissfuck, bei dem die Schübe mit jedem Stoß aus Ihrem Arsch spritzten....
Ich finde es so intim und versaut, dass ich davon kaum genug bekommen kann...
Der Reiz?
Das ist reine Gefühlsache finde ich...entweder Mann findet es geil oder nicht.......auf jefenfall sollte mann es Mal ausprobiert haben.....ich fand es gleich sehr geil und war total begeistert vom auslösen von unglaublichen Gefühlen.....eregt mich sehr und mache es sehr gern bevor es los geht....
*********9079 Mann
240 Beiträge
Natursekt

Ich finde es einfach toll
Wenn eine Frau auf mir sitzen tut
Und es laufen lässt
Ich ihren Strahl auf ihre titten verschmiert zu haben

Undies von ihre Titten wieder abzulecken
*****012 Paar
739 Beiträge
Alles
Intimität, Vertrautheit, es schmeckt, es macht uns beide geil es zu geben und zu nehmen und eine herrliche Lustvariante, wenn man mit anderen Paaren zusammen ist. Wir lieben anderen zu geben und geniessen ins, wenn jeweils der Partner auch von anderen angepisst wird. Herrlich
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Anal Pissfuck
Also ich sage es mal so: Für viele Frauen ist Analverkehr eine höchst intime Angelegenheit...und angepisst zu werden sowieso....ich date regelmäßig eine geile Frau, die bei mir das erste Mal das Arschloch vollgepisst bekam, um direkt anal gefickt zu werden, sodass der warme Saft nur so raussuppte...wer das erlebt hat, kommt sicher auf den Geschmack...einzig allein mein Wunsch nach NS direkt ab der weiblichen Quelle ist leider noch nicht real geworden..aber hoffentlich bald *zwinker*
*******gern Mann
93 Beiträge
Es ist sehr geil!
Mich erregt es schon ungemein, wenn ich einer Frau beim Pinkeln zusehen darf - es sieht einfach so wunderbar aus! Irgendwann habe ich mein Interesse daran entdeckt, Frauen-NS zu trinken und auch mich komplett volllpinkeln zu lassen. Es ist sehr erotisch, wenn sie auf mir sitzt und ich ihren heißene Strahl direkt auf meiner Zunge spüre....oder sie steht breitbeinig über mir und lässt es "regnen".
Das ist sicher eine Spielart, die nicht jede/jeder teilt (ich könnte nie was mit KV anfangen) - aber es scheint doch eine ganze Menge NS-Fans zu geben:-)
*******gern Mann
93 Beiträge
Zufall
Ich bin ganz zufällig auif den Geschmack gekommen: War mit meiner Freundin spazieren, als sie mal musste, ab hinter den Busch, als sie rauskam kniete ich mich schnell vor ihr, hin bevor sie ihr Höschen wieder hochziehen konnte - sie wollte rst nicht, dass ich sie lecke, wegen der Pipi, aber mir schmekcte es - diese Tröpfchen, diese Nässe zwischen ihren Lippen - und seit dem gibt es kein Halten mehr:-)
******_71 Mann
3.294 Beiträge
Reiz ist fast untertrieben
Aufgrund der Tatsache, dass mein Kopfkino, mit offenem Mund unter ihr zu liegen, während sie laufen lässt,
leider noch nur Kopfkino ist, obwohl ich sicher nicht nur an der Tastatur aktiv bin, ist es mittlerweile fast schon eine Gier, endlich den richtigen Zeitpunkt und passend die richtige Person dafür zu finden....
Es gibt auch unter Frauen leider viele "Maulheldinnen", die viel versprechen und dann weniger bis gar nichts halten *zwinker*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Naursekt ist was geiles.

Hatte schon das öfteren das Vergnügen eine Frau dabei zu lecken. Kommt drauf an was sie trinkt der Geschmack kann Salzig oder auch nicht so Salzig sein.

Nicht eine Frau direkt fragen ob du Natursekt haben kannst. Geh am besten in ein Restaurant wo am Wald liegt. Frag sie ob sie ein Weizenbier oder einen Wein trinken möchte. Danach gehst du mit ihr spazieren und irgendwann muss sie auch mal. Nun ist aber keine Toilette in der nähe sie wird dich fragen ob du dich vor sie stellen kanst aber bitte mit dem Rücken zu ihr. Danach läufst du ein Stück mit ihr und sagst das dir der Geruch gefallen hat und der Strahl was du gehört hast. Dann fŕagst du sie ob du beim nächsten mal zuschauen darst ob du auch deine Hand drunter halten darst dich macht das an. Irgendwann frägst du sie wenn sie zu Hause auf Toilette muss ob sie sich nicht auf den Tisch legen möchte du würdest sie gerne dabei lecken. Habe aber Geduld es wird beim ersten mal nicht klappen. Sag danach einfach sie soll sich keinen Kopf machen es wird schon irgendwann klappen. Sei Einfühlsam nur ein kleiner Tipp von mir.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe keinen NS-Fetisch, für mich liegt der Reiz wirklich ausschließlich in der Demütigung in der Grenzüberschreitung. Ich habe auch kein besonderes Faible dafür, es im Mund zu haben. Hatte ich bisher auch nicht und ich könnte mir das wirklich nur in einem ganz bestimmten Kontext vorstellen.

Vor ein paar Jahren hatte ich es bereits mal mit meinem Freund ausprobiert (nur anpinkeln) und habe dabei festgestellt, dass mich dabei ausschließlich eine Bottom-Rolle reizt. Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn jemand meinen NS an seinem Körper haben oder trinken will. Mit diesem Konzept kann ich nichts anfangen.


Ich bin diese Woche das erste Mal seit Jahren, seit diesem einen Mal, wieder mit NS-Spielen in Berührung gekommen und fand die Situation dabei extrem spannend.
Nach dem Sex mit meinem Top musste ich auf Toilette (das muss ich fast immer nach dem Sex), aber er ließ mich nicht und forderte mich stattdessen auf, mich in die Badewanne zu stellen. Er wollte, dass ich dort pinkle. Im Stehen.
Ich wollte nicht. Ich mag es ja nichtmal, wenn mein eigener Freund mitbekommt, wie ich auf dem Klo sitze. Sobald da jemand in der Nähe ist, geht nichts mehr, da hab ich einen Korken drin.

Er war da aber konsequent, hielt meinen Kiefer mit beiden Händen fest, damit ich ihn ansah. Er war nicht aggressiv, sondern ganz ruhig, aber eben fordernd. Hat ganz ruhig gesagt, dass ich das Bad nicht verlassen würde, bis ich es gemacht habe.
Mich kickt da schon währenddessen dieses Spielen mit Grenzen, diese Ausweglosigkeit. Ich habe gebittet und gebettelt und am Ende auch geweint, er blieb ganz ruhig, ganz freundlich, aber unerbittlich. Er hielt die ganze Zeit meinen Kopf fest, damit ich nicht wegsah. Ich musste ihn ansehen und durfte auch nicht die Augen schließen.

Das hat ewig gedauert. Ich hab geweint und es schließlich gemacht, er hat mich sofort in den Arm genommen, gestreichelt und mich dann warm abgeduscht und in ein Handtuch gewickelt. Danach saß ich noch sehr lange in seinem Schoß und er hat mir den Kopf gestreichelt.

So ein Erlebnis ist körperlich und geistig anstrengender als stundenlanger Hardcoresex.
Die Demütigung dabei ist für mich der Kick, seine Kontrolle über meine Körperfunktionen und über etwas, dass ich niemandem zeigen will, weil es mir so unendlich peinlich ist. In diesem Kontext empfinde ich solche Spiele als extrem intim.
*******gern Mann
93 Beiträge
Danke @Kailyn!
Vielen Dank für diesen ehrlichen und für mich auch überraschenden Bericht! Ich finde es mutig, sich (auch hier) so zu offenbaren. Was Du beschrieben hast, ist schon ziemlich hart, finde ich.

Ich liebe ja auch NS - aber ausschließlich von Frauen. Diese Perspektive, die Du hier beschreibst, ist mir neu. Es ist ja so, dass es von der einen "Fraktion" als "Bestrafung" angesehen wird.
Für die anderen - dazu zähle ich mich - ist es immer "Belohnung", wenn ich die Pipi einer Frau schlucken darf.

Das Zwingen, es anzuhalten (Female/Male Desperation) ist eine mir bis vor kurzem unbekannte Spielart. Es gibt Frauen und Männer, die dabei selbst Lust empfinden und es so lange anhalten, bis es nicht mehr geht und dann in die Hose pinkeln. Auf einer anderen Seite habe ich ein Mädel kennengelernt, dass unbedingt wollte, dass sie ein Mann - auch aus der Ferne - am Pinkeln hintert, ihr es verbietet, weil ihr das Lust verschafft. Ihr machte es auch Spaß, sich dann selber nass zu machen - sie fand das sehr erregend.

Ich bin nicht der Typ, der eine Frau zu irgendwas zwingen möchte oder kann. Liegt mir nicht, möchte ich auch nicht. Wobei ich nichts gegen entsprechende Konstellationen habe - jede/jeder, wie sie/er mag. So what!:-)

Ich bleibe der "Softie", der sich mit Freuden von einer Frau in den Mund pinkeln lässt, es genießt, sie zu lecken und sich immr wieder an dem goldenen Strahl erfeut:-)
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******gern:
Was Du beschrieben hast, ist schon ziemlich hart, finde ich.

Bei mir war es in diesem Fall ein Soft Limit. Nichts, was ich absolut indiskutabel ausschließe, aber eben eine Grenze. Zumindest in diesem speziellen Kontext. Ich habe weniger Probleme damit, mich anpinkeln zu lassen, aber es ist trotzdem nichts, was mich in diesem Sinne anmacht. Das Setting macht mich an.


*******gern:

Es ist ja so, dass es von der einen "Fraktion" als "Bestrafung" angesehen wird.

In diesem Kontext war es keine Strafe. Mein Top straft so gut wie nie, verlangt höchstens, dass man etwas so lange macht, bis er zufrieden ist. Das aber dafür absolut konsequent.
Er spielt gerne mit Schamgrenzen und ist Reaktionsfetischist. Er hat es nicht verlangt, um mir eins "reinzuwürgen", sondern weil er es mag, wenn ich vor Unbehagen zapple und mich extrem überwinden muss.


Ähnlich wäre es wohl auch, sollte er bei NS-Spielen je eine aktive Rolle einnehmen und mich anpinkeln. Ich weiß gar nicht, ob er auf sowas steht, mal abwarten. *g*
*******gern Mann
93 Beiträge
@Kailyn
Danke! Ich bin ja noch nicht lange hier und bin dabei, mir bisher völlig neue Welten zu erschließen.
Das ist spannend!
Nach dem, was ich bisher - auch auf anderen Seiten - gelesen habe und wie ich mich selber einschätze, habe ich einen sehr starken Hang zum Devoten.
Demnächst werde ich das bei einer sehr erfahrenen Frau erleben. Sicher nicht gleich das "harte Programm"😁.

Ich könnte nie eine Frau anpinkeln.
Das geht ganz einfach nicht!
Lecksklave, Damenklo - kein Problem.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wohin die Reise geht und wohin sie mich letztendlich führt.

Ich glaube ja, dass fast jede/jeder sich in einer bestimmten "Rolle" wohlfühlt, in der es möglich ist, seine sexuellen Fantasien und oft geheimen Wünsche auszuleben und zu erfüllen.

Hauptsache ist dich, dass es beiden Erfüllung bringt und niemand zu irgendwas gezwungen wird.
Sicher gibt es da "Grenzerfahrungen", darum ist das gegenseitige Vertrauen wohl enorm wichtig?

Wie gesagt - ich bin Novize und wage meine ersten Schritte heraus aus der Blümchensexwelt😁.

Für mich ist JC eine wertvolle Bereicherung, gerade solche Frauen wie Du, die uns Einblicke in ihre Welt gewähren.

Vielen Dank dafür und mein Respekt!

Liebe Grüße,

Olaf
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
ist es das reine Hingabe- Macht-Erlebnis. Allerdings treibe ich es nicht auf die Spitze, weil im Unterschied zu Pornos man sich nicht darauf vorbereitet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.