Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lifestyle Finca ☼ Grill Party ☼ Poolside ☼ #2 - Spanien (01.

**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Lifestyle Finca ☼ Grill Party ☼ Poolside ☼ #2 - Spanien (01.
Grill ° Pool ° BBQ ° Holiday Special ° Tapas ° Musica ° Privado Espeziale ° Rustica Finca 2
*beep* Achtung ! ab sofort Warteliste ! *beep*
Private Grill & Pool Finca Party *grill* am Samstag in der *sonne* von Mallorca *g* Weekend Fun 4you!
Der Grill wird angeheizt und mit leckeren Sachen bestückt und wir freuen uns auf nette Menschen die den Nachmittag bis Abend locker, tolerant und mit Niveau ausgiebig mit uns verbringen möchten . . .
• ...nicht nur das BBQ gemeinsam erleben, sonder auch Spaß around the pool area ist angesagt *hotupshirt*
• meet & greet - Residente & Urlauber sind willkommen
• Sunny fun with sexy people am Pool und auf der privaten Finca
• best music + excl. Flair, cool Mediteranee welcome drink von uns und dann . . .
. . . Bottle Party, bitte bringt Euer Wunschgetränke selbst mit ! *danke*
• Grillfleisch + Würstchen, Pan, fingerfood incl. von uns . . .
(...wer noch selbst etwas zum Grillen mitbringen möchte, kann dies gerne machen)

Auf der angemieteten, rustikalen, privaten Finca auf einer Anhöhe mit tollem Ausblick sind wir ungestört und können den kompletten Tag bis zum Abend am Pool mit chilliger, deep house Music (like Ibiza, Mallorca) & einer frivoler Party mit niveauvollen Singles und sexy Paaren ausleben. *hotass*

Es soll natürlich eine erotische und harmonische Party werden und daher ist es sinnvoll sich frühzeitig mit aussagefähigem Profil (nicht anoynm) anzumelden und zu bewerben, die Details kommen dann schnellstmöglich per JOYmail (am Besten noch eine private Email angeben, oder Handy für WhatsApp. Finder) in einer newsletter mit Anfahrt.

Das Event ist privat und exklusiv - die Kosten für: Finca Miete, Grillgut, Tapas, Pan, Snacks & welcome drink, music . . . ect.) werden umgelegt und erseht Ihr bei der Anmeldung.
Mitbringen ? gute Laune, eigene Wunsch Getränke (evtl. Grillgut), Lust auf Erotik, großes Badetuch + Handtuch, Bikini, Shorts, sexy + schicke outfits - also wenig Textil ! der Dresscode sollte schon sexy sein ! ... ansonsten ist die Teilnahme leider bei diesem Event nicht möglich (keine normale Straßenkleidung oder Schlapper look), Sonnencreme, Massageöl bei Bedarf - . . . und was Ihr meint sonst noch zu benötigen.

Die Teilnehmerzahl ist absolut limitiert und wir behalten wir uns eine Auswahl der Gäste vor.
Solltet Ihr keine schriftliche Zusage bekommen, seid Ihr diesmal nicht dabei und nehmt dies bitte als höfliche Absage und nicht persönlich, nicht alle können bei der Privat Party teilnehmen. Die Entscheidung erfolgt durch mehrere Gastgeber.
Willkommen sind gepflegte, attraktive und niveauvolle Menschen die eine private, intime Atmosphäre bei einer Party bevorzugen und auch gerne bei einem Lifestyle Event aktiv dabei sind.


Lifestyle Finca ☼ Grill Party ☼ Poolside ☼ #2
Grill ° Pool ° BBQ ° Holiday Special ° Tapas ° Musica ° Privado Espeziale ° Rustica Finca 2

St Llorenc des Cardassar, Mallorca, Spanien
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lifestyle Finca ☼ Grill Party ☼ Poolside ☼ #2



****ose Frau
8 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Cala Ratjada gesucht
Hey,bin leider nicht Mobil,würde aber sehr gerne teilnehmen.Kommt zufällig auch jemand aus Cala Ratjada der mich mitnehmen könnte und auch wieder da absetzen kann??
Hallo Rose
Wenn du willst kann ich dich abholen, hier meine Handynummer +436764967789 auch whatsup, schickst mir einfach deinen Standort und sagst mir wann ich dich abholen soll.
Da haben wir dann Zeit uns schon ein wenig kenne zu lernen. LG Antschello
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen vielen, vielen Dank ...und machen es noch einmal
*danke* für die tollen Erlebnisse mit Euch bei den beiden Pool Party Events im Juni 2017 - top Gäste und viele sexy Aktionen - einfach sensationell *kuss*

...da jetzt so viele sich eine weitere WHITE Party im Sommer gewünscht haben, werden wir trotz der vielen Mallorca Events im Juli2017 nochmal eine Pool Party am Sonntag Mittag 16.07.17 auf der gleichen privaten Finca organisieren. Da die Party Laune wohl auch für mehrere Veranstaltungen bei der anregenden *sonne* ausreicht haben wir uns dazu entschlossen und freuen uns auf einen schönen Tag am Pool ganz in weiß *hotupshirt*

...also wer noch auf der Insel ist, kommt aber bleibt *zwinker*
Info + Anmeldelink:
☼ WHITE ☼ Private Finca Rustica Pool Party ☼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.