Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von einer Frauenüberschußparty?

Was haltet ihr von einer Frauenüberschußparty?
Hallo Swingerfreunde und Clubbesitzer!
Vielleicht ja mal eine Idee 😊
Statt Gangbang oder Herrenüberschuß mal einen Ladysüberschuß.
Was haltet ihr davon?
Smile, das gibt es doch schon in einzelnen Clubs
ohne das dazu aufgerufen wird.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Das Thema wird fast jeden zweiten Monat neu eröffnet. In den bisherigen Threads zu genau diesem Thema findest du schon viele Meinungen dazu und ebenso Gründe, warum es als Partykonzept in großem Umfang nicht klappen wird.
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Dann scheint das ja ein Thema zu sein, was unsere Männer nicht loslässt *top* Hier ist der passende Platz, um sich über diese Idee und die damit verbundenen Wünsche auszutauschen *happy*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Miabella, du meinst Paareveranstaltung, bei denen Solo-Frau zugelassen ist, oder was? Habe ich sonst nicht bei den Events gesichtet.

Wo es das immer gibt, ist im Puff. Da warten immer mehr Frauen als Männer anwesend sind. Und für den nötigen Zaster ist sicherlich ein Gruppenevent darstellbar. Denke ich zumindest. Aber das dürfte nicht das gesuchte sein...
****lee Frau
81 Beiträge
*gruebel*
Was hätte ich als Teilnehmende (null bi-interessiert) davon?
Fällt mir nix ein. *nixweiss*

Ansonsten hätt ich mir nen Scheich gesucht und wäre Haremsdame geworden. *haumichwech*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
So ein thema kam von mir auch schon.
Kannst du vergessen.

Herrenüberschuss ist kein Paareabend mit zu viel Männer. Und so ist Frauenüberschuss auch kein Paareabend mit zu vielen Frauen.

Auf sowas wird man wohl leider verzichten müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.