Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
House sitting3
Eigentlich wäre es ein recht schönes und dennoch einsames Wochenende…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thalbauers Credo

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nur der Bertzfeld, der arme Kerl, der is alloa ins Etablissemong gfahrn und musst in dera Nacht scho wieder für´s Schnaxln zohln, wos der Thalbauer ja nie dad.


Ich musste einige Mal sehr grinsen und die zwei Helden erinnern mich ein wenig an "Hans-Herbert Bickelmann" die Pfälzer Helden *ggg*
Der urige Dialekt ( auch wenn ich etwas Mühe hatte damit *zwinker* ) gibt dem ganzen eine humorige Note .
Gefällt mir gut 👍🏻
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Bemerkenswerte und vergnügliche Lektüre! Danke!

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.