Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, wenn der Partner unter spastischen Krämpfen leidet

Sex, wenn der Partner unter spastischen Krämpfen leidet
Hallo! *g*

Ich habe ein ziemliches Problem, was mir ziemlich zu Schaffen macht.

Ich helfe ehrenamtlich in einer Behindertenwerstatt aus!
Und seit Längerem fällt mir ein Junge aus meinem Bereich besonders auf.

Irgendwas zieht mich unglaublich stark zu ihm hin, sein Lächeln ist das herzlichste dass ich je gesehn hab, und alles, seine Einsamkeit und Traurigkeit, sein Gesicht, wirklich alles an ihm finde ich unglaublich attraktiv.

Leider ist es so, dass er in einem elektrischen Rollstuhl sitzt, Spastiker ist, und sich weder wirklich bewegen und sprechen! Er ist nur körperlich gehandicapt nicht geistlich er kann genau so denken wie du und ich! Nur das er es aufschreiben muss!!

Ich würde so gerne mal alleine mit ihm sein,mich mit ihm anfreunden, mich mit ihm treffen, ja, ihn sogar küssen. Es wäre mir so egal, was die Anderen sagen würden. So egal!

Meine Fragen wären jetzt können Spastiker noch Sex haben?
Wenn ja fühlen Sie auch was dabei?!
Können sie auch zum Orgasmus kommen?!

Bitte um Antwort.
****77 Mann
361 Beiträge
Frag ihn doch einfach.

Gruß
Tias77
Ja klar
Hey Fifii,
ich geb Tias77 völlig recht!
Frag ihn einfach.
Bei einer spastischen Lähmung ist das Empfinden nicht beeinträchtigt.
Ich finde es schön, dass er Dir gefällt - und dass Du auch dazu stehst.
Gesetzlich könnte es problematisch sein, weil er ja ein Schutzbefohlener ist und Du dort arbeitest.
Aber gegen eine Freundschaft kann niemand etwas sagen und was ihr in eurer Freizeit macht ... nun ...
Du bist ne Schönheit - und eventuell hat er ein bisschen Angst, also geh sanft vor.
Ich wünsch Dir, von Herzen, ganz viiiiieeel Glück!!!!
Lieben Gruß vom Cat
********nder Mann
19 Beiträge
sex mit spastischer Hemiparese
Hallo Fifi,
ich hatte mit 48 einen Schlaganfall und bin seithher halbseitig links gelähmt. Jetzt ist daraus eine spastische Halbseitenlähmung geworden.
Die Spastik stört beim Sex nur insoweit, dass mir beim Sex die linke Hand zur Berührung derPartnerin fehlt.
Das ist mit 2 Händen ganz was anderes! Orgasmus und Ejakulation geht wie früher nur meine Libido ist weg. Liegt vermutlich an den Antidepressiva die ich nehme. Ich brauche halt eine Partnerin mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl!

Ich glaube das hast Du! Dein Foto ist Spitze! Der und jeder andere wird Dich nichht ablehnen!

Viel Spass und bald und lang anhaltenden *freu* erfüllenden Sex!! *freu*


liebe Grüße von der Ostseeküste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.