Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Kiel und Förde3
Ich bin Fotograf in Kiel, und suche laufend Aktmodel.
zum Thema
Fotoshoot Ruhrgebiet / Münsterland
Ich bin Fotograf aus Coesfeld, wenn du gerne mal professionelle Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aktmodel(w) für coole Location(Ruhrgebiet)

*****100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aktmodel(w) für coole Location(Ruhrgebiet)
Hallo,

habe die Möglichkeit im August in einer coolen Location (Altes Bahngelände - normalerweise Zutritt verboten) offiziell Fotos zu machen.

Das Gelände ist teilweise überdahcten und somit kann man dort wetterunabhängig dort shooten. Falls es aber doch zu schlimm werden sollte (weiss man ja bei dem Sommer echt nicht) können wir gerne in mein Studio ausweichen.

Erfahrungen und Ideen meinerseits sind zur Genüge vorhanden und sende ich gerne bei Bedarf raus!
eine Visagistin wird auch Vor-Ort sein und auf Wunsch Euch stylen.

Also bei Interesse immer her mit den Bewerbungen

Wayan
klingt ja nicht schlecht .. aber nach 2+1/2 joyclub noch keine referenzbilder im profil wirkt nicht wirklich seriös ... oder ?
....schließe ich mich an
hört sich sehr vielversprechend an.... aber ohne Fotos....

Schade, hätte mich dafür interessiert.

LG
*****100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Refernzbilder von mir findet man in der Modell-Kartei und in der Fotocommunity zur Genüge ....

.. daher hatte ich auch schon geschrieben Links zu Refernzbilder gerne per Mail. Links und E-Mailadressen sind ja leider im Forum verboten.
Und meine TfP-Verträge lassen die Veröffentlichung bei Joyclub nicht zu (einige meiner Modelle finden das hier zu sexuell angehaucht...).

Jeder der Interesse hat und mir eine Mail zukommen lässt bekommt sofort die Links. Habe im Moment nur eine Basis Mitgliedschaft und kann nur Clubmail beantworten ....

Viele Grüße

Wayan
*****100 Mann
4 Beiträge