Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Kiel und Förde3
Ich bin Fotograf in Kiel, und suche laufend Aktmodel.
zum Thema
Fotoshoot Ruhrgebiet / Münsterland
Ich bin Fotograf aus Coesfeld, wenn du gerne mal professionelle Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Aktmodel(w) für coole Location(Ruhrgebiet)

*****100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Suche Aktmodel(w) für coole Location(Ruhrgebiet)
Hallo,

habe die Möglichkeit im August in einer coolen Location (Altes Bahngelände - normalerweise Zutritt verboten) offiziell Fotos zu machen.

Das Gelände ist teilweise überdahcten und somit kann man dort wetterunabhängig dort shooten. Falls es aber doch zu schlimm werden sollte (weiss man ja bei dem Sommer echt nicht) können wir gerne in mein Studio ausweichen.

Erfahrungen und Ideen meinerseits sind zur Genüge vorhanden und sende ich gerne bei Bedarf raus!
eine Visagistin wird auch Vor-Ort sein und auf Wunsch Euch stylen.

Also bei Interesse immer her mit den Bewerbungen

Wayan
klingt ja nicht schlecht .. aber nach 2+1/2 joyclub noch keine referenzbilder im profil wirkt nicht wirklich seriös ... oder ?
....schließe ich mich an
hört sich sehr vielversprechend an.... aber ohne Fotos....

Schade, hätte mich dafür interessiert.

LG
*****100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Refernzbilder von mir findet man in der Modell-Kartei und in der Fotocommunity zur Genüge ....

.. daher hatte ich auch schon geschrieben Links zu Refernzbilder gerne per Mail. Links und E-Mailadressen sind ja leider im Forum verboten.
Und meine TfP-Verträge lassen die Veröffentlichung bei Joyclub nicht zu (einige meiner Modelle finden das hier zu sexuell angehaucht...).

Jeder der Interesse hat und mir eine Mail zukommen lässt bekommt sofort die Links. Habe im Moment nur eine Basis Mitgliedschaft und kann nur Clubmail beantworten ....

Viele Grüße

Wayan
*****100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke RomatischesPaar,

jetzt muss ich nur noch Sinnlichkeit von meiner Echtheit überzeugen ....

Wayan
am einfachst .. bilder = referenzen ... wir haben keine problem mit zu viel erotik .. wir haben andere einschränkungen was veröffendlichungen angeht ...

aber wir sind uns bisher mit 6 fotografen in 7 shooting einig geworden ..somit sehr gute gundlage es auch mit dir zu schaffen ...

bitte schau die auch unseren link zur HP an ...
*****100 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

hab mir Eure HP angesehen.

Leider nicht ganz das was ich suche. Wie schon in der Mail geschrieben, ich suche kein Paar sondern ein weibl. Solomodell, wobei der Partner gerne mit am Set sein kann ...

Liebe Grüße

Wayan
**********mas24 Paar
11 Beiträge
Fotoshooting
Hallo Wayan, habe Deine Suche gelesen, hätte Spass daran mal wieder Modell zu stehen oder liegen..oder so ....grins.
Wenn Du Interesse hast, schau mal in unser Profil.
Nette Grüße Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.