Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ortenaukreis
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Gruppe Rastatt - Rastatt-Niederbühl (29.07.2017)

****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Gruppe Rastatt - Rastatt-Niederbühl (29.07.2017)
Neuer Versuch
Hallo liebe MitgliederINNEN der Gruppe "Rastatt",

ich möchte mit diesem gerne mal wieder einen Neubeginn des Stammtisches wagen. Wir treffen uns in der gemütlichen und zwanglosen Atmosphäre um uns einfach auch mal real zu treffen und miteinander zu reden, zu diskutieren, zu lachen und villeicht auch um neue Aktivitäten zu besprechen.

Es wäre schön und ich würde mich freuen, wenn ein paar Leutle Lust haben, zu diesem Termin zu kommen. Habe mal für 15-20 Personen reserviert. Bin echt gespannt.

Es kostet auch nichts weiter als einfach den Mut zu haben dazu zu kommen sowie das eigene Essen und Trinken.

Ich freue mich auf Euch.

VG FegerKA


Stammtisch Gruppe Rastatt
Neuer Versuch

Rastatt-Niederbühl, Baden Württemberg
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Gruppe Rastatt



**ev Mann
965 Beiträge
StatiGruRa Schnick-Schnack
Finde es eine ganz tolle Idee vom "Feger", so ein Treffen ins Leben zu rufen.
Würde gerne ein paar Rastatter treffen.
Werde mich auch Bemühen noch etwas Werbung zu machen.
*top*
**ev Mann
965 Beiträge
Drinnen oder Draußen
Was meint Ihr, sollte man versuchen vielleicht draußen zu sitzen?
Hättet uns das Schreiben sollen dann wäre ne rund mail rumgegangen,waren in Urlaub und haben dies nicht gesehen
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
@joggy_biene
Hallo,

dieses Thema steht seit Ende Juni im Forum und als Veranstaltung. Der Beitrag wurde 105 mal aufgerufen, 17 mal vorgemerkt. Dies zeigt ja, daß große Teile der Gruppe den Beitrag zumindest gelesen haben, somit hat sich das anschreiben an Euch erledigt, da hiervon ja Kenntnis bestand und besteht.

Ich hatte in den letzten Tagen auch sehr viele Profilbesuche, zumeist aus dem Rau Rastatt/Offenburg, also war und ist dies alles bekannt.

Leider hat es bislang nur sehr wenige Anmeldungen hierfür gegeben und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, daraus die Konsequenzen zu ziehen. Ist Schade drum, aber offensichtlich besteht kaum bzw. kein Interesse, dem *stammtisch* wieder eine neue Chance zu geben.
So ist das eben, aber auch wir dürfen mal Urlaub machen , und wer wieviel klickt sehen nur wir so nebenbei *zwinker*
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
@joggy_biene
...Hat irgendjemand gesagt, Ihr dürftet keinen Urlaub machen? Also ich höre mich nicht "JA" sagen.
**ev Mann
965 Beiträge
@feger_ka
Hallo,

halte durch, lass uns auch in kleinen Rahmen das Treffen machen.
Drück dir und dem "Event" die Daumen.
*******el66 Paar
108 Beiträge
*top2* *bravo*
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo...
...zusammen,

Nein, ich sage jetzt hier nichts ab, schon gar nicht so kurzfristig.

Wenn alles klappt, sind wir (immerhin) zu acht.

Ich habe lediglich beim SchnickSchnack per Email die Anzahl der reservierten Plätze entsprechend reduziert (ca. 10 Plätze). Somit ist noch ein Minipuffer vorhanden, falls doch noch jemand kurzfristig dazukommen möchte.

Freue mich.

Bis hoffentlich später.

VG FegerKA
Angemeldet ,Wetter ist ja *top*
****rKA Mann
829 Beiträge
Themenersteller 
@joggy_biene
*top* *top2*
Müssen ja gucken was in unserem Namen passiert *zwinker*...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.