Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exit - ein besonderer Spieleabend - Bremen (11.07.2017)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Exit - ein besonderer Spieleabend - Bremen (11.07.2017)
Das Knobel-Rätsel-Geheimnis-Spiel für bis zu 6 Spieler
Die Exit-Spielereihe ist in Anlehnung an die Exiträume entstanden. Man landet, strandet, endet irgendwo. Auf einer Insel, einer Burg, im Eis.... und muss Rätsel verschiedenster Art lösen, um von dort wegzukommen.
Ich würde "Die verlassene Hütte" spielen wollen (unser aller Internetgroßhändler mit dem kleinen a hat dort die besten Bewertungen für diese Ausgabe).
Für Einzelheiten einfach mal googlen: Exit-Das Spiel, Die verlassene Hütte. Kosmos Spiel.


Exit - ein besonderer Spieleabend
Das Knobel-Rätsel-Geheimnis-Spiel für bis zu 6 Spieler

Bremen
11.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Exit - ein besonderer Spieleabend



*******013 Paar
49 Beiträge
Aha
wieder mal die üblichen Verdächtigen *zwinker*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Vielleicht traut sich ja mal jemand neues .Das is so ne nette Runde .
LG Conny *wink*
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Muckel hat mich überzeugt *mrgreen*
*******013 Paar
49 Beiträge
Sehr schön, ich freue mich, das wir auf jeden Fall ein Spielkalb mehr sind
******sHB Mann
140 Beiträge
Muckel kann sehr überzeugend sein. Ich bin mal auf das Spiel gespannt.
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich auch.
Also gespannt, nicht überzeugend.... obwohl *nachdenk*
Das Spiel liegt hier, originalverpackt, und jedes Mal wenn ich vorbeigehe, kribbelt es mich in den Fingern. Vielleicht doch mal reinlugen?
Nein! Ich freu mich auf Rateköpfe und gemeinsames Knobeln.

*wink*
*********iette Frau
4.502 Beiträge
mmh ich überlege gerade leider wieder zweifelnd, ob ich dabei sein kann. Mein Umzugstermin wurde von Samstag auf Montag verschoben, und ich grüble noch, ob das zu viel/stressig wird *gruebel*
Aber Spaß machen würde es sicherlich mit euch... seufz
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Ich bekomme es Dienstag leider zeitlich einfach nicht hin *snief* Wirklich schade... aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Und jetzt wo ich in Bremen wohne und es nicht mehr so weit habe, werde ich auf jeden Fall bald mal bei einem Spieleabend dabei sein!
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Na dann einen guten Umzug
und auf bald
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Das ist wirklich schade Belle_Juliette das du nicht dabei bist .
Ich hoffe das du dann ein andermal dabei bist .
LG Conny
******sHB Mann
140 Beiträge
Wie spät treffen wir uns eigentlich?
18:30 Uhr oder?
*nachdenk*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Also wie immer . *wink* Bis morgen . *g*
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
ja, 18.30 Uhr, wie immer.
Hab schon wieder vergessen, die Uhrzeit dazuzuschreiben. *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.