Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein-Traumland Geburtstagsparty - Bad Arolsen/ Wetterburg (0

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Dein-Traumland Geburtstagsparty - Bad Arolsen/ Wetterburg (0
1. Geburtstagsparty Dein-Traumland
[h4]Dein-Traumland Geburtstagsparty[/h4] *happybirthday*
*alarm* Jubiläum *alarm*

Wir haben das 1. Jahr geschafft *freu* , lieben es Euch zu bewirten und Euch einen Raum für Euer Wohlgefühl und Eure Lust zu schaffen. *kopfkino*

Wir, Meli, Jörg und unser gesamtes Team *musketiere* geben uns große Mühe Euch jeden Tag, jeden Monat zu begeistern und ein Traumhaftes- Gefühl *willkommen2* zu vermitteln.
Wir, Dein-Traumland-Team *musketiere* bedanken uns bei Euch, unseren Gästen *danke*, denn ohne EUCH, gebe es uns nicht. *knuddel*


Mit guter Laune *happy* , viel Lachen *lach*, viel Erotik und vielen hemmungslosen *pimper* anderen schönen Dingen *bananen*, gehen wir in diese Nacht ins 2. Jahr. *happybirthday*

Dein-Traumland wird heute selbstverständlich ein wieder besonderes Buffet bereitstellen. *essen* und es wird eine Geburtstagstorte geben. *torte*

Wir werden Euch an der Bar mit vielen frisch zubereiteten Getränken verwöhnen . *bier* *sekt* *cocktail*

Als Überraschungsgäste wird ein Musiker und DJ für die musikalische Unterhaltung sorgen und es wird ein Stripptease Höhepunkt geben.


Wir, Meli+Jörg und unser gesamtes Team *musketiere* freuen uns auf Euch und auf eine tolle Party. *party*



Dein-Traumland Geburtstagsparty
1. Geburtstagsparty Dein-Traumland

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
01.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Dein-Traumland Geburtstagsparty



*********2017 Frau
14 Beiträge
Freue mich auf die Party.
Komme aber erst etwas später.
Freuen uns auf die Geburtstagsparty, stellt den Pfeffi auf Eis, wir kommen.....
Party...
Freu mich sehr auf Samstag... Mit lieben Bekannten...
Hui langsam wird es voll...........
*******9x5 Mann
287 Beiträge
@Powergirl2017...
Ich hoffe, daß ich später auch "komme" *schleck*
*******002 Frau
1 Beitrag
Das liegt doch nur an dir...fg
********paar Mann
154 Beiträge
ich bin mir sicher, es wird wieder ein mega-geiler abend.....ich freu mich riesig
*********2017 Frau
14 Beiträge
Käfig
Freue mich auf den Tanz Käfig.
**********aylon Paar
244 Beiträge
@Powergirl
dann aber mit Stripshow *zwinker*

Wir feuern dich auch an..
*********2017 Frau
14 Beiträge
Hey. Ja cool.
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Auf einen geilen Abend
Freuen uns riesig Morgen Abend dabei sein zu Können *freu*
*********2017 Frau
14 Beiträge
Hey Süsse.

Gehst Du auch in den Käfig?
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Bald geht es los *freu*
*******7162 Paar
297 Beiträge
*juhu*
********paar Mann
154 Beiträge
tanzt euch schonmal warm für die geile show^^
Wir müssen leider absagen, dass Kind ist krank
*traurig*
*********2017 Frau
14 Beiträge
Ja....

Werde so gegen 22 Uhr da sein.
********paar Mann
154 Beiträge
ich finde es etwas unfair, was manche leute zum gestrigen abend schreiben. wenn sich soo viele leute erst im letzten moment anmelden, ist es doch klar, das es auch zu engpässen führen kann. hätten sich alle rechtzeitig angemeldet, hätte man auch darauf reagieren und vielleicht zusätzliches thekenpersonal verpflichten können.
ich finde, das team hat sein bestes gegeben, um für einen tollen abend zu sorgen.
was den DJ angeht....ok, vielleicht stehe ich mit der meinung alleine da, aber ein swingerclub wie das traumland braucht keinen DJ und auch keine tanzveranstaltung....dafür gibt es andere locations.....
*********2017 Paar
500 Beiträge
ch sehe das genauso wie Kathrin.
Das Thekenpersonal war super nett und aufmerksam, obwohl er so voll war.
Und wer Lust verspürt das Tanzbein zu schwingen der kann das auch ohne DJ....das Besondere am Traumland ist eben das familiäre Ambiente .
*******air Paar
279 Beiträge
Zum Thema kurzfristige Anmeldungen..
Auch wir gehören zu denjenigen die sich fast in letzter Minute angemeldet haben......
Das hatte zwar berufliche Gründe da wir nicht wussten ob es Fr. Silverpair noch schaffen würde wenn sie von morgens 05:00 bis Abends nach 18:00 Uhr unterwegs ist. War uns aber lieber als uns anzumelden und dann in letzter Minute ab zu sagen.........oder einfach nicht zu erscheinen...da es da auch für den Veranstalter Planungsprobleme gibt....

Trotz des Andrangs fanden wir die kurzen Wartezeiten an der Theke schon allein deshalb nicht so schlimm da man sich dabei auch nett mit anderen unterhalten konnte und es keinen Sinn macht Hektik zu verbreiten.....

Auch der Andrang am Buffet war schon allein deshalb kein Problem da wir nicht zu denjenigen gehören die sofort mit der Eröffnung sich damit den Bauch vollschlagen müssen um schnell genug auf die Matten zu kommen....

Denn das Leben ist so schon Hecktisch genug und die Clubabende mit netten Leuten sind für uns immer eine schöne Auszeit

Deshalb können wir dem Anwesendem Personal auch nur unsere Hochachtung für ihre Leistung aussprechen mit der es den Abend, der uns in schöner Erinnerung bleiben wird, gemeistert hat......
Geburtstagsparty👍
Ich möchte auch mal meinen Kommentar zur Veranstaltung abgeben...

Es war mein allererster Besuch in einem Club, kann keinen Vergleich anstellen und gebe somit nur meine Meinung wieder:
Tagsüber waren nur knapp 100 Gäste angemeldet, abends dann 132, davon wohl viele kurzfristig. Keine Ahnung, für wieviele Gäste der Club optimal ist.
Es war schon voll, vielleicht empfand ich das aber auch nur so, weil ich nicht so der Ausgeh- und Feiertyp bin? An der Bar war teilweise somit etwas warten angesagt, jedoch taten die Angestellten ihr Bestes!
Essen gab es reichlich und ausreichend, selbst um zwei Uhr konnte ich mich noch einmal stärken!
Ziemlich zu Beginn war der Essenbereich belegt und auch wir aßen im Barbereich.
Das sah ich jedoch nicht als großes Problem!
Es wollten eben viele erst essen und dann loslegen...
Dann gab es etwas Platzprobleme, da die Spielflächen voll waren!
Und ja, leider wurde die richtig große "Spiel-Fläche" hinten unten, unterhalb der Innensauna, nicht genutzt! Diese ist eben doch total offen. Vielleicht hilft ein, zumindest teilweise, "Sichtschutz" darüber? Tarnnetz, Sonnensegel, was auch immer... Es scheint ja auch geplant zu sein, da eine Rolle mit Stoffbahn bereits angebracht ist.
Das Duschwasser war frisch, aber auch noch annehmbar!

Ich (Nichtraucher) empfand den ruhigen Bereich hinten, der an diesem Abend der Raucherbereich war, angenehm. Musik und Tanzfläche waren ja vorn!
Ein Lob möchte ich dem Betreiber aussprechen für die Möglichkeit des Übernachtens und das leckere Frühstück!

Meine neutralen Anmerkungen sollen nicht als Kritik, sondern als Hinweise für mögliche Verbesserungen verstanden werden!
Ich habe Verständnis dafür, das ein Club wirtschaftlich betrieben werden muss und die Organisation und Planung bei einem solchen Event nicht einfach ist!
Ein Club kann eben auch nicht Partylocation, Bar, Disco und Restaurant... sein!

Allgemein fand ich den Clubbesuch prima. Auch beim Frühstücken gab es bei den anderen Übernachtungsgästen eine positive Resonanz...
Schön wäre, wenn es einen "günstigen" Eintrittspreis für "Paar mit Hausfreund" geben würde... Oder gibt es so etwas schon???

Ach ja: Muss immer alles perfekt sein? Für manch andere Gäste anscheinend ja. Liegt wohl an unserer verwöhnten Wohlstandsgesellschaft...
******e74 Mann
26 Beiträge
Toller Abend 😁😁😁
Ich und meine Partnerin waren auf der Geburtstagsparty zum ersten mal in einem Club. War zwar sehr voll. Aber die anderen Gäste waren sehr nett. Und der Abend war für uns ein absolutes Highlight. Wir kommen wieder...
PS: Das Essen war auch sehr gut 👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.