Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspielestammi und Klettergarten - Bad Staffelste

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspielestammi und Klettergarten - Bad Staffelste
Spass inmitten der Natur
ACHTUNG !!! DIE VERABSTALTUNG WURDE ABGESAGT!!

***************************************************************************



Hallo ihr Lieben. *hutab*

Manchmal fallen einem die Gelegenheiten einfach in den Schoß. So ist es auch hier passiert. Unser Gesellschaftsspielestammtisch hat eine Sommerlokation gesucht und ganz nebenbei ein Stück Natur zum Wohlfühlen gefunden.

Dort können wir uns ganz "Muggellike" austoben mit Gesellschaftsspielen, aber auch den Klettergarten, die Naturkegelbahn, und das Axtwerfen nutzen.

Unsere Plätze sind AB 12 Uhr gebucht. ( Ende ca 22.00 Uhr.) Ihr könnt euch dort verabreden zum Klettern, könnt aber aber auch nur zum *grill* und "ratschen" erscheinen. Ganz wie es euch in dem Moment beliebt, denn das ist das einzige... wohlfühlen mit fröhlichen Menschen. *dance*

Natürlich freue ich mich sowieso über Fahrgemeinschaften, denn wir wollen ja auch das eine oder andere mal *stoesschen* und der *polizei* keinen Grund geben *my2cents* zu verdienen.

Ich freue mich auf euer Erscheinen.

Eure Beate


Ein Grill ist vorhanden. Bitte bringt euch die Sachen mit, die ihr auch Selbst verwendet:
Fleisch, Brötchen, Teller, Besteck.
Die Getränke werden vom Haus genommen an dem wir grillen. Die Wirtsleute stellen uns auch eine wundervolle, bestuhlte Terrasse zur Verfügung.



Dies ist eine von mir private Veranstaltung und ich behalte mir die Freischaltung vor.

Aus gegebenen Anlass nochmal. Dies ist KEINE erotische Veranstaltung.


Gesellschaftsspielestammi und Klettergarten
Spass inmitten der Natur

Bad Staffelstein, Bayern
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gesellschaftsspielestammi und Klettergarten



***o1 Frau
6.013 Beiträge
All' den Spiel-"Kindern", Kletter-Maxen,
Natur-*rotfl*-Keglern, *grill*-Meistern
usw.usw. eine vergnügliche *lol* Zeit.


Ich werde - von der "Pyraser *rock* Night" - an Euch denken. *hi5*.


*vielglueck*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Danke
und dir/euch viel Spass. *kuss3*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Whats app gruppe
sie hat mich auch auf eine Idee gebracht, weil sie meinte, es wäre etwas kurz gewesen für den Klettergarten und die Möglichkeiten, die wir gehabt hätten. Sie hat recht *achtung*

Nun, ich die Sommerlokation für die nächsten Male ab 12 Uhr gebucht. Zusätzlich werde ich eine WhatsApp Gruppe eröffnen. So könnt ihr euch für egal wann zum Gesellschaftsspieltag mit Klettergarten verabreden.
wenn jemand schon um 12 uhr hin möchte, dann kann mal ja *megaphon* geben.... *neid2*

wie immer ist es... nach der Party, ist vor der Party. Lasst uns die tolle Aussicht den Sommer über geniesen, Eine Aussicht, die schon Reinhard May, Konstantin Wecker (der dieses Jahr in Kloster Banz übrigens seinen 70. Feiert)

https://www.bad-staffelstein … altungen/lieder_auf_banz.php

Ich freue mich auf die kommenden Spielestammtische und rege Teilnahme im Klettergarten oder auch beim Naturkegeln.

übrigens... kennt ihr diese Aussicht ? *hae*

diese Bühne war direkt unter uns , keine 20 meter entfernt:


*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
Termin verschoben

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal wieder nicht in meinem Kalender gesehen und einen sehr wichtigen Termin am 29 nicht gelesen. Deshalb habe ich den Termin eine Woche verschoben auf den 5.8.2017.

Es grüßt euch ganz *herz* lich

eure Beate



*******_by Frau
1.080 Beiträge
und ich bin leider im Urlaub *herz* aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude....

Denke an euch.... *kuss2*
****i47 Frau
259 Beiträge
Zum Spielen..
... täten wir gerne kommen. Urlaub ist zu Ende und wir haben wieder etwas Freizeit! *smile* Des Herrlie is abba noch am Überlegen, um wie viel Uhr er kann, deswegen erfolgt Anmeldung später! *wink*
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Ich muss am Samstag Urlaubsvertretung machen, weiß also nicht wann ich erscheinen kann.
Entweder komme ich später spontan, oder es ist eh zu spät zum erscheinen
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 


hallo ihr lieben.

ich werde unsere Veranstaltung Klettergarten absagen

3 unserer Angemeldeten fallen aus und für 4 Personen lohnt sich es nicht.
zudem bin ich mit dem geschäft so eingespannt daß ich gerade nicht sagen kann wann der nächste spielestammi ist. bleiben wird er in jedem fall. da eine whatsapp gruppe klettergarten besteht, könnt ihr euch jederzeit miteinander verabreden, zum spielen, zum klettern, kegeln oder zu was euch immer der sinn steht.
wer in die whatsapp gruppe möchte... einfach melden *hand*

ich bedanke mich für euer verständnis.

es grüßt euch

eure Beate


**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Schade
Hoffentlich gibts bald wieder einen weil er war immer mega schön und er würde mir sehr fehlen. Ich verstehe aber auch, dass du aus aktuellen anlass die Veranstaltung abgesagt hast. Wenn man dir bei der Organisation oder so helfen kann/darf wäre ich gerne dafür bereit. Ganz liebe grüße die Sternschnuppe32
****i47 Frau
259 Beiträge
Oh ok, das ist wirklich schade! Dann meldet euch halt, wenns ihr mal wieder was machen wollt.
**T Mann
273 Beiträge
etz wollt i grad zusagen . . .
. . . naja, statt 'nen steilen Berg raufkeuchen dann eben so ganz ohne W-App vielleicht Baggersee Sa. oder/und So. als Ausweichadresse, Frau'le ? *zwinker*
*hund* + *sonne* + *liegestuhl* + *tauch* + *hotupshirt* + *knackarsch* = *cool*

Brettspiele gehen dann aber wahrscheinlich dort nicht, Wasser hat ja keine Balken . . . *zwinker*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
@ alle Spiele-Freunde "zum Vormerken"
Wem die Fahr-*fahr*-erei nichts ausmacht,
ist *herz*-lich gerne eingeladen,
das Spielenachmittag-/abend-"Original" (*zwinker*) zu besuchen.

Liebe - Sinnlich005 - DU kennst es ja selbst
auch schon längst *knuddel*.
*danke* Danke für Deine bisherigen Besuche.


Der nächste feststehende Termin:
Was: ......... Spielenachmittag im Lkr. Roth *kissenschlacht*
Wann: ....... Sonntag, 24.09.2017
................... ca. 13:45 bis ca. 17:30/18:00 Uhr
Hund(e): ... kein Problem *hund*

Fahrgemeinschaften: evtl. sinnvoll *zwinker*.


Die Veranstaltung (damit Ihr Euch anmelden könnt),
werde ich wohl Anfang September 2017 erstellen und
zur Freigabe an den JC abschicken.


Es würde mich sehr freuen,
die eine/den anderen von Euch zu begrüßen. *hi5*.


*vielglueck* und
Euch allen einen angenehmen wundervollen Sommer.
Collage vom Spielenachmittag 06.2017
**T Mann
273 Beiträge
...hmmm, nach Roth ?
Naja, auch wenn ich "Freude-am-Fahren" (inkl. entsprechendem Auto) hab, aber glaub Roth is mir dann doch zu weit. Da waren mir/uns die bisherigen 20-30 km Nähe doch um einiges angenehmer.
Aber schön, daß'de sogar auch an's Hundchen gedacht hast *top*
Aber was soll's, haben's jetzt eben die Raum-Rother(er) (?) etwas einfacher, wünsche allen Mitspielern dort viel Spaß !

. . . und widme mich dann mal den balken- und brettlosen Wasserspielen *zwinker* (sofern's Wetter mitspielt)
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
@mKt
Wir werden auch wieder einen machen in der Hütte oder lichtenfels.
Lg Sternschnuppe32
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
nun ganz sicher machen wir weiter mit dem spielevergnügen. aber der weg zu unserer guten dino lohnt sich mit absoluter sicherheit. zudem ist das frühstücksbowling vorher und der spieleteil kommt gleich hinterher.

ich bin selbst schon ein paar mal dort gewesen und habe mich dort immer *schwein* wohl gefühlt. sogar unsere hofer nehmen deshalb den weg auf sich *fahr*

aber nun nochmal der aufruf:

ich suche einen stellvertreter, gesetz den fall ich kann durch geschäft oder anderes nicht erscheinen.
wer bietet sich denn freiwillig an?

****i47 Frau
259 Beiträge
Was sollte denn der Stellvertreter tun?
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Was müßte Stellvertreter tun?
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Welche Vorraussetzungen müsste man haben? was ist dir wichig?
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
ein stellvertreter macht eigendlich nix anderes als sonst. einfach da sein, wenn ich nicht kann. alles andere organisiert sich mittlerweile von selbst, weil es ja eh eine klasse truppe ist. und unser stammlokal (indem wir ja in den kalten monaten wieder sind- wieder immer am freitag ) ist eh eingespielt. *top2*

nix aufregendes oder weltbewegendes... einfach du selbst sein.
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Also
Nach längerer Überlegung und mehreren nachfragen würde ich mich bereit erklären die Stellvertreterin zu machen wenn es für alle Beteiligten ok ist. Ihr seit mir einfach ganz ganz ganz toll ans Herz gewachsen.
Lg eure
Sternschnuppe 32
*********1958 Mann
105 Beiträge
Ich bin sehr dafür, wenn Sonja die Aufgabe übernimmt. Etwas besseres kann nicht passieren. *roseschenk* *bravo* *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.