Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?425
Mich quält. Hiermit sei sie gestellt: Was genau stört betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild oder zärtlich beim Cunnilingus?

Wild oder zärtlich beim Cunnilingus?
Also ich würde mal gerne wissen ob ihr Frauen es eher mögt wenn wir mit unserer Zunge euch Wild verwöhnen oder eher langsam :O

Persönlich bin ich ja eher für eine Wilde Seite, aber ich weiß nicht genau was ihr mehr mögt *ggg*

hoffe ihr versteht meine frage und könntet mir ein paar antworten liefern *g*

LG

Seb
*******ust Paar
5.618 Beiträge
da muß als erstes mal die Erkenntnis her...
dass
a) alle Frauen unterschiedlich empfindlich sind
b) dann auch noch je nach Stimmungslage mal mehr mal weniger
c) mal schneller mal langsamer
d) mal sanfter und mal mit mehr Druck
e) und das ganze auch noch abhängig von der Bartlänge ist.

einen guten Hinweis gibt dir die jeweilige Frau selber:
a) sie stöhnt lustvoll: dann genau so weitermachen - NICHTS verändern
(sonst läufst du Gefahr, eine geschallert zu bekommen!)
B) sie stöhnt schmerzvoll: dann weniger
c) sie stöhnt gar nicht - dann solltest du alle Varianten kurz antesten
und wenn sie bei keiner stöhnt dann solltest du
d) aufhören und zum vögeln übergehen.
Da kannst du am wenigsten falsch machen.

Der Rest steht in keinem Buch und beruht auf
Erfahrung und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN.
****tte Frau
23.755 Beiträge
Meine Empfehlung
Spar dir Schema F Abläufe und Standard Rituale.

Lege die stattdessen zwei Eigenschaften zu.

Die eine heisst Aufmerksamkeit, die andere heisst Einfühlungsvermögen.

Und dann brauchst du dir die Frage, wie Frauen es mögen, nicht mehr zu stellen.

Diese beiden Kamele bringen dich erfolgreich durch jede Wüste..... und während ich es so schreibe, wird mir die Doppeldeutigkeit passend bewusst *lach*

LG
lynette *eis*
lynette trifft den Nagel auf den Kopf...
****tte:
Lege die stattdessen zwei Eigenschaften zu.

Die eine heisst Aufmerksamkeit, die andere heisst Einfühlungsvermögen.

Und dann brauchst du dir die Frage, wie Frauen es mögen, nicht mehr zu stellen.
Genau so und nicht anders...

Viel Spass beim üben!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Schlauberger on:
Einfühlungsvermögen ohne Aufmerksamkeit ist doch gar nicht möglich...
Schlauberger off:
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Schwierige Frage, aber.....
wenn die Frau das Gefühl hat Lassie liegt zwischen ihren Beinen könntest du auf dem Holzweg sein.....
Stell dir vor ..
Frau leckt an deinem Schwanz, wie an einem Lolli, immer die gleiche Intensität und gleicher Ablauf. Ich wette, das dir nach 2 min. auffallen würde, das die Decke einen neuen Farbanstrich benötigt *ggg*

Damit müßte deine Frage beantwortet sein!
Ach ja... und... mal sehen, wie lange es DIESMAL dauert, bis wieder einer die Szene aus Keinohrhasen verlinkt...
*muede*
wenn eine frau auf unterschiedliche methoden nicht auch unterschiedlich reagiert
-womit die frage jeweils beantwortet ist -
dann ist die wahrscheinlichkeit, dass ihr JEDE zungenbehandlung gleich gefällt, relativ gering.
dann gefällt es ihr wahrscheinlich gleichermaßen NICHT und sie denkt, "wann kommt endlich der schwanz".
fazit: kein eindeutiges feedback = sein lassen. *zwinker*
Den grundsätzlichen ...
... Aspekten dargelegt von "spiel_lust":
da muß als erstes mal die Erkenntnis her...
... dass:
a) alle Frauen unterschiedlich empfindlich sind
b) dann auch noch je nach Stimmungslage mal mehr mal weniger
c) mal schneller mal langsamer
d) mal sanfter und mal mit mehr Druck
e) und das ganze auch noch abhängig von der Bartlänge ist.

Einen guten Hinweis gibt dir die jeweilige Frau selber:
a) sie stöhnt lustvoll: dann genau so weitermachen - NICHTS verändern
(sonst läufst du Gefahr, eine geschallert zu bekommen!)
B) sie stöhnt schmerzvoll: dann weniger
c) sie stöhnt gar nicht - dann solltest du alle Varianten kurz antesten
und wenn sie bei keiner stöhnt dann solltest du
d) aufhören und zum vögeln übergehen.
Da kannst du am wenigsten falsch machen.

Der Rest steht in keinem Buch und beruht auf
Erfahrung und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN.
Möchte ich bezogen auf die Frage:
Wild oder zärtlich beim Cunnilingus?
Also ich würde mal gerne wissen ob ihr Frauen es eher mögt wenn wir mit unserer Zunge euch Wild verwöhnen oder eher langsam :O
Nur ergänzen, dass ich es:
"Passiv" nicht so gerne mag (das war gefragt)
"Aktiv" aber gerne meine Partnerin "fliegen lassse" (das ist *offtopic* )


BerLonZur
*******ust Paar
5.618 Beiträge
einen Aspekt habe ich noch vergessen...
ein bißchen drumrum
und nicht nur immer voll aufs Zentrum
kommt auch gut an
und ist geeignet,
die eine oder andere wahnsinnig zu machen *g*
ebenso leichte Küsse
und ein bißchen saugen ...
bei einigen kann man das saugen auch intensivieren...
das ist ein weites Feld.
*****131 Frau
303 Beiträge
Vielleicht hilft das etwas: An der Penisspitze laufen ca. 4000 Nervenende zusammen. Streichel da mal drüber und finde heraus wie hart es sein darf bevor es unangenehm wird. Und wie lange es sein darf bevor sich ein Taubheitsgefühl einstellt.
Danach versuche es auf die Klitoris zu übertragen. Allerdings mit dem Gedanken im Kopf, dass an dieser Stelle sogar doppelt so viele Nervenenden, nämlich ca 8000, zusammen kommen.

In der Regel sollte man also etwas behutsam an die Sache ran gehen. Ist nicht in Stein gemeißelt und manche mögens bestimmt trotzdem härter und stärker. Aber es ist vielleicht eine ganz gute Richtlinie.
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Ganz genau, da ist nix in Stein gemeißelt, denn bei " behutsam " schlafe ich dabei ein *zwinker*

Ich mag es eher mit festem Druck und lieber nur die Perle , nicht das gesamte Gebiet und schon gar nicht den Scheideneingang lecken, oder gar die Zunge reinstecken, bringt mir so gar nix, gäähhhn *zwinker*

Und genau so lieben es aber andere Frauen .

Also, guckst du nur auf die Frau, mit der du gerade im Bett bist. Fange liebevoll an, und achte auf ihre Signale. Kommt sie dir mit dem Becken eher entgegen, gibt "Wohllaute "von sich , oder eher nicht?

Danach kannst du deine Vorgehensweise einstellen . Oder frage sie einfach doch mal.

Frauen wissen ja sehr gut, was sie mögen oder eher nicht *zwinker*
hmmm....
Das ist eine ansteigende Kurve die sanft wieder abfällt.
Am Anfang zärtlich und sanft dann kurtz vor dem Orgasmuss steigernd und dann sanft zu ruhe kommen.
Rat
Hallo junger Mann nur ein Tipp.

Höre auf die Damen!
Denn wenn du zuhörst und es richtig machst,
dann hören sie sich nicht mehr wie
Damen an. 😂

Aber genau dann ist alles gut.
Danke!
Eure Beiträge zu meiner Frage sind super *g*

Danke an euch allen das ihr mir paar tipps gibt *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn man die Beiträge hier so liest ...
dann fragt man sich doch ... warum ist es in der Realität noch immer so übel?
Theoretisch ist doch alles ganz einfach ... man handelt und beobachtet und entsprechend reagiert man dann.
Kann es aber sein - dass letztlich nur die wenigsten so offen und locker sind und mit ihrem Gegenüber auch mal kommunizieren?
Auch mal Unzufriedenheit äußern ... denzent darauf hinweisen wie es viel besser sein könnte?
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass wir seit Jahren Erfahrungen machen - die so gar nicht dem entsprechen was wir erwarten.

Al
*****_68:
dass wir seit Jahren Erfahrungen machen - die so gar nicht dem entsprechen was wir erwarten.
Wer ist denn "wir"?
Also ich nicht...
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Also ich kann echt nicht klagen, wenn es grottig ist, und er sich zu viel mit den Schamlippen oder dem " Loch " selber beschäftigt, sage ich ihn :" Und nun die Perle "!


Oder Frau legt mit den Fingern mal kurz die Perle sichtbar frei, schon weiß der kluge Mann , was gewünscht ist *zwinker* Ganz ohne nur ein Wort zu sagen *ggg*
Und schon läuft es *zwinker*
Bei mir persönlich ist es stimmungsabhängig und geilheitsabhängig, die Bartlänge spielt auch für mich eine Rolle und mit welcher Gier und Freude an die Frau rangegangen wird.
Unterschiede gibts auch, wie zb.:
Lecken weil es dazugehört oder lecken weil man(n) es will und es Frau auch eindeutig spüren lässt.
Beides.
Nur bitte nicht permanent an einer Stelle die ganze Zeit, das wird irgendwann nervig.
Mein Ex konnt das wie Lassi........das ist einfach geil, phänomenal, hab ich leider bis dato noch nie wieder erlebt.
Ich wollt fast nur noch geleckt werden, wurd da wirklich, öhm, süchtig nach.
Natürlich mag ich es auch anders, keine Frage, generell wenn er lecken kann, supi gerne.
Am besten alle paar Stunden unterm Schreibtisch *lach*
Schon mal so nebenbei, im Sommer unterm Kleid hüpfen.
Wenn man sich bückt.
Beim Buch lesen auf der Terrasse draußen.
Beim dösen sonstwo.
Unter der Bettdecke an den Beinen hochgekrabbelt kommt.
.
.
.
Ach ja......ich hör lieber auf, schmunzel.
*********le_by Paar
28 Beiträge
eindeutig zärtlich *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.