Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für V.......Teil 1

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstand die Welt nicht mehr und sagte das ich gar keinen Herrn M... kenne.Ich habe sie gewarnt sagte der Polizist und Sekunden später fand ich mich im Polizeigriff an der Wand wieder.

Wenn sie den Ring nicht freiwillig rausrücken werde ich eben eine Leibesvisitation durchführen müssen.Ruckzuck hatte er mir Handschellen umgelegt , meine Beine weit gespreizt so das mein neuer Mini sich spannte und langsam aber sicher die Arschbacken hochrutschte. Mit festen Fingern packte er meine Brüste und knetete sie fast brutal.

Mir wurde heiß und kalt,was sich hier abspielte war schon lange eine meiner schmutzigen Phantasien,aber das ganze auf einmal so real.

Ich wollte gerade den Mund auf machen als er seine harte Hand darauflegte,mit der anderen packte er meinen mittlerweile durch den hochgerutschten Rock roten String riss ihn mir vom Leib und stopfte ihn als Knebel in meinen Mund.
Mein Gott schoss es mir durch meinen Kopf als ich den klatschnassen Stoff schmeckte.Mittlerweile machte mich die Situation nur noch geil.
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
als er mir nun hart am Klit spielte versuchte ich mich ihm zu entwinden er sollte schon ein bißchen gegenwehr spüren.Das bracht mir aber nur einenkräftigen Klaps auf meinem Arsch ein und die Worte "zier dich nicht sonst lege ich dich übers Knie.
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Als mir nun langsam aber sicher die Beine weich wurden trug er mich kurzerhand in die Küche und legte mich auf den Tisch.Meine Hände fixierte er erneut an den Tischbeinen nachdem er mich nun auch meines Oberteils entledigt hatte.Während ich nun strampelnt und durch den Knebel stöhnend auf dem Küchentisch lag,knöpfte erlangsam sein Hemd auf zog es aus und holte seinen wirklich hübschen Prachtschwanz aus der Hose.So nun bin ich mal an der Reihe und schon hielt er mit beiden Händen meinen Kopf fest und zwang mich den Mund auf zumachen.Ohne wirkliche Gegenwehr nahm ich seinen Lümmel zwischen meine Lippen und spielte mit der Zunge an seiner Eichel.Unter immer heftigerem Keuchen schob er mir nun den Schwanz immer tiefer in meinen Schlund,ich bekam kaum noch Luft,so wild pumpte er nun in mich rein,aber bevor er abspritzte zog er ihn wieder raus und stopfte mir erneut meinen Slip in den Mund.
*****967 Mann
314 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_nw Frau
126 Beiträge
solch ein geburtstaggeschenk ist ja nicht schlecht,hätte ich auch nichts dagegen!frech grins
Jupp
so soll es sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.