Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?

vielleicht bin ich da naiv, altmodisch, spießig, verklemmt, whatever, I'll take it. Aber ich verstehe nicht, wieso man Sex mit Menschen hat, die man geringschätzt.
Merkwürdige Diskussion
Ich kann einige Beiträge wirklich nicht nachvollziehen...

Prinzipiell gelten bei einem Dreier die gleichen Rahmenbedingungen als wenn die TE einen OneNightStand mit einem Typen aus der Disco (o.ä.) hat.

D.h. eine Schwangerschaft kann stets passieren (es gibt keine absolute Verhütung), die Frau kann entscheiden, ob sie das Kind behalten möchte, der "biologische" Vater hat Unterhaltspflichten und auch Rechte, wenn er eindeutig identifizierbar ist, etc.

Wirklich besonders ist nur die Konstellation, dass die TE zeitgleich einen festen Partner mit bereits einem Kind hat.

Da aber beide als Paar sich den Dritten dazu geholt haben, sollten auch beide sich über die Konsequenzen im Fall der Fälle abstimmen:
  • Falls das Ergebnis ist, dass beide auf keinen Fall eine Fremd-Schwangerschaft möchten und ggf. abtreiben würden, frage ich mich, warum so sorglos beim MMF mit Verhütung umgegangen wird. Das passt für mich überhaupt nicht zusammen, da nur ein Kondom zu unsicher ist.
  • Falls ein Kind von einem fremden, unbekannten Mann von beiden akzeptiert werden würde, ist es doch auch ok.


Wir persönlich sorgen durch zwei Verhütungsmethoden für ein deutlich niedriges Risiko, so dass der Fall 2 hoffentlich nicht eintritt.

Viele Grüße
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mmh was ist daran gering geschätzt wenn man klipp und klar sagt das man die person nur für sex will?? Und nicht als freund oder sonst was?
Eigentlich ein anderes Thema
******bon:
vielleicht bin ich da naiv, altmodisch, spießig, verklemmt, whatever, I'll take it. Aber ich verstehe nicht, wieso man Sex mit Menschen hat, die man geringschätzt.

Das hat nichts mit "geringgeschätzt" zu tun, sondern der Dritte erfüllt manchmal genau einen Zweck ... als Sextoy.

Das ist teilweise der Unterschied zwischen Swingen und normalem Sex auf Beziehungsebene. Selbst bei einem ONS wird in der Regel vorher allerlei Kommunikation ausgetauscht und eine (in diesem Fall kurze) Beziehungsebene aufgebaut. Beim Swingen kann es ganz anders sein ... auf die Matte, fertig, los...

Nicht alle Swinger sind so, viele haben regelmäßige Bekannte, etc. aber es gibt einen sehr großen Anteil (z.B. in den Clubs zu beobachten), welche einfach nur Sex durchführen wollen. Da ist der Name, die Vorgeschichte, das Lieblingsessen, etc. einfach egal. Es geht nur um die kurzfristige Lusterfüllung. Besonders Single-Männer (da reichlich vorhanden) werden nach Lust und Laune gerne genau für diese Aufgabe dazu genommen.

Es ist daher überhaupt nicht verwerflich, mit einem Sextoy im Anschluss keine Familie aufbauen zu wollen. Auch das Swinger-Erlebnis genau so durchführen zu wollen, ist ok.

Viele Grüße
es gibt zwischen "irgendein dahergelaufener" und "will ich Familie mit gründen" schon noch Spielraum, wie man über wen reden kann, aber witzig, wie gleich impliziert wird, dass wiederum ich implizieren würde, man müsse gleich letztgenanntes über denjenigen denken.
*******r_34 Mann
7 Beiträge
@Linda
ich belass es einfach bei deiner komischen Einstellung!

Hoffe das wird dir nie passieren!
*******ake Frau
34 Beiträge
Sextoy oder Kindsvater ist egal!
Wenn man mit " irgendein dahergelaufener 3"
bezeichnet wird, zeigt es nur dass keine Achtung vor dem Mensch vorhanden ist.
Wenn ein Kind daraus entsteht, ist der Vater ein "dahergelaufener 3" und die Mutter eine die sich mit "so einem" vergnügt hat.
Unterhaltszahlungen sind in so einem Fall aber oft gern gesehen.
*******r_34 Mann
7 Beiträge
logo
bei dem Thema Geld bleibt man immer am Ball!
******986 Frau
3.099 Beiträge
sunlover34
Aha? Die komische Einstellung das frauen nicht allein für die Verhütung zuständig ist? Oder was? Weisste wenn man rumvögelt dann ist da immer ein gewisses risiko nur dann sollte man sich so tun als hätte man keine andere wahl...benutz ein kondom und wenn dir das zu unsicher ist lass es bleiben *zwinker*
*********kend Paar
13.002 Beiträge
bei dem Thema Geld bleibt man immer am Ball!

Lol? Soll das bedeuten, dass Unterhalt für das bedauernswerte Kind keine völlig legitime Forderung ist?

gleichdenkend (w)
*******r_34 Mann
7 Beiträge
genau
also sich es so einfach zu machen und gleich Unterhalt anfordern nee nee, da waren auch andere 2 dabei, also das ist mir ein wenig zu bitter das ganze
*******r_34 Mann
7 Beiträge
@Linda
das Thema ist ja auch falls das Kondom platzt oder sowas, natürlich ist man so hell und benutzt ein kondom, also drauf an kommen lassen ist zu wenig
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Sextoy oder Kindsvater ist egal!
Wenn man mit " irgendein dahergelaufener 3"
bezeichnet wird, zeigt es nur dass keine Achtung vor dem Mensch vorhanden ist.

Etwas überspitzt ausgedrückt: Ja so ist es und wer denkt dass im Club, bei One-Night-Stands oder gar Gangbangs erstmal der Mensch mit seinen persönlichen Befindlichkeiten im Vordergrund stehen, der ist etwas naiv.
Ich persönlich denke aber, dass der Satz oder Ausdruck "jeder Dahergelaufene" eher ausdrücken soll, dass man nicht mit jedem x-beliebigen Menschen, mit dem durchaus sehr gut die gemeinsame Lust teilen kann, auch gemeinsame Kinder haben möchte.

gleichdenkend (w)
*********kend Paar
13.002 Beiträge
also sich es so einfach zu machen und gleich Unterhalt anfordern nee nee,

Ähm aber genau das kann dir passieren, wenn du mit x-beliebigen Frauen Sex hast. Du wirst dann erstmal beweisen müssen, dass noch andere Väter in Betracht kommen. Aber die Forderung, besonders wenn es wirklich dein eigenes Kind ist, besteht.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja wenn man das ding anständig benutzt sollte das nicht passieren...erlich das ding kannste dir übern fuss oder kopf ziehn oder ohne das es kaputt geht *rotfl* klar bleibt ein rest risiko nur das hast du IMMER!
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich finde das Thema ist sehr überlegenswert. Wie oft denkt man nur an sein Vergnügen und verdrängt alle schlechten Eventualitäten.
Auch wenn das Thema sich jetzt um das Schwangerwerdenkönnen dreht, kann man sich doch auch recht leicht Krankheiten zufügen und hat im Ernstfall weder Namen noch Anschrift. Gerade wenn es sich um meldepflichtige Krankheiten handelt. Ich spreche hier ausdrücklich nicht über Geschlechtskrankheiten.

gleichdenkend (w)
*******r_34 Mann
7 Beiträge
@Linda
schreib mir privat ich möchte dir zu dem Thema etwas erzählen was nicht hierher gehört *zwinker*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Ausweispflicht...
kann man sich doch auch recht leicht Krankheiten zufügen und hat im Ernstfall weder Namen noch Anschrift

soll/muß man sich jetzt vor jedem sexuellen Kontakt mit Fremden erst die Personalien geben lassen und für den Fall der Fälle bitte auch gleich die Bankdaten zwecks Überweisung der Unterhaltszahlung? *gruebel*

Die Themen hier im Forum machen mittlerweile jeder Comedy-Show mächtig Konkurrenz. *haumichwech*
*********kend Paar
13.002 Beiträge
oll/muß man sich jetzt vor jedem sexuellen Kontakt mit Fremden erst die Personalien geben lassen und für den Fall der Fälle bitte auch gleich die Bankdaten zwecks Überweisung der Unterhaltszahlung? *gruebel*

Schön dass ihr euch so gut amüsiert. Aber z.b.das Thema offene Tuberkulose ist nicht ganz so witzig. Oder wenn eine Frau merkt, dass sie nicht allein aus dem Gangbang nach hause geht sondern zu zweit.
Muss man denn eigentlich immer wieder an den gesunden Menschenverstand erinnern?
Aber ja okay es ist in Ordnung sich über alles Mögliche Gedanken zu machen,, z.b. über den nächsten Urlaub, wo man die geilsten Dessous herbekommt, nur nicht über teilweise sehr einschneidende Sachen.

Nichtsdestotrotz kann man nicht jegliches Risiko ausschließen, aber daran erinnern wird man doch dürfen?

gleichdenkend (w)
****sS Mann
1.111 Beiträge
Dieses Thema ist ja nun echt....
.....mehr als Comedy. Und bewegt sich immer mehr von der Ursprungsfrage weg.

Frage war, was macht das Paar, wenn dann eben doch eine Schwangerschaft eintritt.
Nicht mehr und nicht weniger. Interessant, aber auf diese beiden bezogen.

Es gab Antworten darauf, und dann wurde es komplizwickt. Hat aber an sich mit dem Thema nix zu tun.

Fragen der Verhütung sind im VORHER zu klären.
Ficken mit Kondom, aufpassen usw. - Ey ja Sebstverfreilich.

Es sollte aber auch klar sein das EGAL WAS gegen eine Schwangerschaft gemacht wird, das auch schieg gehen kann. Und ja, Kondome platzen, Finger sind nicht sauber und auch Sterilisierte können Pech haben.

So what? Das ist doch an sich einem jeden klar. Nur wäge wir alle ab. Fruchtbare Tage, v.s. Kondom, v.s. Schnipp Schnapp, vs. Whatever.

Und ja, es soll vorkommen das daraus ein Kind entsteht. Und nu?

Tja, Frau du bist gefragt. Immerhin bis dann DU schwanger. Von da an geht's weiter.. Mit offenem Ausgang natürlich. Wem erzählst du was, was willst du? Etc.

Und erst dann geht es darum was $irgendwer $Mann möchte usw.

Das ist übrigens bei jeder Schwangerschaft so.

Frau steht wie bei jeder Schwangerschaft auch vor dem Problem wer ist der Erzeuger, wie geht das Leben weiter usw.

Also, entweder es Antworten Paare wie sie selbst damit umgehen, auf Basis eigener absprachen oder Vermutungen. Oder die Leute sind ruhig weil alles andere reine Spekulation ist.
Vaterschaftstest ja oder nein?
Dem anderen Mann überhaupt von der Schwangerschaft erzählen?
Gar abtreiben?

vaterschaftstest auf jeden fall
dem anderen mann nur davon erzählen wenn er der vater ist
nicht abtreiben
******i65 Mann
9 Beiträge
vom Hausfreund geschwängert
Ich habe irgendwann gemerkt das es mich sehr erregt wenn meine Frau von einem anderen genommen wird.
Habe an ihr Wochenlang gebettelt bis sie endlich einen Lover mitgebracht hat.
An dem Abend war die Luft zum schneiden so spannend war das.
Er ging mit ihr ins Schafzimmer und als ich mit wollte da machte er mir die Tür vor der Nase zu.
Wurde total neugierig und habs nicht mehr ausgehalten und bin vorsichtig ins Zimmer.
Er schaute mich streng an und sagte,
ich solle mich ruhig verhalten und blos brav bleiben.
Dann ging er von hinten ohne Gummi auf meine Frau die nicht verhütete.
Der Gedanke das er sie schwängern könnte der hat mich fast whnsinnig gemacht so geil war das.
***en Mann
4.105 Beiträge
@schmusi65
Du weist schon das Du Juristisch der Vater wärst.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
mit gefangen mit gehangen
***en Mann
4.105 Beiträge
So was würde bei mir gar nicht in Frage kommen,das jemand meine Frau ohne Gummi Vögelt.
Oder das mich jemand aus meinem eigenen Schlafzimmer schmeißt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.