Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Handjob115
Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an…
zum Thema
Handjob - Mit oder ohne Öl?15
Handjob mit oder ohne Öl - was mögt ihr lieber? Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei extremer Fettleibigkeit?

Sex bei extremer Fettleibigkeit?
bei mir geht oder ging ausser einen Hand Job nicht mehr. mädchen hatten mit mir mittleid und halfen mir. bin nun bettlägerig und kann mich nicht befriedigen.

wer hat damit Erfahrungen? ich freue mich auf vorschläge.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Abnehmen?? Ne sorry such nen arzt und ernährungsberatung auf das zahl in solchen fällen auch die kk. Magenband usw...
Bei genug Geld gibt es Maschinen. Oder Menschen die es eben nicht aus Mitleid tun. Naja..jedem das seine und mögliche.
Auf gesundheitliche Risiken und co muss man hoffentlich nicht hinweisen..
******ier Frau
36.304 Beiträge
Herr weich, bitte lass dir helfen.

Ich bin der Meinung, NICHT die sexuelle Befriedigung ist dein Thema, sondern das Abnehmen, wenn du noch eine Weile leben möchtest.

Aber vielleicht geht das ja auch nicht. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.