Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Alex wundersame Reise - Buch 230
Mit diesem Thema beginnt das zweite Buch. Diese beiden Links fühen…
zum Thema
Alex wundersame Reise; Teil 213
Dies ist die Fortsetzung von: https://www. joyclub. de/forum/t1560733.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alex wundersame Reise (0)

*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Lieber Roland oh fantasiereicher Autor und Designer. Ich wünsche Dir für die bevorstehende Reise alles, alles Gute und möge sie erfolgreich und positiv verlaufen. Dieses wünsche ich ebenso Alex. Ui je jetzt wird es immer spannender. Voll Ungeduld verbleibe ich mit besten Grüßen. Peter
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Wow, was für Entwicklungen! *hypno*

Mögen die Abenteuer auf deiner bevorstehenden Reise genauso bunt, aufregend und abwechsungsreich sein, lieber @*******W49! Schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr dir! *feuerwerk*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die guten Wünsche IntoTheWild63 undPeterPan69 !
Nun, meine Reise führt mich für mindestens einen Monat nach Südthailand. Dort begann ja mal Alex wundersame Reise! Sollte ich ebenfalls einen mysteriösen Armreif finden, könnte meine Rückkehr sich auch etwas verzögern. *anmach* *wink*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Na dann bitten wir mal inständig darum, dass Du keinen solchen geheimnisvollen Armreif findest. Oder sollen wir Dir so ein Abenteuer wünschen? Dann bitte schicke uns vorher den Link zu Deiner Gesamtstory (unverschämt grins) denn Du willst uns bestimmt nicht unwissend und darben lassen. Peter
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Einen Ring habe ich nicht gefunden, ...
… aber in den zwei Monaten meines Thailandaufenthaltes vieles erlebt und auch mit 70 Jahren noch manches Neue gelernt. … Kurz gesagt: Es war toll! *juhu*

Doch wie geht es Alex? … Nun, schau'n wir mal! ...
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex versucht sich in Selbständigkeit ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Oh wie schön, großer Meister, *blumenschenk* es geht weiter und Dein Ideenreichtum ist grenzenlos wie das Universum.
Bleib gesund und uns gewogen.
Peter
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Peter! *zwinker* Alex geht weiter. Bis jetzt mag mich Corona nicht, diese Bitch.
In den acht Wochen in Thailand habe ich viel fotografiert, auch Shootings, und noch mehr gefilmt. Das muss jetzt alles in Form gebracht werden. Langweilig wird es mir zuhause also nicht. *zwinker*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Lieber Roland, na dann sind wir auch sehr gespannt auf Deine Fotos. Bestimmt sind da auch, außer tollen Landschaftsaufnahmen ein paar schöne Frauen zu sehen.
Bleib gesund und leg Dich nicht mit Corona an.
Peter
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Schön, dass er wieder da ist, der Alex. Ich habe ihn schon vermisst. Ein bisschen verwundert bin ich immer noch darüber, dass in einer Welt, in der scheinbar alles ohne Grenzen verfügbar ist, Kräfte daran interessiert sind Geld zu verdienen. *g*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@*********zier
Ne das verwundert mich überhaupt nicht, denn die obersten Beweggründe: Geld und Macht, wird es wohl immer geben, egal wo.
Bleib gesund.
Peter
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Vermutlich hast Du recht, Peter, wenngleich ich immer noch versuche daran zu glauben, dass in einer künftigen Welt bestimmte menschliche "Tugenden" aus den Genen verschwinden. Aber vermutlich habe ich zuviel H.G.Wells gelesen. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
In Alex "schöner neuer Welt" sind nur die "Grundbedürfnisse" der Bevölkerung praktisch vollständig gedeckelt. Diese scheinen natürlich für unsere heutige Situation sehr viel weitergehend zu sein. Robotersklaven haben wir noch nicht in dieser Art, die das ermöglichen würden.

Doch es bleibt dabei dennoch übrig: Einfluss und Macht, über alles und jeden zu herrschen und seine eigenen "Ziele" (oder auch Gene) durchzusetzen. Das natürliche Prinzip des "Alphatieres", das jeder gerne wäre.
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex erlebt eine Überaschung ...
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
...
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
...
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******606 Mann
9 Beiträge
Danke, sehr spannend erzählt. Es gibt immer wieder überaschende Wendungen. Ich kann kaum die nächste Folge erwarten. LG Rainer
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, Rainer!

...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rata Frau
4.280 Beiträge
JOY-Team 
Super! Aber ob das eine Falle von Miki war, mit dem vom Skript abweichenden Detail?
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Ach wie schön, die Durststrecke ist überwunden, es geht weiter. Was wohl hinter dieser Tür liegen mag?
Peter, ein erfreuter Fan.
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich mag das Licht und die Farben in den letzten Bilderstrecken. Die Stimmung ist sehr gut eingefangen. Schön, dass es wieder weitergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.