Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Alex wundersame Reise - Buch 230
Mit diesem Thema beginnt das zweite Buch. Diese beiden Links fühen…
zum Thema
Alex wundersame Reise; Teil 213
Dies ist die Fortsetzung von: https://www. joyclub. de/forum/t1560733.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alex wundersame Reise (0)

......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Im Erdorbital I ...
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wie ahnungslos ist doch unser lieber Alex ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
… und nun … die große Überraschung!
******606 Mann
9 Beiträge
Wieder einmal ein - D AN K E - für diese spannende Geschichte. Du bst immer wieder für Überaschungen gut. - Gruß !
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Was hat wohl Sihi vor? ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten für Alex ...
Bild ist FSK18
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wahre Liebe ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Was für tolle und interessante Häppchen. Du erhöst die Spannung. Na hoffentlich kann Sihi ihn warnen oder aufklären. Gruß Peter
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Ach, wie schön, die beiden endlich wieder zusammen zu sehen, lieber @*******W49! *love5*

Wird Sihi ihn vielleicht retten können, den guten Alex...? *liebguck*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
...
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Hui, hurra er wurde gewarnt. Entwickelt sich ja zu einen Krimi. Wahnsinn lieber Roland. Möge die Fantasie Dir erhalten bleiben. Peter ein Fan und Bewunderer.
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Ach, die gute Sihi! *love* Jetzt bin ich ja richtig erleichtert, dass Alex doch noch geholfen wird. *faechel*

Jetzt nimmt Alex´Schicksal aber Fahrt auf! *wow*
*******_he Frau
2.161 Beiträge
durch Zufall auf die Geschichte gestossen und ich war gefesselt, danke @*******W49 für die tollen Bilder und die immer wieder sich wandelnde Geschichte, die trotzdem nie den roten Faden verliert. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die lieben Likes und Kommentare! *happy* *danke*

Doch schau'n wir nun, wie Alex aus dieser sehr gefährlichen Nummer - vielleicht - wieder herauskommt ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Hui! *anmach* Also, dem guten Alex wird ja nicht langweilig! *lol*

Schön in Szene gesetzt, lieber @*******W49! *bravo*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wer wohl diese geheimnisvolle, Unbekante ist? ...
*******n69 Mann
6.398 Beiträge
Ach je, Deine Einfälle sind wirklich vielfältig. Kompliment, und bei dem letzten Satz musst ich wirklich lachen. Gruß Peter.
*******_he Frau
2.161 Beiträge
ich bin auch immer wieder überrascht wo das noch hingeht und bin voller Neugierde wanns weiter geht *freu2*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wohl diese mysteriöse Dame? ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
IntoInto
*********ld63 Frau
8.054 Beiträge
Keine Pause für Alex! *smile*
Und die mysteriöse Lady ist hoffentlich harmlos...? Ich fürchte aber, da kommt noch was nach... *angsthab*

Danke für die anregende Fortsetzung, lieber Roland! *top*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Wer oder was ist wohl diese seltsame Frau? ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Ob die Flucht gelingen wird? ...
Bild ist FSK18
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Jetzt wirds bestimmt gefährlich, für den guten Alex. *top*
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Alex ist ja sowas von Ahnungslos! ...
......
*******W49 Mann
754 Beiträge
Themenersteller 
Stunden später, auf dem Erdorbital …




P.S.: Wegen einer längeren Reise meinerseits, folgt nun eine ebensolche Pause bei Alex und seinen Abenteuern.
Allen Fans wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und viel, viel Glück darin! *feuerwerk* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.