Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EvaundSo plaudert aus dem Nähkästchen

möchtest du mehr Storys von mir lesen?

Dauerhafte Umfrage
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
EvaundSo plaudert aus dem Nähkästchen
Conrad (Name geändert) oder wie es begann...

Es war vor über 10 Jahren, als „es“ begann. Erst sehr viel später habe ich übrigens zum ersten Mal das Wort Cougar / Puma gehört.


Schon damals, mit etwa 38 Jahren war ich aktiv am chatten und daten. Ich befand mich allerdings grad in einer Phase wo ich zimlich die Nase voll hatte. Einerseits hatte ich Einige (mit Einige meine ich nicht 1 - 2) Lover, die den Reiz verloren hatten. Was nicht an ihnen lag, es war eher so das der Anreiz für mich fehlte. Und ich bin mir bewusst wie bescheiden sich das anhört, aber um der Wahrheit willen schreibe ich es trotzdem: Wen man praktisch Alles bekommt, wird es langweilig! Andererseits lief eine Geschichte die, auch nach fast 2 Jahren, nicht vorwärts ging..


Wie oft in meinem Leben kam im entscheidenden Moment das „Richtige“ oder besser der Richtige. Und er sollte eine Wendung einleiten an die ich nicht im Traum gedacht hätte. Ich kann mich an den Beginn nicht ganz genau erinnern, zu lange ist es her und es existieren wahrscheinlich keine Chatlogs aus dieser Zeit.

Es war sicherlich so das ich in einem Charoomt plötzlich in einem spannenden Gespräch war mit einem Mann wo wir bald merkten das es etwas gab das wir Beide mochten. Hier ging es nicht um Sex! Zu der Zeit war das chatten im Allgemeinen noch etwas „braver“. Hier ging es um etwas ganz Anderes. Eher um Kunst. Irgendwann später kam das Gespräch natürlich auch auf Sex. Hahaha, das konnte ich auf keinen Fall ernst nehmen!! Mein Chatpartner war schliesslich halb so alt wie ich. Ein 19 Jähriger konnte ich mir beim besten Willen nicht als Lover vorstellen. Nein, völlig absurd, unmöglich...

Nur da hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht. Er sah das total anders. So blieb er dran. Mit Klugheit und Geduld. Mittlerweile waren wir im msn gelandet , wo er mich bestens unterhielt auf seine ungezwungene, charmante und lustige Art. Er hatte immer was an und war anständig, nur um da nichts zu verwechseln. So ging das über Wochen wen nicht Monate. Eine Vertrautheit wuchs zwischen uns. Trotzdem konnte ich mir Sex mit ihm bis dahin nicht vorstellen, wen auch nur noch aufgrund seines Alters. Es war ja so das er wirklich hübsch war, schulterlange braune Locken, schöne grosse Augen. In mir wuchs langsam ein Verlangen, das mein Verstand noch versuchte zu blocken.

Dies spürte er natürlich auch. Ich weiss noch wie unfair er diese Situation fand, nur aufgrund seines Alters abgewiesen zu werden. Und er hatte gute Argumente, sehr gute und ich irgendwann keine Gründe mehr Nein zu sagen und so kam es zu einem Treffen.


Puma on... *zwinker*
Conrad.. oder wie es begann
Ich spende ein Säckchen Rechtschreibung und Kommas *zwinker*
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke Oralia
Du bist nicht die Erste der es auffällt. Aber mir wurde geraten es so zu belassen weil es einen bestimmten Charm hat der zum Inhalt passt.
WHAT???? *hae* *hae* *hae*

Liebe EvaundSo, da hat sich jemand einen Scherz mit Dir erlaubt.
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Nein..
Rein grammatikalisch betrachtet und mit schrifstellerischen Ambitionen ist es genau so wie du sagst. Aber es gibt noch andere Sichtweisen und aus meiner ist sie genau so wie sie sein soll.
Ich mag auch an Menschen das unperfekte am meisten 😉
Aber es gibt noch andere Sichtweisen
in punkto korrekte Schreibweise? Sehr spannend *lol*
Stimmt, die eines Legasthenikers vielleicht.

Wenn es ok für Dich ist, dass man nach drei Sätzen aufhört zu lesen, weil der Text vor Fehlern nur so strotzt... dann mach halt *g*



Kritikfähig zu sein ist auch nicht jedermanns Sache.
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe dir ja Recht gegeben. Was möchtest du noch?

Ein Tip: Lies nicht weiter hier. Denn eines kann ich dir mit Sicherheit versprechen... es wird noch SCHLIMMER!

😂
Was möchtest du noch?
Die Frage lautet eher: Was möchtest DU?
Dass man Deine Story liest? Dass man Dich ernst nimmt?

Fehlerhaft schreiben ist keine Katastrophe (man kann es ja besser machen), darauf stolz sein dagegen lässt genug Rückschlüsse zu.

Dieser Beitrag wurde ein wenig editiert und "entschärft". Der Antaghar

*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bereit Jedem hier eine Plattform zu bieten. Dies allerdings im Rahmen einer allgemeinen Chatiquette.
Oralia du hast deine Meinung kund getan, falls du es mir noch ausführlicher erklären möchtest, benutze bitte die ClubMail. Weitere Beiträge von dir in der selben Form werde ich ab jetzt ignorieren.

Jedem, der schon mal was von Adler und Jung gehört hat, ist jetzt schon ein Licht aufgegangen *liebguck*
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Felix
An diesem Tag war ich online auf der App, oft lass ich es einfach offen und schaue ab und zu rein.
Die App ist echt übel und irgendwie mag ich es, haha...

Nicht immer, erst kürzlich fragte ich mich wieder einmal: Wieso tue ich mir das an?!? Wieder mal waren nur „Idioten“ am Start. Fakes oder Männer die etwas ganz entscheidendes (noch) nicht verstanden hatten. Bis ganz am Ende des Tages dann doch noch ein Chat zustande kam der Alles relativierte.
Natürlich weiss ich genau wieso ich es tue. Und es „funktioniert“ auch immer wieder, allerdings immer wieder anders, oft unerwartet oder gar überraschend.
Und so begann es, mit einer Meldung das ich eine Nachricht erhalten hätte. Kurz reingeschaut. Ok, etwas Text, nicht nur ein Hallo. Aber ganz ehrlich, ich habe Augen und bekenne mich dazu visuell zu sein. Also interessieren mich als Erstes die Fotos. Hm, an Einem bleibe ich hängen. Es zeigt einen jungen Mann, hübsches Gesicht, die Körperhaltung und der Ausdruck haben etwas leicht verletzliches an sich. Die anderen Fotos sind schwer zu „lesen“ für mich. Also zurück zum Geschriebenen. Er schreibt nett, nett ist die Schwester von ....
Aber ich schreibe ja in meinem Profil das ich komunikativ bin. In Verbindung mit dem einen Foto gibt es also keinen Grund nicht mal ein (Test-) Hallo in den Chat zu schreiben und abzuwarten was passiert. Wie ich mich dabei fühle? Gut! Was passiert ist? Unglaublich!!
Felix entpuppt sich als selbstbewusster Mann, der nicht auf den Mund gefallen ist. Dies allerdings immer mit gebührendem Anstand. Mir fällt auf das er aufmerksam ist, obwohl er selber viel redet. Ungewöhnlich viel für einen Mann. Aber nicht im Sinn von einem die Ohren voll quatschen sondern einfach komunikativ extrem stark. Die Unterhaltung fliesst mühelos dahin über alle möglichen Themen, ist spannend und abwechslungsreich. Es ist auch kein Problem sexuelle Themen zu besprechen. Er ist nicht einer von den Männern die dann plötzlich „durchstarten“. Ich frage mich gerade, ob wir sachlich blieben. Nein, eher das Gegenteil. Wir haben viel gelacht zusammen! So gab ich ihm irgendwann meine Nummer und fragte ob er whatsapp habe.
Whatsapp benutzen übrigens viele Männer um ihr bestes Stück zu präsentieren. Einfach so als Info. Ich gehöre zu den Frauen die es nicht schätzt schon vorher Alles zu wissen. Wo bleibt denn da die Überraschung? Ist ja, wie wen man an Weihnachten schon weiss was in den verpackten Gschänkli drin ist.
Felix benutzt whatsapp ganz anders. Wen er unterwegs ist schickt er Sprachnachrichten. Und ich mag es! Bis jetzt schickte mit nur ein Mann solche. Jemand mit einer wundervollen Stimme und einem wirklich tollen Dialekt. Der Dialekt von Felix ist nicht so, so toll. Aber lustig! Und schliesslich kommt es auf den Inhalt an und der war top.
So konnte es nicht anders kommen und bald waren wir am telefonieren. Ich glaub wir haben gleich von Sex geredet, es war völlig locker. Dann kamen wir auf ein anderes Thema. Als dieses stockte fragte wer von uns: Wo waren wir stehen geblieben? Wir antworteten gleichzeitig: Beim Sex! Haha, da haben wir erst mal eine Runde gelacht und uns war klar das wir den selben Humor besitzen. So viele Stunden habe ich noch nie mit einem Mann telefoniert. Neben whatsapp und fb schreiben versteht sich.
Unsere Komunikation würde ich als sehr intensiv bezeichnen, sowohl in Qualität wie Quantität.
Felix packt mich mit seiner Energie und seinem Wissen und nimmt mich mit auf eine spannende Reise in ein Land voller lustiger, interessanter Dinge. Immer wieder vergesse ich sein Alter. Nur wen Themen auf dem Tisch liegen die er nicht miterlebt hat wird es mir bewusst. Felix ist 21.
Morgen ist geplant das wir uns Treffen. Ich würde es auch gerne so belassen wie es ist, irgendwie. Es ist phantastisch und genau das was ich momentan brauche. Aber dies ist eine andere Geschichte...
FELIX
******ier Frau
36.231 Beiträge
Die vielen Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung haben mir die Freude am Lesen total verdorben.

Es hat etwas mit Respekt vor den lesenden Menschen zu tun,
in welcher Qualität der Schreiberling seine Texte präsentiert!
******e_y Mann
149 Beiträge
Mein gott , so schlimm ist es doch gar nicht, ausserdem kommt Sie aus der Schweiz.
Die Geschichte ist doch ganz interessant geschrieben.
Ich lese aufjedenfall weiter *g*
Lg didi
ausserdem kommt Sie aus der Schweiz
*haumichwech*

Auch die Schweiz ist deutschsprachig, nicht wahr?
******e_y Mann
149 Beiträge
Aber nicht überall *haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja, ich lese hier Sätze wie z. B.

Es war sicherlich so das ich in einem Charoomt ...

Richtig wäre: Es war sicherlich so, dass ich in einem Chatroom ...

... dann wünsche auch ich mir, dass die Autorin diesen Text ein klein wenig liebevoller und sorgfältiger hätte schreiben oder wenigstens vor dem Einstellen noch mal korrigieren können. Und das hat auch absolut nichts mit der Schweiz zu tun.

Doch in diesem Bereich hier geht es ja nun wirklich nicht um gute Grammatik und Rechtschreibung, sondern um etwas völlig anderes. Auch ich wäre dankbar, wenn meine Lesefreude nicht durch allzu viele Fehler getrübt würde. Doch wenn schon - berechtigt oder nicht - Kritik geübt wird (ja, damit muss man auch als Autorin erotischer Storys rechnen und klarkommen), dann seid doch bitte so lieb, das in freundlicher, wertschätzender und hilfreicher Weise zu tun.

Das gilt aber, wenn ich das noch hinzufügen darf, auch für den Umgang mit der Kritik, geschätzte Autorin: Bitte in freundlicher und wertschätzender Form!

Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Ich stimme Dir zu - ich war vielleicht ein wenig direkt *smile*

Sicher erwartet hier keiner einen perfekten Text, wir alle machen Fehler. Doch das hier
klein wenig liebevoller und sorgfältiger hätte schreiben oder wenigstens vor dem Einstellen noch mal korrigieren können
habe ich vermisst, und ein wenig Kritikfähigkeit ist auch wünschenswert *g*
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke Antaghar
Für deine (Er)Klärung *herz*
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Erstmal ein Danke an die, die meine Story lesen!

Sehr gefreut und etwas überrascht haben mich die ganz tollen Feedbacks auf meine Mail. Ihr seid die Besten *roseschenk*
Als Nächstes kommt nochmal eine kurze Story mit einem "Unfall" oder wie auch immer man es nennen will..

Danach wird eine lange, wirklich lange, Story folgen die in Kapitel unterteilt ist. Eine Ferienlektüre so zu sagen.

Anmerken möchte ich noch eines. Ich nehme an dass alle Leute hier alt genug sind um zu entscheiden was sie lesen wollen und was nicht. Es ist freiwillig.
Reklamationen Betreff Rechtschreibung bitte direkt an https://languagetool.org/de/

Und für die, die es interessiert:
Die Schweiz hat 4 offizielle Landessprachen. Die Rechtschreibung in der Schweiz unterscheidet sich leicht von der Rechtschreibung in Deutschland.
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Seth
Ich habe mich entschlossen diese Geschichte nicht chronologisch zu schreiben. Sondern mit einer Frage zu beginnen"..." Kennt ihr das?
Ein Mann versucht euch im Chat von seinen Qualitäten zu überzeugen. Und ihr denkt nur, he nein, bitte aufhören! Ich denke das nicht nur, ich schreib das natürlich auch. Als Nächstes kommt dann, so ein leicht kleinlautes, „aber es hat sich noch Keine beklagt“ zurück. Pahhh! Was denkt der sich eigentlich? Und was für Frauen kennt er? Die haben mit mir ja nichts zu tun. Ich mache mir gerne ein eigenes Bild von einem Mensch, auch von Männern. Ich will doch keine vorgekaute Meinung. Ausserdem, die Männer, die sich am lautesten anpreisen, sind dann oft die Loser schlechthin.
Aaaaber zurück zum Anfang..
Auf der schon bekannten App trafen wir also aufeinander. Nun, mit diesem positiven Erlebnis mit meinem Prinzen (Story folgt als nächstes) im Hinterkopf, war ich vielleicht etwas offener als auch schon. Als Erstes sah ich mir, wie schon bekannt, seine Fotos an. Er war nicht mein klassisches Schema. Braune Haare und dunkle Augen. Wenn es sich jetzt nach „Norm“ anhört, nein, ist es nicht. Seine Fotos sind gut. Er weiss, wie er sich ins Rampenlicht setzten muss. Und, er ist ein ausserordentlich schöner junger Mann, mit einer tollen Ausstrahlung!
Beim Lesen seines Profils dann aber die Ernüchterung. Ah nein, er ist zu jung! Erst 19. Tja, aber ausserordentlich schön...

Ich überlege, hmm, vielleicht hat er bald Geburtstag? Klären ist besser wie grübeln, also schreibe ich ihm.
Anhand seines Profils ordne ich ihn ganz klar ein. Er wird mehr oder weniger selbstverliebt sein, ausserdem wohl etwas dominat. Sein Interesse an mir kann ich mir nur als kurzes Intermezzo vorstellen. Aber damit kann ich in dem Fall leben. Er ist irgendwie sehr geil und, wenn es real passt, uhhh....

Das Telefonat mit ihm ist eher kurz, aber in Ordnung. Passt soweit, dass wir ein Date abmachen, um uns real kennen zu lernen.

DAS DATE, hahahaha... ich roll heute noch am Boden rum, wenn ich daran denke! Ich meine, ich wusste, dass es mal passieren könnte. Ich hoffte, dass es nie passieren würde, inständig! Als es passierte war es „komisch“ „irreal“ oder so. Heute ist es einfach nur noch lustig!


Was war passiert?!? Wir trafen uns an einem mir untypische Ort. Da mache ich sonst keine Dates und ich weiss jetzt ja auch wieso. Aber weil er weder zeitlich noch mobil flexibel ist, scheint es mir die beste Lösung. Eine Lösung übrigens, wo wir lange darüber diskutiert haben, während dem kurzen Telefonat und auf WhatsApp, bis wir uns einigen konnten.
Nun, endlich sitzen wir uns im Café gegenüber. Seine leidenschaftlichen Augen sprühen regelrecht Funken. Immer wieder nimmt er meine Hand in seine, etwas was für mich absolut ungewöhnlich ist. Normalerweise sind meine Dates verbal nah, aber ohne Berührungen. Ich mag das nicht so. Und dann passiert es. Plötzlich steht am Tisch jemand aus meinem Bekanntenkreis. Ops, erwischt! Wie erwähnt habe ich schon mal daran gedacht, wie es wäre, wenn... Der Gedanke war zu unangenehm um ihn wirklich weiter zu denken. Und nun war es passiert! Erster Gedanke: Wo ist das Mausloch um mich zu verkriechen? Zweiter Gedanke: lächle *ggg* Und dann kommt alles von alleine. Ich bin locker, so wie ich immer bin. Hier zeigt sich, dass mein Date eine gute Kinderstube genossen hat. Wir plaudern ein wenig und verabschieden uns. Stille...

Er schaut mich an, ich schau ihn an. Ich bin perplex. Ich möchte am liebsten los-irgendwas, schreien oder lachen, da bin ich mir unsicher, hahaha...

Bald sind wir aber wieder zurück, bei uns. Und er fackelt nicht lange rum. Sehr deutlich äussert er seine Wünsche. Er will mich, am liebsten sofort! Ja, ich will ihn auch. Ich habe mich nicht getäuscht als ich annahm , er sei heiss. Allerdings habe ich noch Termine, die ich nicht schieben kann, deshalb ist sofort nicht möglich.
Aber es dauert in der Tat nicht wirklich lange, bis wir uns wieder treffen. Und dieses Treffen hat es in sich. Dieser Mann ist wunderschön und nicht nur das. Mal abgesehen von einer zwar etwas verschlossenen und leicht dominanten Persönlichkeit ist er auch sehr, sehr süss. Was mich dazu extrem beeindruckte ist sein Körper. Er ist ja eher klein und schlank, seine Taille ist beinahe zu umfassen mit meinen Händen. Genau so mag ich es am liebsten. Aber das ist nicht alles! Als ich ihn anfasse, bin ich völlig fasziniert, weil sein ganzer Körper hart ist. Einfach Alles! Sein Bauch, seine Brust, sein Popo, seine Arme, seine Beine. Ich muss ihn immer wieder anfassen, um zu begreifen, dass es wirklich so ist. Nach einer Weile realisiere ich, dass wirklich Alles hart ist. Mögen die Spiele beginnen...

Danach gebe ich ihm den Namen „kleiner Sexgott“. Den hat er sich absolut verdient! Ich weiss nicht, ob es mit seinem kräftigen Körper zu tun hat? Er schafft etwas, was nicht viele Männer können. Etwas das ich nicht weiter erkläre hier, aber logisch, etwas das ich zumindest zwischendurch sehr mag.
Und was ich zu Beginn geschrieben habe relativiere ich hiermit. Es ist nicht immer so, wie es scheint und ich kann mich auch mal täuschen. Das war bei ihm gleich mehrmals der Fall. Auf der anderen Seite ergeben genau diese, meine Fehleinschätzungen die interessantesten Geschichten.
Seth
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Es musste leider nochmal aufgeräumt werden. Alles Notwendige hab ich ja bereits gepostet - und damit soll es jetzt bitte gut sein.

Und nun bitte weiter mit der Geschichte ... *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Wow Antaghar
Vielen Dank für dein "Aufräumen" ;)

Und ja, sehr gern!
In den nächsten Tagen kommt die Story >Mein Prinz<
Da sie recht lang ist, wird sie mehrere Kapitel umfassen.
Mein Prinz
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Mein Prinz / Kapitel 1
Es war Ende Juni, wahrscheinlich einer dieser heissen Tage dieses Ausnahmesommers. Damals waren wir diese Hitze noch nicht gewohnt, nicht wie später im August.
Ich war online auf dieser Dating-Seite. Da war ich jetzt auch schon 2 – 3 Monate. Der erste Hype mit tausenden Anschriften war bewältigt. Viel Gescheites hat sich nicht ergeben, dafür tummeln sich viele Fakes hier. Aber im Grossen und Ganzen nichts, was ich nicht schon kenne.
Ein Icon zeigte mir an, das ich eine Nachricht bekommen habe. Die Art der Nachricht das es sich um einen „Neuen“ handelte. Wie ich es immer handhabe, schaue ich mir erst das Foto an. Oha, ganz klar ein Fake! Das Foto war perfekt, eines wie von einer Webseite für Models oder so das runter kopiert wurde.
Aber es gibt da diese Tage, diese wo ich denke: Sei doch mal nett zu den Teenagern und red ein bisschen mit ihnen. Die haben es ja auch nicht leicht heutzutage. Haha... oder die andere Variante: Lieber einen Fake mit dummen Sprüchen wahnsinnig machen als einen 0815 Chat.
Mit dieser Einstellung bin ich also auf die Konversation eingestiegen. Ich war mir meiner Sache sehr sicher und es machte richtig Spass mit dieser Person zu schreiben. Es bekam einen ganz besonderen Reiz. Ein wenig wie ein Spiel. Würde ich die Person dazu verleiten können das diese Fehler begeht? Wie lange würde es dauern bis es dieser Person zu bunt wurde und sie aufgab? Sich eventuell sogar enttarnt?
Die Sache wurde leider erschwert durch die Tatsache, das die Person vorgab nicht gut deutsch zu können. Klar ein Fake, klarer konnte es gar nicht sein! Wahrscheinlich überlegte ich hier zum ersten Mal zu stoppen. Hmm, aber andererseits bekam das Ganze dadurch auch eine gewisse Komik. Da waren Missverständnisse vorprogrammiert und manchmal redeten wir total aneinander vorbei. Dies veranlasste mich oft zum Schmunzel und bescherte mir viele Lachanfällen. Normalerweise fangen diese Sachen ja irgendwann mal an zu nerven, diese aber nahm einen völlig anderen Verlauf.
Ich gebe es offen zu! Diese sehr direkte und offene Art mit diesen Sprachschwierigkeiten gemischt hatte einfach etwas sehr Spezielles. Im positiven Sinn! Es fing an mich zu faszinieren. Und je länger wir schrieben, desto mehr. Meine Intuition sagte mir, das es ein Mann sein musste, mit dem ich schrieb. Interessant..
Mein Prinz / Kapitel 1
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Mein Prinz / Kapitel 2
Diese Chats hatten mich so „beschäftigt“, das ich anderen Leuten davon „erzählte“. Oft ist es so, das nur schon wen ich darüber rede oder schreibe, ich Sachen plötzlich viel klarer sehe. Und wen ich grad so wo drin stecke, nutze ich gern jede Gelegenheit dazu. Was nicht immer im Sinne meiner Chatpartner ist. Irgend jemand, mit hoher Wahrscheinlichkeit schon leicht angenervt, meinte dann so: „ah ja dein Prinz“. Hmmm, ja genau, gute Idee! Von da an war sein „Nickname“ mein Prinz. Schliesslich habe ich auch einen Hang zu Ironie...
Unsere „Beziehung“ hatte angefangen sich zu verändern. Oder war es nur meine Seite? Von dieser distanzierten Sicherheit entwickelte es sich für mich in Etwas das langsam näher kam und spannend war. Es war mir mittlerweile mehr oder weniger egal wer hinter diesem Profil steckte, er war gut! Und das mag ich. In unserer Kommunikation war weiterhin eine leichtigkeit, die ich selten so erlebt habe. Und obwohl ich vermutete, dass ich mit einem Mann schrieb, es war sicher nicht der Mann von den Fotos. Männer die so gut Aussehen schreiben einfach nicht so. Frau (Ich) hat ja schliesslich Erfahrung im online Dating *zwinker*
Ganz von Anfang an kamen sehr direkte Angebote von ihm. Er spürte aber sofort, wen er an mein Limit kam und reagierte darauf. Er verstand es perfekt auf diesem schmalen Grat rumzutänzeln zwischen anregend und abstossend. Auch Fotos schickte er mir. Fotos wo ich andere Männer längst raus geschmissen hätte. Wieso ihn nicht? Ich nahm ihn wohl nicht so Ernst. Es war für mich nach wie vor ein Spiel, auch wen sich die Regeln leicht verändert hatten. Und obwohl ich ihn immer wieder abblockte, blieb er sehr hartnäckig. Auch eine Eigenschaft, die ich schätze.
Ich zeigte ihm keine Fotos, schon gar nicht solche nach denen er fragte, hahaha. Ich erzählte ihm nichts von mir, noch weniger als sonst. Und ich gab mich reserviert. Nachdem ich eine Frage von ihm unbeantwortet lies, schrieb ich ihm als „Erklärung“ und um wieder Distanz rein zu bringen: „ich finde, du bist ziemlich Fake“ (auf schweizerdeutsch). Dies löste eine grosse Irritation bei ihm aus. Der Übersetzter könne das auch nicht übersetzten schrieb er mir hilflos. Ich konnte nicht mehr! Ich lachte Tränen. Nein, schrieb ich ihm dann, noch immer atemlos vom lachen zurück, der Übersetzter spricht kein Schweizerdeutsch. Ich weiss nicht, ob das für Aussenstehende verständlich ist? Aber für mich war es Situationskomik in Perfektion!
Was ich nicht wusste war, das dies der Auslöser sein würde für eine Wende.
Mein Prinz 2
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
erotische Bücher
Hallo EvaundSo,

ich habe Deine Texte gern gelesen. Sie sind witzig, munter geschrieben und erzählen von Deinem "Sexleben".
Die manchmal fehlende Rechtschreibung inklusive Kommasetzung stört mich nicht so sehr. Keiner ist perfekt. Ich auch nicht. Andererseits gebe ich mir als Autorin besonders viel Mühe, damit meine Text möglichst fehlerfrei werden. Schließlich stelle ich meine Bücher online. Wer sie kauft möchte Lesespaß pur und keine Schreibfehler. Das ist harte Arbeit. Ich weiß. Mache ich aber für meine Leser und Leserinnen.

Also, ich bin Autorin und schreibe unter dem Namen: Cedrina Lautenfeld (siehe mein Profil)
Meine Bücher sind online als E-Books zu erwerben.
Damit Du weißt worüber ich schreibe, hier eine Leseprobe aus meinem Buch mit dem Titel: "Ben, auch für Dich gibt es Liebe."
Eine Rückmeldung von Dir oder anderen Lesern/Leserinnen ist ausdrücklich von mir erwünscht.
LG, Cedrina

Mit dem Desinfektionsmittel in der linken Hand betrachtete sie sein Gesicht. Mit der rechten Hand tastete sie ganz vorsichtig seine Unterlippe ab. Dabei kam sie so dicht an ihn heran, dass er einen Blick in ihr Dekolleté werfen konnte. Er sah die Wölbung ihrer Brüste und wie sie sich bei jedem Atemzug von ihr hoben und senkten. Unwillkürliche reagierte sein Schwanz darauf. Er schwoll an und zeigte Konturen in seiner enganliegenden Jeans.
„Oh, man, sie ist eine ganz schön heiße Braut.“ Ihm wurde unwillkürlich heiß. Doch in dieser Situation, empfand er es als eine eher unpassende Reaktion seines Körpers. „Ruhe bewahren. Schau einfach woanders hin.“ Riet er sich selber, um nicht in weitere Schwierigkeiten zu geraten.
Mareike schien seine Erregung nicht zu bemerken. Sie konzentrierte sich ganz auf seine Unterlippe und überlegte, wie sie ihm am besten helfen konnte. Dann legt sie los. Doch sie behandelte ihn nicht ohne Vorwarnung, da sie von ihren älteren Brüdern wusste, wie empfindlich Männer reagieren konnten.
„Das wird jetzt sehr schmerzen. Am besten Du beißt die Zähne zusammen, dann ist es leichter zu ertragen.“ Ben nickte und obwohl er ihre Bemerkung für überflüssig hielt, drückte er seine Zähne fest aufeinander. Er hörte ein leises zischen und ein heftiger Schmerz fuhr in seine Unterlippe. Am liebsten hätte er laut aufgeschrien vor Schmerz, doch er unterdrücke diese Gefühlsregung. Stattdessen fluchte er innerlich, um den Schmerz ertragen zu können. „Scheiße, tut das weh. Was hat sie bloß auf meine Lippe gesprüht?“
Mareike sah in seinem Gesicht wie sehr er gegen den Schmerz kämpfte. „Er reagiert wie meine Brüder, die sich zwar auch gern einmal geprügelt haben, aber dann bei der daraus resultierenden Schmerzbehandlung einknickten wie Palmen im Taifun.“ Sie grinste amüsiert und beobachtete ihn weiter.
„Aha, auch Ben wollte nicht, dass sie sah wie sehr ihn ihre Behandlung schmerzte. Auch er meinte ganz offensichtlich ein richtiger Mann zu sein, der solch einen Schmerz klaglos aushielt.“ Mareike konnte sich ein weiteres Grinsen nicht verkneifen. Aber er sollte es nicht sehen, daher senkte sie ihren Blick, weshalb ihr jetzt, die in seinem Schritt immer noch leicht sichtbare Ausbeulung, auffiel.
Ihr Grinsen wurde intensiver. „Ben hat in mein Dekolleté gesehen und einen harten Schwanz bekommen. Was für ein Kompliment.“ Sie lächelte geschmeichelt. Er kannte sie kaum, dennoch hatte sie eine derartige Wirkung auf ihn.
Mit einem wieder ernsten Gesicht schaute Mareike ihn prüfend an. Seine Gesichtszüge entspannten sich wieder. Er war bereit für den zweiten Teil ihrer Behandlung. Daher drehte sie sich nun wieder zum Schreibtisch. Sie stellte die Desinfektionsflasche ab und nahm die kleine Tube in die Hand. Während sie nun den Deckel abdrehte, erklärte sie Ben was sie vorhatte. Er hörte ihr mit besorgtem Gesichtsausdruck zu.
„Also, das hier“ sie zeigte auf die kleine Tube „ist ein Plasmakleber. Damit werde ich jetzt den Riss an Deiner Unterlippe zusammenkleben.“ Sie schaute ihn an und sah die Zweifel in seinem Gesicht. „Keine Sorge, es handelt sich hier um ein natürliches Produkt. Keine Chemie.“ Sie musste Grinsen, als sie die Erleichterung in seinem Gesichtsausdruck wahrnahm.
„Dieser Plasmakleber ist aus Blutplasma hergestellt. Er wird Deine Lippe auf ganz natürliche Art und Weise wieder zusammenwachsen lassen. Es wird sogar keine Narbe bleiben.“ Sie grinste, denn das war eine Sorge, die schon ihre Brüder nicht gehabt hatten. Also wieso sollte es Ben interessieren. Dennoch wollte sie ihn auf diese positive Wirkung hinweisen.
Er nickte zustimmend. Sie trat wie auf Kommando wieder ganz dicht an ihn heran und versorgte seine Unterlippe. Er beugte sich leicht vor, streckte wieder sein Kinn und damit auch seine Unterlippe vor. Seine Hände hatte er in seine Hüften gestemmt, um damit nicht wie ein Idiot herum zu hampeln, wenn er wieder Schmerzen verspüren sollte.
Sie bemerkte diese Geste von ihm und vermutete, dass er damit auch seine Unsicherheit überspielen wollte.
Doch auch sie war verunsichert. Die erneute Nähe zu ihm ließ eine leichte Hitze in ihr aufsteigen. Ihr ganzer Körper kribbelte plötzlich vor erotischer Spannung. So angenehm empfand sie die Nähe zu ihm.
Sie konnte sein herbes Deo riechen und einen genauen Blick auf seine leicht behaarte männliche Brust werfen, da er die obersten drei Knöpfe seines Hemdes offen gelassen hatte. „Wow“, staunte sie. „Er ist wirklich so attraktiv und erregend wie ich es mir in meinen Träumen ausgemalt habe.“
Sie kam sich albern vor. Schließlich war sie kein Teenager mehr. Dennoch schwärmte sie für ihn wie eine 15 jährige. Allerdings hatte sie die feste Absicht aus ihren Träumen Realität werden zu lassen. Bens Ausbeulung im Schritt war ein gutes Zeichen. Sie war sein Typ. Nur, wenn da nicht dieses unstete Verhalten von ihm wäre.

Leseprobe aus: "Ben, auch für Dich gibt es Liebe" von Cedrina Lautenfeld
*****dSo Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke CedLauf
fürs lesen und natürlich die Komplimente und dein Feedback. Das freut mich natürlich sehr.
Die ersten Beiträge sind nicht korrigiert. Aus dem einfachen Grund weil ich nicht weiss wie man das hier macht 😂
Die weiteren sind korrigiert.

Ich sehe mich nicht als Schriftstellerin oder ähnliches. Diese Storys sind nicht mit dieser Ambition entstanden.

Wie schon erwähnt gebe ich gerne Jedem hier eine Plattform. Es darf auch gerne über deine Geschichte diskutiert werden. Ich persönlich mag diese Art von Geschichten nicht und werde mich deshalb dazu nicht äussern 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.