Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Womit habt ihr euren Gegenüber schon mal eingerieben?39
Also ich erkläre mal die Situation. Ich habe gestern mit einer…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit die Frau belohnen?

*********onny Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Womit die Frau belohnen?
Hat jemand eine Idee, womit ich meine Frau belohnen kann, wenn Sie 10 fremde Männer befriedigt hat.
Das soll dann alle 10 Männer wiederholt werden. So wie eine Trophäe.
Ich dachte erst an ein Ring, aber nach 100 Männern hat sie 10 Ringe und dann?

Jonny
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Belohnen? Dann mag sie das nicht?

Die Belohnung also wäre in meinen Augen, den Schwachsinn sein zu lassen. Wenn man etwas nicht mag, sollte man ihn nicht dazu zwingen.
*********onny Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Naja, so ist das nicht gemeint!
Wer sagt, dass sie das nicht mag? Machst du was gerne und freust dich trotzdem, wenn es jemand honoriert? Ich schon!
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Muss man immer jemanden belohnen?
Ich habe doch eine Belohnung. Meinen Partner. Mit dem ich alles machen kann was er will und was ich will. Eine Belohnung gibt es einmal im Monat für meine Kinder wenn sie sich bemühen und im Haushalt ihre kleine Tätigkeit regelmäßig nachgehen.

Ich belohne meinen Partner mit gutem Sex dafür, das wir zusammen sind.... aber selbst das ist keine Belohnung. Das ist Hingabe, liebe, Leidenschaft.

Wenn ich belohnt werden würde, würde ich immer nur dann was machen wenn ich eine Belohnung bekomme. Sonst nicht.
Ich bin da auch keine Freundin von.

Belohnung hat so etwas von: für jede 1 auf dem Zeugnis gibts 10Euro.
Kinderkram.
Im schlechtesten Fall strengt sie sich dann nur für die Belohnung an, nicht, weil sie selbst Spaß dran hat.

Ich denke, das ist nicht deine Intension.

Verwöhn sie so, wie du sie immer verwöhnst.
Alltägliche Aufmerksamkeit kommt meist besser an.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mein Partner "belohnt" mich hin und wieder, voll überraschend, mit kleinen Aufmerksamkeiten. Und selbst nach einem Jahr Partnerschaft kommen mir immer wieder die Tränen.

Wenn du andere antworten erwartest, solltest du vielleicht genauer beschreiben:

Macht sie es weil es dich geil macht?

Macht es sie geil wenn es dich geil macht?

Wieviel Geld willst du für die vielen Belohnungen ausgeben? Ein Urlaub oder welknesswochenende wird sie wohl mehr erfreuen wie wenn du ihr jedes mal was gibst, je mehr Männer sie befriedigt.

Und was machst du wenn sie keine Lust mehr darauf hat oder teurer Dinge haben will?

Was machst du wenn sie Lust auf was anderes hat wie du, machst du da dann auch mit? Oder brauchst du dafür dann eine Belohnung?
******uja Frau
6.914 Beiträge
*********onny:
Hat jemand eine Idee, womit ich meine Frau belohnen kann, wenn Sie 10 fremde Männer befriedigt hat.
Das soll dann alle 10 Männer wiederholt werden. So wie eine Trophäe.

Ich gehe mal davon aus, dass sie das grundsätzlich freiwillig macht und ebenfalls Vergnügen daran hat. Sonst wäre die ganze Aktion nämlich in meinen Augen mindestens fragwürdig. *zwinker*

Interessant wäre, zu wissen, was für eine Art von Beziehung ihr führt – spielt BDSM eine Rolle?
Was ist die Motivation für diese Fremde-Männer-Geschichte?
In welchem Rahmen soll sich das abspielen – geht es um einen einmaligen Anlass, Gangbang, oder summiert sich das über die Wochen und Monate?

Ansonsten kann eine Belohnung alles sein, worüber sie sich freut. Sei es ein Auto, ein Diamantring, eine Schachtel Pralinen, ein Einladung ins Restaurant, ein Rosenblütenbad, ein gemeinsamer Ausflug, 100 Extra-Kalorien für ihren Diätplan oder (bei entsprechendem Machtgefälle in der Beziehung) einfach ein Tätscheln, die Erlaubnis, einen Orgasmus zu haben oder beim nächsten Fernsehabend am Sofa sitzen zu dürfen statt am Boden zu knien.

In jedem Fall impliziert schon das Wort "Belohnung" eine Art Machtgefälle, wenn der TE Dinge gezielt in Aussicht stellt, um sie zu motivieren – das kann er nur, wenn sie sich die "Belohnung" nicht einfach selber holen kann. Dann würde sie nämlich nicht motivierend wirken. *zwinker*
Da kann ich Yolabruja nur zustimmen und mal so nebenbei, warum sollte es immer die gleiche Belohnung sein? Da ist so viel denkbar, nur müsste man etwas mehr von eurer Beziehung an sich wissen, um individuelle Tipps zu geben bzw. Vorschläge zu machen *zwinker*
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Vielleicht ein Bettelarmband, für das es dann immer einen neuen Anhànger gibt? Oder Schmucksysteme wie Troll Beads, da kannst Du auch immer wieder einen neuen Bead schenken.
In eurem Profil steht, dass sie es mag und du alleine reichst ihr ja nicht. Demnach sind doch 10 Männer schon Belohnung genug. *nixweiss*
******nig Mann
24.798 Beiträge
*********onny:
Ich dachte erst an ein Ring, aber nach 100 Männern hat sie 10 Ringe und dann?
sie kann sich ja hochschlafen! *haumichwech*

sorry, der musste raus *mrgreen*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
ganz ehrlich .......
..... ein Geschenk als Belohnung für sexuelle Handlungen.... Spielchen.... oder wie man es auch immer nennen mag......

Dieses Geschenk möchte ich nicht haben wollen !!!!

*********onny Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Danke Heartdiver75, du hast mich auf die Idee gebracht.
Da sie immer ihr Wifesharing-Fußkettchen trägt, zumindest wenn sie Rock oder kurze Hose an hat, werde ich es mit einem "Marssymbol" ergänzen. Da passen einige dran. Und die es (er)kennen wissen bescheid, und die anderen haben sowieso keine Ahnung was es bedeutet.

Ich danke euch allen für euer Mitwirken, auch wenn nicht jeder es verstanden hat wie ich es gemeint habe, oder es nicht nachvollziehen kann. Das muß man auch nicht, da gerade im Sexleben es so viele Ansichten und Praktiken gibt, das es gerade der Reiz ist, genau das mit seinem Partner so auszuleben wie es beide mögen. (Das ist ein komplizierter Satz)

Also, vielen Dank und vielleicht spürt man sich... *zwinker*
Jonny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.