Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model (w) gesucht - wild, krass & sexy in ehem. Stahlwerk

Model (w) gesucht - wild, krass & sexy in ehem. Stahlwerk
Hallo!

Schön, dass Du meinen Post liest .-).

Am Samstag 22.07. habe ich nochmal die seltene Gelegenheit, Teile des ehemaligen Stahlwerks Maxhütte in 92237 Sulzbach-Rosenberg für Shootings zu nutzen. Eine der besten Lost Place-Locations in Süddeutschland.

Da dies wohl mit die letzte Gelegenheit sein wird dort noch einmal zu shooten (offiziell und stressfrei mit Sondergenehmigung), möchte ich nach all meinen vielen Shootings dort noch einmal alle Register der Fotografie und Darstellung ziehen und Bilder schaffen, die sich abseits des Mainstream bewegen, das Kopfkino anregen, provozieren und Geschichten erzählen.

Wie die Bilder aussehen sollen? Dazu gebe ich Dir jetzt einfach eine Reihe von Schlagwörtern, die als Tags bei einer Bildbeschreibung stehen könnten:
#trashy #sexy #krass #provokant #pornart #industrial #lostplace #dessous #akt #teilakt #verdeckt #dirt #storytelling #art #blackandwhite #blackandblue #chained #badgirl #maskiert #pechmaske #feuer #nebel #rauch #nobeautyshots #trotzdemimmerwiederanschauenmagweilsmalwasganzanderesist :-).

Wen suche ich?
Wenn bei DIR (w, 25-45) im Kopf schon anhand der Tags Bilder entstehen, die Du einerseits krass findest, die dich aber dennoch dazu verleiten könnten einmal die ganz andere dunkle Seite Deines Ichs zu zeigen, könntest Du das Model sein, das ich suche.
Du solltest die nötige Power, Attitude, innere Einstellung und den Willen haben, Bilder schaffen zu wollen, die mit dem normalen Mainstream nichts zu tun haben. Du solltest kein Problem damit haben, auch mal dreckig zu werden (Waschgelegenheit/Dusche wäre vorhanden). Modelerfahrung ist von Vorteil, kann bei weniger Erfahrung aber auch durch unbedingten Willen zu ausdrucksstarker Darstellung kompensiert werden :-).

Du hättest kein Problem mit dem Aufnahmebereich an sich, dafür aber mit einer Veröffentlichung?
Das wäre kein Problem, da sich in dem Genre Motive auch mit unkenntlichem Gesicht realisieren lassen.
Zumindest ein Teil der Bilder ist auch mit einer sogenannten "Pestmaske" (googeln nach "Pestmaske original") geplant. Es geht mir um das Motiv an sich, storytelling, krasse Dinger - nicht um irgendwelche Beautyshots.

Wenn Du bis hierhin gelesen und noch nicht weggeklickt hast, ist die Wahrscheinlichkeit schon mal ziemlich groß, dass Du genau diejenige sein könntest, die für den Shoot die richtige ist :-).
Wenn Du jetzt nicht völlig geschockt bist, dann bleibt eigentlich nur eines:
Clubmail an mich ;-)... Ich bin gespannt und freue mich drauf!

Liebe Grüße, Ron

P.S: Einen Teil meiner fotografischen Skills gibt es u.a. hier zu sehen:
http://www.imagefabrik.de/kunden/ynLzz1QveH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.