Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Kassel und Umgebung?!1
Mich würde interessieren, ob es in Kassel und Umgebung Parkplätze…
zum Thema
Parkplatztreff Hannover und Umgebung?31
Ich möchte heute Abend mit meiner Frau im Auto Sex machen nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreff/Autobahntreff in Saarbrücken(Umgebung)

Parkplatztreff/Autobahntreff in Saarbrücken(Umgebung)
Hi,

kennt sich jemand aus in Saarbrücken?

Gibs dort irgendwelche Parkplatztreffs?Evlt. an der Autobahn, wenn man vom Flughafen kommt?!

Bin relativ neu hier und hoffe ich hab nichts falsch gemacht :).


Danke schonmal

Gruß
Wir sind auch noch ziemlich neu hier.
Uns ist in der Richtung auch nichts bekannt,es würde uns freuen in der Richtung auch was zu erfahren.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Parkplatztreffen *umpf*

Soweit wir von einem Bekannten wissen läuft auf den saarländischen Parkplätzen nichts. Ausgenommen vielleicht Männer untereinander oder mit Huren die anzutreffen sind.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****784 Paar
560 Beiträge
Hmm...und wieso machen wir nicht mal was los? Einfach irgendwo verabreden und dann....läuft auch auf saarländischen Parkplätzen was...lol
warum nicht...........wir sind dabei.Wann soll es losgehen?
Meldet euch bei mir..bin morgen Abend in SB unterwegs.
*****011 Mann
14 Beiträge
PARKPLATZ st.Ingbert
Bei St.Ingbert soll so ein abgelegenes Wald Parkplatz sein Wo sich ab und zu Paare Treffen aber war selber noch nicht vor ort,..


MFG

*********land Paar
19 Beiträge
Hallo


Muss leider auch berichten das bei uns nur sehr wenig geht.
Wenn dann nur Gay´s oder reiner Männer Überschuss wo sich direkt alle ums Auto versammeln und sofort anfangen mit ihre Palme zu wedeln.
Also keine wirkliche Chance in Fahrt zu kommen.
Es sei denn man steht da drauf.

Hatte leider nur einmal das Glück ein Parchen an zutreffen.
Von Völklingen Richtung Köln fahrend sind wir im letzten Sommer an einem Sonntagabend zufällig in einen Treff hineingeplatzt, allerdings direkt wieder gefahren, da unsere Tochter im Auto war.

Bei Bedarf bemühe ich gerne mal Mr. TomTom, um eine genauere Ortsangabe zu machen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.