Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two for ONE! HÜ-Night (28.07.2017) - Menden (28.07.2017)

Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Two for ONE! HÜ-Night (28.07.2017) - Menden (28.07.2017)
Einmal zahlen, zweimal Party!
Ihr sexy Partypeople! Wie ihr alle mitbekommen habt, haben wir vor kurzem eine kleine Umfrage *frage* unter euch gemacht, ob ihr lieber eine HÜ-Party haben möchtet, oder eine Dancenight. An dieser habt ihr auch fleißig teilgenommen. Dafür erst einmal vielen Dank *danke*
In der Umfrage haben wir euch eine Überraschung angekündigt..... Und hier ist sie:

*pfeil* *alarm* TWO FOR ONE (*hand* mal zahlen, *hand2* mal feiern) (Freitag, den 28.07.17 und Samstag, den 29.07.17) beide Partytage zum Preis von einer Party *alarm*

Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir möchten an diesem Wochenende etwas für beide Seiten der Umfrage bieten!
Heute, am 28.07.17, präsentieren wir den Liebhabern und Interessierten von HÜ-Parties genau das:eine geile *mmf*, ruchlose *kopfkino* HÜ-Party. Und damit auch die, die gegen eine solche Party gestimmt haben, vielleicht ihre Vorurteile ablegen und sich mit in das Vergnügen stürzen, zahlen alle Paare, die heute erscheinen (und hoffentlich kommen *g*) nur heute den Eintritt und erhalten morgen, am 29.07.17, zur Paare-Party kostenlosen Eintritt *oh* *schock*
*alarm*(dieses gilt nur für Paare, Einzelherren haben am Samstag keinen Zutritt) *alarm*.
Und im Umkehrschluss haben auch alle Paare, denen sonst eine reine Paare-Party nicht so zusagt, einen guten Grund, am 29.07.17 an der Party teilzunehmen *g*

Jetzt gibt es keine Argumente mehr, warum man einer HÜ-Party nicht eine Chance geben sollte, denn auch die Einzelherren *knackarsch* werden gründlich ausgewählt! Argumente gegen eine Paare-Party gibt es aber auch nicht mehr *gg*

*alarm* Also nochmal *pfeil* alle heute (28.07.17) anwesenden Paare zahlen morgen (29.07.17) KEINEN *nono* Eintritt!!!*alarm*

Somit möchten wir euch die einmalige Chance bieten, dass beide Parteien zwei Parties zu dem Preis von einer genießen können.

*dj* Euch wird an diesem Abend der TOP DJ Mr._Hightower an den Turntables verwöhnen.

An diesem Abend erwartet euch in der Location-One wie gewohnt in höchster Qualität:

*beep* Wellness-Massage
Die zertifizierte Entspannungstrainerin Manuela bietet ihre sinnliche Wellnessmassage an!


*beep* abschließbare Spinde für ALLE *top*

*beep* top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*

*beep* kalt/warmes First-Class Buffet *essen*

*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche *dance*

*beep* beheizter/überdachter separater Raucher Bereich *zig*

*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich *sonne*

*beep* Whirlpool und mehrere Duschen *duschen*

*beep* Sauna *sauna*

*beep* frivole klimatisierte FKK Sektbar *sekt*

*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*

*beep* zwei Liebesschaukeln

*beep* zwei Séparées *kopfkino*

*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*

*beep* Parkplätze und drei Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen und Reisemobil auf videoüberwachtem Parkplatz hinter dem Clubgebäude

*beep* Handtücher in allen Etagen

*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw. *duschen* *huebschmach*

*beep* Kondome *kondom*

*beep* und vieles mehr … *top*


Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame/Herr und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...


Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.


Zielgruppe

Alle Paare & Ladies & Herren die gerne sexy gekleidet ... außergewöhnlich feiern möchten ...

Dresscode

... * Erlaubt ...
Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

... * Geht garnicht ...
... Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ...


Two for ONE! HÜ-Night (28.07.2017)
Einmal zahlen, zweimal Party!

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Two for ONE! HÜ-Night (28.07.2017)



*******t22 Paar
40 Beiträge
tolle *idee*, wenn es unser Terminkalender zulässt und der HÜ nicht zu groß ist, werden wir an beiden Tagen erscheinen. Bei euch wird ein *nein* von den Solo-Herren ja auch akzeptiert, was wohl in einigen anderen Clubs nicht selbstverständlich ist.
**********rlife Paar
100 Beiträge
Klasse ihr Lieben *top*
Wir finden das wirklich klasse von euch, ihr seit ohnehin nicht zu toppen *hutab* !Wären echt soo gerne auch dabei,leider kommen wir gerade an dem Wochenende vom Urlaub zurück .Somit unmöglich die 280 Kilometer runter zu reissen *snief2*
Grüssle aus Bawü *knutsch2*
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben))
****lor Frau
171 Beiträge
Was macht eigentlich eine Solo-Lady am zweiten Abend wenn nur Paare zugelassen? *zwinker*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Dir nen Herren suchen, der mit dir auf beide Partys geht 😉
Oder bei nem netten Paar mitspielen *zwinker*
Mitspielen ist eine sehr gute Idee *g*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
*freu2* Wir werden immer mehr *grins*
Ich freue mich auf Euch. ...auf "alte"Bekannte und auf hoffentlich viele Neue *anmach* *bussi*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ich wäre auch für mitspielen *schleck*
*****363 Mann
121 Beiträge
Tja wäre auch interessiert
aber wenn am 2 ten nur Paare??
Guido
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Die Paare hätten ja auch gerne eine Solodame dabei am Paareabend *zwinker*
Für die anderen Spielereien ist ja der Freitag *anmach*
Hoffentlich bekommt jeder, was er/sie mag *kuss*
HALLÖCHEN
Bin am Freitag das erste mal in Mendel bei location ONE *angsthab*.
Wäre nett wenn mich vielleicht welche an Schwänzchen *schock* upS meinte Händschen nehmen würde und mir den Clup zeigt *fiesgrins* und *fluester* zu *pimper* *zwinker* .

Wünsche euch allen eine schöne Woche bis Freitag

PS:Bei Interesse kann mann sich bei mir melden *victory*
@Anakonda
Da wird sich schon jemand finden, die dich gerne an deinem Schwänzchen oder Händchen durch die Location führt 😉
Ja wenn das so ist müsste man mir auch unter den Kult greifen und mich am Lümmel durch die Location führen. Hand geht nicht da ich 2gläser für die Länge Wandertouren mitnehmen muss um nicht zu verdursten. *ggg*
Ganz bestimmt sogar
Versuchen kann Mann es ja mal *ggg*
Also, am Freitag eine Lümmel-Paraden-Tour, durch den Laden 😜😂😂
Alternative wäre da noch
"Ich bin über 40. Welche nette Dame hilft mir beim ausziehen?"
*ggg*
*********inds Paar
820 Beiträge
Ja ne ist Klar Markus
Nachtisch gesichert und noch Betreuung für den Abend suchen was...?? 😂😂😂😂😂
Lenamaus du weißt doch. Bei netten Damen werde ich immer schwach. Und jetzt wo du es sagst...
Brauche ja noch was für den Hauptgang *ggg*
*********inds Paar
820 Beiträge
Also Markus das ich dein Nachtisch bin....kann ich nicht auch der Hautgang sein...also Mädels ...
Mann im Guten Alter sucht Hauptgang ....
Witzig .....würde sagen lieb ....Meldet euch bei seiner Frau 😂🤣
*********7762 Paar
280 Beiträge
@ Anakonda
Meist gibt es für Neulinge eine kurze Vorstellung des Clubs durch den Betreiber...vlt mal ganz lieb beim betreten fragen..
Und ob Händchen oder Schwänzchen müsst ihr vor Ort klären..grins
Danke
Dann brauche ich am Freitag ja keine Angst mehr haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.