Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two for ONE! HÜ-Night (28.07.2017) - Menden (28.07.2017)

Das ist Erpressung...... OK Deal *lach*
Ich brauche auch noch Steak *liebguck*
Ich auch ....... *essen* *grill* ?????
Sind im Anflug..... auf zur Party... *kissenschlacht* *cheers* *dance* *hothips*
Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Danke an all unsere Gäste WOW
Es war die mega-Party H E U T E mit EUCH DANKEEEE *danke*
Das komplette Location-One-Team möchte sich bei euch für diese umwerfende Party bedanken. Ihr seid der Hammer!!!!
Danke sehr an EUCH alle. *kuss3* *kuss2* *kuss*
eine gute Party
leider musste ich meine Begleitung um 23.30 bereits nach Hause bringen aber man ist ja Gentlemen...
Obwohl ich/wir garnicht auf HÜ stehen war der Abend kurz und toll.

Und die netteste Dame ever die am Eingang sitzt und kassiert ;-))))
Danke
Was für ein Abend wie Geil war das den eine sowas von nette sympathische Person kennen gelernt.
Eine tolle Party kann man so nicht wiederholen ...
Eric
*********inds Paar
820 Beiträge
Mega Geile Party!!!
Großen Dank auch von Mir und meinem Schatz R. Mega Geile Party....coole Beats .....Ewa und Janosh haben sich übertroffen was das Essen angeht 😍😍😍
Die Gäste waren einfach der Hammer .....oh ja Teddybär....grins....bis heute Abend .....

Danke an das gesamte Team und die beiden Chefs ....Micha und Nancy ......danke für die mega Party....💋💋💋💋💋💋

Bis heute Abend ......
LG Lena und R
**HE Paar
43 Beiträge
Sehr schöner Abend
Vielen dank für diesen geilen Abend, wie immer sehr gutes Essen, nettes Publikum, zuvorkommendes Team und freundliche Gastgeber. Heute werden wir nochmal den geilen Club genissen
*****exe Frau
2.027 Beiträge
es war mal wieder ein mega geiler abend *love*

*danke* an alle, die uns so einen tollen abend bereitet haben *top2*
ich freuemich schon auf die nächste party mit euch *ggg*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
wie immer ein toller Abend mit Super Leuten... und die Mädels haben es diesmal sogar geschafft mich in die FKK Bar zu bekommen *zwinker*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
@ ronja
*top2* ... einmal ist immer das erste mal *fiesgrins*
oder hast du es etwa bereut ???? *gruebel*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Nein hab ich nicht *zwinker*
Bin voll platt aber glücklich.
Wäre mal für Damen Überschuss.
Die beiden heißen Damen und dazu noch meine waren ein wahres Highlight.
Und jetzt Brauch ich erstmal eine Mütze Schlaf.
*****exe Frau
2.027 Beiträge
*freu2* *spitze*
@Ronja
Hab mich sehr gefreut, das du mitgenommen bist *juhu*
Wir freuen uns schon auf den heutigen Abend. Obwohl der gestrige wohl kaum zu toppen ist.
War wieder erstklassig organisiert und zu den Gästen kann ich nur sagen ihr seid die besten.
**********ouple Paar
6 Beiträge
Danke
Hey.

Auch wir beide sagen *danke*
Es war ein absolut toller, entspannter geiler Abend und wir haben es sehr genossen bei euch.

*essen*war gut
Getränke waren schnell
Die *party*people entspannt und unaufdringlich
Das alles hat zu einer entspannten tollen *party*geführt.

Wir kommen wieder😉
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Es war super - entspannt und absolut geil *smile*

Vielen lieben Dank an alle - was soll ich sagen..... es hat wirklich alles gepasst. *bravo*
Besonderen Dank den Herren, die zum Spielen gekommen sind - das hat riesig Spaß gemacht *anmach* *wiegeil*

Meine Begleitung *kuss* Ich hoffe, das und noch viele andere Sachen unternehmen wir noch oft zusammen *herz3*

Schade, dass wir heute nicht dabei sein können - viel Spaß und lasst es ordentlich krachen *dance*
****04 Mann
1 Beitrag
... ein super Party, echt Klasse
Ja, ich war schon länger nicht mehr in einem Club, aber das hier gestern Abend war einfach nur genial. Jedenfalls bin ich bei der nächsten HÜ-Partie dabei. Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben ...
Ein toller Abend: Im allgemeinen, aber besonders im besonderen!

Wie schön, dass es die L1 mit allen super Gästen gibt!

@ Ronja: Vielleicht gibt es ja noch mehr, was Du nächstes Mal nicht bereuen wirst? *peitsche*
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@ mHarry
ich bereue wenig wenn ich es mal wirklich gemacht habe. Aber für alles gibt es immer den Richtigen Zeitpunkt und den Richtigen Mann, mit genug Vertrauen *zwinker*
********iebe Paar
17 Beiträge
Tolles Wochenende!
Micha und sein Team haben sich mal wieder selbst übertroffen
Nicht nur die neu gestaltete Tanzfläche, die Wahnsinns Musik vom *dj*,
auch das sagenhafte Buffet und die feierfreudigen Partypeople habe das Wochenende
zu einem echte Highlight gemacht und es konnte an die legenderen Partys seinerzeit im
Berleys in Solingen anknüpfen, wenn nicht sogar toppen.
Weiter so!
Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung der Party am 08 & 09.09.2017
*huhu* Hallo ihr Lieben, nach über 200 begeisterten Mails von euch ist nun die Wiederholung der Two for One Party da *freu* .

Wir freuen uns auf das mega Party Event und auf euch.*willkommen*

*alarm* *achtung* *alarm* Diesmal werden wir die Party um das MAXIMUM TOPPEN *alarm* *achtung* *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* *achtung* Dance 1 Party bezahlen 2 Partys feiern *dance* *achtung* *alarm* *alarm* *alarm*

Am 08.09 & 09.09.3027 ist es ENDLICH soweit *dance* *mmf* *ffm* *freu2* *party2*

*alarm* *achtung* *alarm* Wir feiern die ULTIMATIVE Two for One - Praty in der Location – One....mit euch!?!? Feiert mit uns seid mit dabei es wird die mega Party!!! *dance**alarm* *achtung* *alarm*

*beep* Freitag 08.09.17 Two for One HÜ – Party

*alarm* *alarm* *alarm* Two for ONE! HÜ-Night (08.09.2017) *alarm* *alarm* *alarm*

Samstag 09.09.17 Two for One - Paare – Party

*alarm**alarm* *alarm* Two for ONE! Paare-Night (09.09.2017) *alarm* *alarm* *alarm*

*dance* *mmf* *ffm* *alarm**dance* *mmf* *ffm* *alarm**dance* *mmf*

*koch* *essen* *koch* *essen* Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste bewirten und verwöhnen *liegestuhl* zu dürfen *koch* *essen* *koch* *essen*

*herz* *willkommen2* *herz2* *herz* *willkommen2* *herz2* *herz* *willkommen2* *herz2*

Eure Location - One *hutab* *herz2* *willkommen2*
Profilbild
*******nONE
1.361 Beiträge
Themenersteller 
Unsere 1 Samstags HÜ Party: 07.10.17
Ihr Lieben, wir haben am 07.10.17 unsere erste Samstags HÜ Party....*freu2*

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Gäste seid....

Loud `n Wild HÜ-Party (07.10.17)

Lieben Gruß *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.