Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in die Selbstbefriedigung einbauen

Meistens habe ich beim wichsen kein Bedürfnis dazu weil meine gute Frau so nett ist mir einen getragenen und versehentlich eingenässten Slip neben dem Bett liegen zu lassen. Mir gehts da meist vorwiegend um ihren Geruch.

Manchmal überkommt es mich aber doch dann gehts in die Boxer wenn ichs heiß will.
Manchmal brauche ich es auch einfach schmutzig dann lege ich mich mit ner Vinylplane und nem Handtuch aufs Bett und besorg es mir bis ich es nicht mehr halten kann. Gibt dann einen fliegenden wechsel zum abspritzen und ne riesen Lache in der man liegt. Steh ich voll drauf. Danach steht dann allerdings duschen an sofern meine Frau nicht mit einsteigt *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.