Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Sommer-Party - Wilhelmshaven (08.07.2017)

******e88 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Geile Sommer-Party - Wilhelmshaven (08.07.2017)
private Sommer-Party bei uns :)
*sonne* Sommer-Swinger-Party *sonne*

Sexy Buddelparty, jeder darf was mitbringen *party2*
Für die Grundversorgung ist natürlich gesorgt *lach*

*liegestuhl* *ventilator*

*essen* Wenn wir uns einig sind, können wir auch den Grill anwerfen. *grill*

*alarm* Sommer, Sonne und eine heiße Nacht erwarten euch. *alarm*

Mit leckeren Getränken *cocktail* , guter Musik *dj* und kleinen Snacks. *popcorn*
Wir wollen mit euch trinken *prost* , feiern *dance* und zusammen Spaß haben. *partnertausch*
Gefeiert wird in unserem großen Garten *blumenwiese* und kleinem Häuschen.

Der Garten ist von keiner Seite aus einsehbar!

Wir freuen uns auf euch *regenbogen*

*kuss*


Geile Sommer-Party
private Sommer-Party bei uns :)

Wilhelmshaven, Niedersachsen
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geile Sommer-Party



Klingt........
.....gut. Gibt es eine Altersbeschränkung?
******e88 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Die aktuelle Hervorsage: 24°
Ab 20Uhr: ~ 20°

Gefühlt kann es aber nur heißer werden *zwinker*

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
****ar Paar
31 Beiträge
Finden wir auch.....
......wir hätten Interesse?!! Altersbeschränkung? *frage*
******e88 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Ja die gibt es.
Und beide Paare sind da leider drüber.
Dann....
.....wäre es doch super es das nächste Mal einfach dazu zu schreiben. Das erspart euch und Interessenten ein blödes Gefühl.

Ich persönlich empfand es auch sehr unhöflich keine Antwort auf meine Frage zu geben.
Aber gut, ich bin auch noch vom "Alten" Schlag und stehe auf Respekt und Höflichkeit.

Euch dann eine schöne Veranstaltung!
******e88 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt
Ist doch alles gut. *haumichwech*

Auch wenn ich mir mal wieder keine Freunde mache.........
Aber höflicher wäre es dann ja auch den Veranstalter direkt anzuschreiben und nicht über das Forum *zwinker*
Aber gut, ich bin da wohl noch vom älteren Schlag. *haumichwech*

Wie auch immer...............

Wie die Überschrift es schon andeutet, ist die Party leider abgesagt,
Zu viele sind wohl im Urlaub *snief*

Aber das soll nicht bedeuten, dass wir keine Party wollen.
Denn hier schon mal der Termin: Samstag 05.08.
Da kann man dann auf seinem Geburtstag nachträglich "anstoßen".

Einige werden wir ja schon vorher sehen auf dem Sommerfest vom Haus Sandersfeld.


Also euch allen ein wunderschönes Wochenende
*kopfkino*
Auch....
....wenn ich mir jetzt keine Freunde mache.
Ich stehe dazu, wenn eine Altersbeschränkung in einer öffentlichen Veranstaltung gewünscht wird, dann auch ehrlich reinschreiben.

Aber ich glaube mich sogar zu entsinnen (trotz meines gesetzten Alters😉) das wir genau diese Diskussion schon einmal geführt haben.

Wir sehen uns!
Nächste Woche im HS zum Sommerfest....Ohne Altersbeschränkung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.