Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12451 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?

*******der Mann
693 Beiträge
Aber vernüftig ist doch oft sooooo langweilig! *aua* *flop*
Wofür ein Risiko eingehen?!
Immer mit *kondom* außer in einer festen Beziehung, wenn bei beiden klar ist das es monogam ist und beide „gesund“ sind...

Das Risiko ist zu groß für „etwas“ Spaß und dann ein ganzes Leben sich Vorwürfe zu machen.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Schutz geht alle an....
Deshalb Verkehr mit anderen nur mit Gummi........unter uns ist das etwas anderes da Er steril ist...........
So und so
In einer Affäre mit einer neuen Partnerin geht "ohne" nix.

Später, wenn man sich ein wenig besser kennt und klar ist dass kein Polyamore im Spiel ist, kann man nach einem beidseitigem Gesundheitscheck das Gummiding auch mal weg lassen.

Es ist ganz klar ein höherer Genuss und nicht nur für die männliche Seite.

Aber bei Zweifel geh ich auf Nummer sicher.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?

Außerhalb der Partnerschaft eigentlich gar nicht. Wenn es jetzt um jemanden ginge, den man sehr lange kennt, dem man vertraut und der ansonsten nicht sexuell mit anderen aktiv ist, aber nachweisbar gesund... Vielleicht.
Ich finde es schrecklich, wie vielen Männern es einfach egal ist und sie er eins anziehen, wenn ich mich weigere, sonst mit ihnen zu schlafen...eckelhaft..
und dann versuchen sie einen noch zu überreden "aber oral ohne geht schon, oder?"
Neee - geht nicht *gleichplatz*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Frau ist
meinem Empfinden nach immer in der besseren Position. Sie kann und muss darauf bestehen. Was soll sie mit einem unbelehrbaren Lackel sexeln? Der ist auch sonst kein Delikatesshappen.
@lovelisa
Gerade in jugendlichen Jahren ist es sehr sinnvoll ein wenig auf die Gesundheit zu achten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oral ist das Übertragungsrisiko von Krankheiten deutlich geringer, aber eben auch nicht 100% ausgeschlossen. Der aktive Part setzt sich da einem deutlich größeren Risiko aus, als der passive.

Schon die Frage "Geht's auch ohne?" wäre für mich der absolute Lustkiller. Man könnte gar nicht so schnell schauen, wie ich da weg wäre, denn ich kann ab da nicht mehr einschätzen, wie verantwortungsvoll dieser Jemand insgesamt mit Verhütung umgeht. Und weder will ich krank werden, noch Krankheiten nach Hause schleppen zu meinem Partner und meinem Kind. In dieser Hinsicht denke ich nicht nur an mich, sondern auch an meine Familie.
nein
Es ist nur beim richtigen Partner und bei Kinderwunsch denkbar. Personen die fremde ohne ran lassen sind sich der größeren Gefahren nicht wirklich bewusst. meine Meinung
Mein Partner
und ich leben in einer monogamen Beziehung. Wir haben uns hier im Joy gefunden, erst auf Exklusivität geeinigt und sind mittlerweile seit sechs Monaten fest zusammen.
Ich trage bereits seit drei Jahren die Hormomspirale, somit ist das Thema ungewollte Schwangerschaft geklärt. Bevor wir jedoch die Kondome wegließen haben wir uns gemeinsam, auf seinen Wunsch hin, testen lassen.
Man schaut den Menschen immer nur vor den Kopf, daher war dies vollkommen ok für mich.
Also mein Partner, Koreaner und ich, haben vor einem Jahr nicht an Kondome denken wollen und letzten Monat, wurde ich Mama von einem kleinen Jungen, sieht seinem Pappa ganz ähnlich - Mein Partner hat geweint vor Freude, wobei er mir anfangs nicht verzeihen wollte, das ich ihn nicht rief, als der Kleene geboren wurde, ich war unbewusst schwanger. Alles ganz prima! Ich muss ganz viel Milch kaufen und so ;=)
***Pi Paar
103 Beiträge
Ohne Gummi nur in einer festen Beziehung und bei Paaren wäre es vermutlich nur denkbar, wenn es wirklich etwas "exklusives" wäre zwischen den vieren und man sich länger kennt und vertraut. Aber selbst da könnte man sich ja nie sicher sein.
Sex ohne Gummi kommt für mich jetzt nur noch mit meinem Freund in Frage, beim MMF mit einem Fremden geht ohne Kondom nix.
ohne Kondom, na klar
ohne Kondom , na klar, und ganz ohne Bedenken mit der eigenen Gummipuppe geht das.
******_71 Mann
1.229 Beiträge
Als wir swingender Weise unterwegs waren - immer mit *kondom* versteht sich - haben wir auch zu Hause die Lümmeltüten benutzt, denn Shit Happens und wenn man noch so aufpasst. Zwischendurch gab es dann und wann auch Mal einen Test.
@fesselnd
  • meinem Empfinden nach immer in der besseren Position. Sie kann und muss darauf bestehen. Was soll sie mit einem unbelehrbaren Lackel sexeln? Der ist auch sonst kein Delikatesshappen.

über die bessere Position (beim Sex) läßt sich streiten *nachdenk*
Aber in Hinsicht auf Verhütung und Gesundheit haben beide die gleiche Verantwortung
oder habe ich etwas verpaßt?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das ist wohl grösstenteils ein Problem derer die häufig wechseln und mehrere Partner parallel haben.

Bei mir gibt es Sex nur im Rahmen der Exklusivität, nicht nur weil
man so auf Kondome verzichten und maximal erleben kann.

Die Gesundheit ist mir das wert und ebenso die intime Begegnung.
mal so mal so
mein mann & ich = ohne..nach gut 10 jahren beziehung ist das wohl verständlich 😂

bei fremden IMMER mit! 1. kann ja jeder sagen,man verhütet...kann man das kontrollieren?nein..von daher: lümmeltüte!
was den 2. aspekt betrifft: krankheiten:nein danke!auch da kann jeder sagen was er/sie will...100% gewissheit,dass nicht gelogen wird,hat man nicht..auch da gilt: lümmeltüte...

und solch ausreden wie: ohne ist es schöner,weil man(n) mehr fühlt: zieht nicht!
Warum soll es immer eine Ausrede sein? Es ist schöner - Punkt. Wegen der Sicherheit würde ich auch Kondome verwenden. Wenn man sich besser kennt, dann auch ohne. Aber es muss jeder selber wissen.
Die Sache mit dem „ach wenn ihn mir die Frau darüber zieht das ist so schön und bauen es so toll in unser Vorspielein“, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mir gefällt es ja auch nicht besser, wenn mir meine Frau im Auto den Sicherheitsgurt anlegt. Ich finde ihn doof.
Wenn ich ein Kind zeugen möchte, dann und nur dann ist ohne Kondom für mich denkbar.
Ist ja die einzige Methode, wie ich als Mann verhüten kann.
ganz einfach:
mit anderen Partnern:

*nono* *nono* *nono* N I E M A L S !!! *nono* *nono* *nono*
*********rerin Frau
709 Beiträge
Wenn sich mein Sexualpartner auf die verschiedenen sexuell übertragbaren Krankheiten hat testen lassen, eine Karrenzzeit entsprechend eingehalten wurde und eine Vasektomie hat machen lassen.

Das mag mögliche Sexualpartner enorm einschränken, aber das ist für mich absolut ok.
Die meisten Gschichtln die ich hier lese, "erst nach gemeinsamem Test, Wartezeit, immer nur ausschließlich mit Kondom, usw." kenne ich aus dem bzw. meinem echten Leben interessanterweise nicht.
Vielleicht habe ich immer die "falschen" Frauen getroffen, aber auf ein Kondom bestanden hat noch nie eine, und ich schon mal gar nicht.
Auf die Frage
Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?
als aus meiner Erfahrung ein: Sobald beide Lust drauf haben, meist halt anlässlich des ersten geschlechtlichen Verkehrs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.