Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?

*********eude Paar
38 Beiträge
Gute Freunde, die es "ohne" machen ....
Hallo, liebe Swingergemeinde,

Uns bewegt ein Problem, bei dem wir nicht wissen , ob wir uns richtig verhalten. Darum wollen wir es hier mal zur Diskussion stellen und hoffen auf sachverständigen Rat.

Wir sind seit Jahren mit einem Paar eng befreundet. Wir gehen mit diesem Paar auch in Clubs und haben Sex mit ihm. Natürlich aber nicht exklusiv , sondern in den Clubs kommt es auch anderweitig zu sexuellen Kontakten mit anderen Paaren und Einzelmännern.

Bei uns gilt allerdings eine eiserne Regel, die für Swinger doch eigentlich selbst-verständlich sein müsste: alles immer mit Kondom. Diese Regel gilt bei uns ohne Ausnahme. Kürzlich haben wir bei einem Klubbesuch aber zu unserer großen Überraschung festgestellt, dass die Sie des mit uns befreundeten Paares es ohne Kondom mit einem Stammgast aus dem Klub machte. Das hat uns ehrlich gesagt ziemlich schockiert.

Später zur Rede gestellt, argumentierte sie wie folgt: ich kenne diesen Stammgast schon seit Längerem; dieser achtet sehr auf seine Gesundheit und ist 100%ig "clean". Ich gestatte dies auch nur ihm.

Uns hat diese Erklärung nicht befriedigt. Natürlich wissen wir nicht, ob unsere anderen Sexualpartner im Klub immer ein Präservatif benutzen, wenn sie woanders sexuell aktiv sind. Wir können dies nur hoffen ... und uns selber schützen. Wir wählen allerdings nur solche Partner für Sex aus, bei denen wir ziemlich sicher sind, dass sie sich mit Kondomen schützen, bzw. auf diesem Schutz immer bestehen. Eine 100%ige Sicherheit haben wir natürlich nicht.

Natürlich kann die Sie unseres befreundeten Paares machen , was sie will, nur halt nicht mit uns. Deshalb haben wir uns entschlosssen, den Sex mit diesem Paar einzustellen. Dies dürfte unsere Beziehung zu diesem Paar, das wir sehr mögen, natürlich belasten. Wir meinen aber, dass das gesundheitliche Risiko , auch wenn wir alles nur mit Kondom mit ihnen machen, doch erheblich gestiegen ist und für uns nicht mehr akzeptabel ist.

Wie seht Ihr das? Sind wir da übertrieben streng?
übertrieben ?
Nee, gar nicht..... es geht um Vertrauen. Was sie gemacht haben war entgegen der Absprache. Die Krankheiten sind vermutlich gar nicht mal so gravierend. Gravierender dürfte der Vertrauensverlust sein. Ich denke das wird von nun ab zwischen euch stehen....

Ich hatte mal die Verabredung mit meiner Ex Frau dass sie Kondome benutzt wenn sie mit anderen fickt. Hat sie mir erst auf meine Rückfrage hin eröffnet, dass sie mit so einem verlausten Gothic Sänger rumgepoppt hat OHNE und das nachdem ich ihr die Möse ausgeschleckt habe.... EKELHAFT !!! Die Ehe hat dann auch nicht mehr so lange gehalten *lol*
ich finde
Kondome gar nicht so übel. Ich kann viel länger ficken damit *sabber*
scheinheilig
hallo an alle Vorredner,

wie wir schon so häufig festgestellt haben, wird sobald ohne Kondom gesagt wird, werden die Finger gehoben und geschimpft wie die Rohrspatzen

Es ist jeden klar für für Kondome genutzt werden sollten, dass braucht man dann nicht wieder in aller Einzelheit ausdiskutieren

Wer es mag soll es tun und wer nicht der lässt es denn es heisst ja immer alles kann nichts muss

Des Weiteren ist uns aufgefallen das viele die über AO Sex schimpfen bei ihren Vorlieben Spermaspiele als unbedingt bzw stehen drauf angekreuzt haben

Wir meinen das passt nicht bzw wie in der Überschrift schon angedeutet scheinheilig
Ich habe es mal aus dem Kondom getrunken...
... das war so ekelhaft, ich hätte fast kotzen müssen... Dieser ekelhafte Gummigeschmack, pfui Teufel! Oralsex mit Gummi geht GAR NICHT! *nono*
Wir bevorzugen AO Sex
um es nicht zu vergessen

Wir leben mit unser Paar früher oder später immer den AO Sex aus und das wir nicht immer von uns zu erst gefragt ob wir es jetzt ohne machen wollen oder nicht

Wir mögen den AO Sex weil er freier unkomplizierter ist und weil wir es geil finden wenn Frau tief besamt Wir bzw er die andere Frau besamt

Naja und es gefällt den Männer oft auch in die frisch fremdbesamt Fotze ihrer Frau zu stoßen

Aber wie gesagt nur bei unseren Paar nicht bei ONS oder Gangbang etc
ich denke.....
es ist durchaus ein Unterschied ob MANN in einem Laufhaus eine Nutte bumst die zuvor 20 Freier aus allen Ecken der Welt in sich hatte oder ob man mit einer flüchtigen Bekanntschaft eben ohne Gummi im Bett landet. Der erste Fall hat für mich eher mit "mit verbundenen Augen über eine Autobahn gehen" zu tun wobei der 2. Fall wohl eher "mal eben nicht wirklich nach dem Verkehr geschaut in einer Dorfstrasse" zu tun hat. Tot gefahren kann man sicherlich bei beiden Gelegenheiten werden.....
********ne69 Frau
1 Beitrag
Männer bitte mal ehrlich
wer von Euch möchte Geschlechtsverkehr mit *kondom* bzw. versucht Frau zu überzeugen dass es mit Kondom besser wäre, ich kann mich nur höchst selten an so etwas erinnern!
Bezüglich Safer Sex hatte ich mal gut vorbereitet und mir ein größeres Sortiment Kondome verschiedenster Hersteller und Größen zugelegt, die Mehrzahl wird wahrscheinlich das Verfallsdatum überschritten haben.
Natürlich muß auch ich zugeben, ohne macht es mehr Spaß und wenn Frau genügend erregt ist werden Gedanken an schlimme Folgen meist verdrängt.
Ich versuche im Vorfeld mir schon stets Partner auszusuchen wo 100%ige Gesundheit gewährleistet ist, bisher immer Glück gehabt.
Christiane


Sehr gut finde ich den folgenden Beitrag von SexiestManEver, könnte von mir sein.

ich denke.....
es ist durchaus ein Unterschied ob MANN in einem Laufhaus eine Nutte bumst die zuvor 20 Freier aus allen Ecken der Welt in sich hatte oder ob man mit einer flüchtigen Bekanntschaft eben ohne Gummi im Bett landet. Der erste Fall hat für mich eher mit "mit verbundenen Augen über eine Autobahn gehen" zu tun wobei der 2. Fall wohl eher "mal eben nicht wirklich nach dem Verkehr geschaut in einer Dorfstrasse" zu tun hat. Tot gefahren kann man sicherlich bei beiden Gelegenheiten werden.....
@ wo 100%ige Gesundheit gewährleistet ist...
... WIE GEHT DAS DENN ? *schock* *aua* *kopfklatsch*
********llin Frau
16 Beiträge
Ja eben, ...
..wer kann denn bitte 100% Gesundheit bieten??
Es ist immer irgendwann eine Vertrauenssache. Zumindest für mich. Wenn ich jemanden besser kenne, ihm nahe bin. Was aber keine Garantie für Gesundheit ist.
Bei einem bewegten Sexleben (Swinger) belasse ich es auch meistens mit Kondom.
Aber nicht beim Blasen.
Man könnte vorher einen Test machen.
Aber der ist auch nur eine Momentaufnahme.
Ansonsten gilt für mich grundsätzlich Komdompflicht mit Fremden, in Clubs etc.
Und obwohl ich sehr gern schlucke, mache ich dies grundsätzlich nicht bei Fremden.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Tot gefahren kann man sicherlich bei beiden Gelegenheiten werden.....

sehr schön Formuliert bin ganz eurer Meinung *dafuer* mit *kondom* und privat ist privat
hiv gefahr mal ganz sachlich betrachtet
ich bin ja Ingenieur und betrachte daher Dinge gerne ganz sachlich

laut HIV Report (Epidemilogisches Bulletin) des Robert Koch Institutes gab es 2015, 3200 Neuinfektionen

Das ist wenn man sich überlegt wieviel jeden Tag ficken (80 Mio leben in Deutschland) schon mal in Promille kaum auszudrücken.

Von den 3200 haben sich 740 Frauen und Männer beim heterosexuellen Sex angesteckt.

Beim Sex zwischen Männern 2200

Durch Drogenkonsum 250

Mal ganz ehrlich soll ich mir jetzt wegen HIV Ansteckung Angst machen.

Im Straßenverkehr sind 2016, 3200 Menschen gestorben und 397.000 wurden verletzt.

Jetzt bin ich mal gespannt wie viele der Kondom Verfechter in Zukunft nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen,

Wir schauen uns die Leute mit denen wir Sex ohne haben an das ist für uns immer noch der beste Schutz.

Mit dem was dann noch an Restrisiko bleibt leben wir ohne uns verrückt zu machen. Genau wie wir täglich auch ohne Helm aufs Fahrrad steigen

Für uns gilt das Kölner Grundgesetz

Et hätt noch immer jot jejange

Et kütt, wie et kütt
Wann ist "ohne Kondom" für euch denkbar?
Ohne Kondom denkbar lach bei uns wird schon seit
24 Jahren kein Kondom mehr benutzt und es
funktioniert noch bis heute fabelhaft ohne Unfälle
Jetzt bin ich mal gespannt wie viele der Kondom Verfechter in Zukunft nicht mehr am Straßenverkehr teilnehmen,

Ein wenig kurz gedacht, es ist doch nicht nur HIV. Viele verschiedene Krankheiten sind da draußen im Umlauf. Und es ist ja nicht nur wegen einem selber. Bei wechselnden Partner schütze ich ja damit auch meinen Gegenüber. Denn bloss weil der Zipfl nicht juckt heißt es ja nicht das alles ok ist *top*

Da ich in einer Beziehung (oder wie man hier sagt (?!?!monogam?!?!)) bin seit über 8 Jahren, stell ich mir da keine Fragen ob mit oder ohne. *happy*
...
Augen! auf im (Straßen)-Verkehr... *g*
**xu Mann
62 Beiträge
Interessant. Bei Frauen steht auf der Wunschliste sehr oft an erster Stelle "Cunnilingus". Wenn Mann/Frau konsequent wäre, müßten sie in der Regel darauf verzichten.
Wir schauen uns die Leute mit denen wir Sex ohne haben an das ist für uns immer noch der beste Schutz.

Ich schwanke ja zwischen *kopfklatsch* und *lach*
Manche Statement sind so unfassbar ... naja, lassen wir das. Zumindest wars ehrlich!
Außerhalb einer monogamen Beziehung ist GV ohne Kondom für mich nicht denkbar. Dabei geht es mir nicht nur um HIV, sondern auch um den Schutz vor anderen Krankheiten sowie natürlich auch Verhütung. Da lasse ich mich auch auf keine Diskussionen ein und wer meint diskutieren zu müssen kann gleich wieder gehen.
*******t95 Mann
377 Beiträge
ohne kondom ?
niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeemaaaaaaaaallllllllllllllllls !!!!!!!


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

jetzt mal ehrlich, sobald alle eingebunden parteien damit einverstanden sind und die verhütung trotzdem gewährleitet ist. vor krankheiten mache ich mir keine sorgen. wenn man sich die zahlen anschaut, alles halb so wild. vorallem bei hiv, wenn der sexualpartner hiv hat hilft auch meist kein *kondom*. denn übertragen werden kann es schon über kleinste risse in der haut die man nicht sieht. also kein sex, kein küssen, kein lecken, kein blowjob, kein anfassen......am besten lassen wir es komplett ^^ die dummheit der vielen die meinen das ein kondom vor krankheiten schützt geht mir mit der zeit auf die nerven. es gibt andere krankheiten die mir mehr sorgen machen aber auch nicht vom kondom abgehalten werden. klar, es gibt infektionen die mit kondom verhindert werden können aber die chance sich damit zu infizieren ist so gering, dann könnte ich jetzt auch zum arzt laufen weil ich denke das ich einen schlaganfall habe. und selbst die chance auf der stelle einen schlaganfall zu bekommen wäre höher ^^ bitte schaut euch mal die zahlen der infektionen aller krankheiten an, meistens steht auch dabei wie sie passiert sind ^^ oft sehr lustig da es meist da passiert wo man nicht mit rechnet.
für mich ist das kondom hauptsächlich ein verhütungsmittel und somit für ons eigentlich unverzichtbar da die frau ja immer sagen kann das sie anders verhütet obwohl es nicht stimmt. vertrauen ist gut, kontrolle besser ^^




p.s. jedes jahr habe ich als krankenpfleger mindestens 2 die sich neu mit hiv angesteckt haben und sehr oft bekomme ich die antwort auf meine frage, wie ist das passiert, beim sex aber wir hatten mit kondom. da würde ich am liebsten 10 mal rein hauen aber da ich weis das dies nichts mehr bringt lass ich es doch ^^
Bei entsprechend Vertrauen und einem festen Bettpartner ist mir ohne lieber.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
inzwischen wurde wieder mal alles gesagt,
mehr gibt die gestellte frage wohl nicht her außer man würde sich jetzt mit der zeit im eigentlichen sinne befassen, denn "wann" könnte als antwort "um" nach sich ziehen aber da wollen wir nicht neues öl ins feuer gießen.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
wer kein Lecktuch benutzt kann sich das Kondom auch sparen *zwinker*
allen ein schönes Wochenende *party* *sonne* *popp* *leck* *friends*

g l Gr an alle und besonders nach Muc *sabber* *hotlady*
**xu Mann
62 Beiträge
@pierrevader
denn übertragen werden kann es schon über kleinste risse in der haut die man nicht sieht. also kein sex, kein küssen, kein lecken, kein blowjob, kein anfassen......am besten lassen wir es komplett ^^ die dummheit der vielen die meinen das ein kondom vor krankheiten schützt geht mir mit der zeit auf die nerven

Vermutlich geht es bei dieser Frage den meisten Usern um die tödliche Krankheit AIDS. Unter "Aidshilfe" erfährt man noch dazu genaueres(siehe "Safer Sex"). Dort wird auch Deinen Behauptungen widersprochen. Du erwähnst auch noch weitere Krankheiten/Infektionen. Nur weiß ich nicht, welche Du konkret meinst?
die dummheit der vielen die meinen das ein kondom vor krankheiten schützt geht mir mit der zeit auf die nerven.

*hutab*
Der mit Abstand (!) dämlichste Satz den ich im JC je lesen durfte/musste.
Und das will was heissen. Speziell bei diesem Thema.

Aber ein gutes hat es ja: Der JC hat mir deutlich gezeigt, wie rückständig viele Menschen (und auch erschreckend viele Swinger) über dieses Thema denken. Bzw. wie viel Naivität (Dummheit will ich es nicht nennen) doch vorherrscht.
Gerade auf einer Plattform ... erschreckend. Ernsthaft erschreckend!
auch Bedenken.....
Kondome schützen nicht nur vor HIV (durchaus wichtig) aber natürlich auch vor einer Schwangerschaft. Gut, ich bin sterilisiert, aber ich kann für mich nur sagen.... es kam bei mir zu einer ungewollten Schwangerschaft (obwohl es vom Zyklus her eigentlich sehr unwahrscheinlich war). Gut, das Kind wurde geboren und lebt nun 650 km weit weg. Von den Kosten für einen Kerl mal ganz abgesehen (das dürfte ein 100.000€ Fick gewesen sein) ist ein Kind mehr auf diesem Planeten "ohne Vater" unterwegs und wenn Du 3 Kinder hast und eine Frau suchst als Kerl - dann viel Spass bei den Diskussionen. Gut ich habe mittlerweile 4 ..... aber auf Fragen von Frauen warum wieso, "wie konnte das passieren" reagiere ich nicht mehr. "Fick ohne Kondom" wäre vermutlich die einzige treffende Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.