Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
sex in der schwangerschaft wie steht ihr dazu139
Jetzt hab was das thema angeht. wie steht ihr denn dazu das man sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

bin ich ja irgendwo schon froh,
dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht und über 20 kg zugenommen hat. Zuversichtlich macht es mich, dass ihr das auch wirklich wieder runterbekommen habt.

Fühle mich nämlich momentan alles andere als wohl- aber wie gesagt, die Entbindung liegt ja auch erst 6 Wochen zurück. Bin froh, dass überhaupt schon mal 15 kg wieder runter sind. Würde mich dennoch am liebsten nur verstecken *traurig*
Mich hat die Frauenärztin immer angemeckert wegen meiner Gewichtszunahme...dabei hatt ich nicht mehr gefressen als vorher *nixweiss* ein bisschen mehr, aber das hätte niemals so ne gewichtszunahme ausgelöst...teilweise 5kg in 3,5 Wochen...

Wenn ich wieder schwanger werde, werde ich mich dann nicht so stressen wie dieses mal mit der gewichtszunahme...
In der ersten Schwangerschaft 19Kg war aber schon sehr schlank vorher.

Naja jetzt. Bis zur 15. Woche in der ich jetzt bin habe ich 3Kg abgenommen. Frage mich wie das geht bei dem Brustwachstum *rotwerd* und Bäuchlein sieht man auch langsam.
Aber mit dem Ärger drumherum bleibt das auch nicht aus da vergeht mir jeder Hunger.
*******lie Frau
1 Beitrag
bei meinem zweiten
Hab ich aufgehört zu zählen, als ich die 20 Kilo Marke geknackt hatte.
Ich war das Gewicht aber auch nach einem knappen Jahr wieder los.
Jetzt bin ich wider schwanger und bin mal gespannt, wieviel es diesmal wird.
Da ich keine Waage zu hasue hab kenn ich mein aktuelle Gewicht nicht. Ich stress mich damit nicht, wichtig ist mir nur, dass ich mich wohl fühle.

kobralilie
Es..
..soll schon zu sehr deutlichen Zunahmen gekommen sein*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.