Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Erst Beziehung - dann Sex?616
Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit meiner Freundin, der es sehr…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummipuppen für Ihn UND SIE ???

******_hh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Gummipuppen für Ihn UND SIE ???
Vor kurzem bin ich beim Surfen auf männliche Gummipuppen aufmerksam geworden. Ich habe mir vorher keine Gedanken darüber gemacht, dass es diesen ,,Personenkreis,, evtl. auch als männliche Ausführung gibt.

Neugierig, wie ich bin lebe ich jetzt in einer ,,WG,, mit Mr. John (so heisst der Herr lt. Verpackung (keine Panik, ich habe eine froßartig funktionierende Beziehung und mein Freund weiß vom ,,Gespenst unter meinem Bett,, *zwinker* ).

In der Produktbeschreibung im Internet stand sinngemäß soetwas wie ,,für sie und ihn... orale stimulation, bequem per Fernbedienung zu steuern... ,, und dachte mir ,,schön, Abwechslung =)

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass sich die oralen Freuden den Männern vorbehalten sind... da frage ich mich doch denkt man bei ´der Kreation von männl. Gummipuppen wirklich auch an die Frau, oder nur an Männer die sich nicht für die weibliche Ausführung interessieren???... ich war wirklich etwas enttäuscht.

Gibt es hier ,,Leidensgenossinen,, oder irgend jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

VG firsty
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich frage mich ernsthaft, wie die orale Befriedigung an einer Frau bei einer männlichen Gummipuppe aussehen sollte *skeptisch*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
nen Zünglervibrator an den Mund geklebt?
*haumichwech*
und ICH
frage mich, ob es de facto jemanden gibt, der allen ernstes GLAUBT, dass so etwas
für sie und ihn... orale stimulation, bequem per Fernbedienung zu steuern...
überhaupt realisierbar ist.

*roll*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und ich frage mich ob evtl. die männliche Gummipuppe oral stimuliert werden soll. *ggg*


... oder muss, damit sie funktioniert.
*********June Paar
7.185 Beiträge
@firsty ...
Sorry, aber ich hab das Problem noch nicht begriffen.

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass sich die oralen Freuden den Männern vorbehalten sind

Das heisst jetzt im Klartext was? Dass die Männer an der Puppe rumlutschen dürfen? Oder aber ihren "Dingens" in den Mund der Puppe schieben können?

Und Du hast jetzt erst festgestellt, dass Du das mangels "Dingens" nicht kannst?

Wenn dem so sein sollte, dann frag ich mich wirklich, was um alles in der Welt Du Dir erhofft hast? Einen Mund mit vibrierender Aussenwölbung?

Das gibt's nicht bei Puppen. Nur bei Boris Becker! Und bei dem bekommt man von Oralverkehr rothaarige Kinder.

Mahnend und warnend, June


... and it burns, burns, burns ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Die Frage ist doch recht simpel:

"Gibt es hier ,,Leidensgenossinen,, oder irgend jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?"

Von denen die sich hier so zahlreich eingefunden haben jemand dabei? Wenn nicht ... falscher Thread - einfach weitergehen *g*

Lg
Kirschrot
Joy-Team
*********June Paar
7.185 Beiträge
@kirschrot
Ich habe das Problem tatsächlich nicht verstanden. Ich kenne zwar Gummipuppen, weiss jedoch nicht, warum man enttäuscht sein kann, wenn selbige einen nicht oral befriedigen können.

Vermutlich mein Fehler schulterzuck



... and it burns, burns, burns ...
******rot Frau
13.146 Beiträge
na freu dich doch, dass du nicht betroffen bist und solche Erfahrungen noch nicht machen musstest und überlasse hier den Leidensgenossinnen das Feld.

auf gehts in den

hey, gabs da nich so ein Freu-mich-Dingens in der PE?

lg
Kirschrot
******_hh Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
... nicht direkt enttäuscht...
ich hatte nicht wirklich eine Vorstellung davon, wie genau eine Puppe schaffen soll, womit mein Freund so seine liebe Not hat *zwinker*

Im Vergleich zu den Produktbeschreibungen der anderen ,,Herren,, klang die des Mr. John einfach etwas ansprechender...
und da dachte ich mir, ich gebe ihm mal eine Chance *zwinker*
(nicht als Erstatz, nur als Ergänzung)

Hmm, ,,Leidensgenossinen,, (naja, ich leide nicht wirklich *zwinker* ) habe ich dann wohl bisher noch nicht gefunden... aber immer hin zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen.... auch nicht schlecht *dance*
Nun,
eventuell ist ja das Attribut "aufblasbar" das Missverständliche an dem Ersatz-/Ergänzungs-Genossen?

Und das Erfreuliche, by the way, dass hier mal eine TE Humor beweist und nicht gleich zu Mama oder Papa rennt.
... ... aber immer hin zur allgemeinen Heiterkeit beigetragen.... auch nicht schlecht

Wenn auch i c h selbst Dir bei Deinem kleinen Problemchen nicht helfen kann, möchte ich wenigstens Deine fröhliche Gelassenheit "verkomplimentieren".

*zwinker*
Gruß, Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.